Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1Di Jun 19, 2018 4:23 pm von Melodie des Windes

» Das Lager des GästeClans
Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1Fr Okt 06, 2017 10:31 am von Sternenstaub

» Der Frost-Clan sucht dich!
Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

Partner
Gesucht~!

 

 Supi forum und ich hab ne frage!

Nach unten 
AutorNachricht
Eisschatten
Gast
Anonymous



Supi forum und ich hab ne frage! Empty
BeitragThema: Supi forum und ich hab ne frage!   Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1Mi Jun 11, 2014 3:54 pm

hey!
ich finde das echt ein tolles forum! und da hier einige sachen sind die ich auch schon lange machen wollte aber es nicht ganz verstehe. also... hier meine fragen: Wie läuft das mit den Jungen und den Gefährten und Geschwistersuche usw. hier ab? und dann noch das mit den infos an der seite der Startseite und ganz oben an der Startseite? Wie kann man das machen? ich habe schon in vielen Foren gefragt aber ich bekomme nie so eine richtige antwort also... ich würde mich freuen wenn es hier eine gäbe! Wink und ansonsten: Wie kriegt man so viele Mitglieder?
Ich würde mich auf Antworten freuen! Danke schonmal im vorraus!
Viel Spaß noch allen Mitgliedern!
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Supi forum und ich hab ne frage! Empty
BeitragThema: Re: Supi forum und ich hab ne frage!   Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1Mi Jun 11, 2014 4:04 pm

Also Geschwister, Junge,....:  Du sucht entweder  im "Suche" danach oder du kennst jemanden ich echt (realen Leben) und fragst ihn da wob er das machen könnte, oder du fragst per PN (Private Nachricht) oder in der Chatbox nach Wink 


Infos: Hast du ein eigenes Forum?
Wenn ja dann: Administrations Bereich, Allgemeines, Beiträgsoption und Bekanntmachungen XD

Middies: Wir haben doch nicht viele Very Happy wir freuen uns immer über neue Gesichter ^^ 

Aber: Sei in anderen Foris aktiv oder Werbe (in der Schule, anderen Forums....)

Ich hoffe ich habe alles beantwortet ;D

Lg Zimtiii
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisschatten
Gast
Anonymous



Supi forum und ich hab ne frage! Empty
BeitragThema: dankeee!!!   Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1Mi Jun 11, 2014 5:11 pm

oh ja du hast mir sehr geholfen danke! aber diese bekanntmachungen ist das das oben oder an der seite? danke auch nochmal für diese antwort! aber ich meinte nicht wie ich so jemanden (eltern usw.) bekomme sondern wie das funktioniert also warum man eltern bekommt oder einen gefährten und ob dann iwas besonderes passiert (schon klar dass dann keine explosion stattfindet Wink ) ?
Nach oben Nach unten
Eisschatten
Gast
Anonymous



Supi forum und ich hab ne frage! Empty
BeitragThema: nurnoch mal EINE frage!   Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1Mi Jun 11, 2014 5:45 pm

und bei diesen bekanntmachungen: wie kriegt man das denn so UNTEREINANDER? ich kann das nämlich nur nebeneinander machen! und das sieht mega blöd aus! also danke für antworten!
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Supi forum und ich hab ne frage! Empty
BeitragThema: Re: Supi forum und ich hab ne frage!   Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 4:00 pm

:Poooost!: 
Junges: Es währe besser wenn du Eltern hast da du entweder noch nicht Geboren wurdest oder du noch welche brauchst (Geschwister ist keine dringende Verpflichtung) es ist aber auch nicht schlimm wenn dir Eltern fehlen (vll. gestorben,....)

Schüler: Du brauchst einen Mentor! Geschwister oder Eltern keine Pflicht!

Krieger: Gefährte? Wenn du willst...du kannst eine Familie gründen und wenn du eine Kätzin bist wirst du i die Kinderstube kommen solange bis die Jungen 6 Monde alt sind (dann kannst du weiter machen als Kriegerin)

Bei Anführer und 2.Anführer währe es besser wenn du schon vorher bevor du diesen Posten erreicht hast eine Familie hast...sonst währe es schwierig.

Heiler und Heilerschüler dürfen keinen Gefährten bzw. Junge haben. Aber Eltern und Geschwister sind erlaubt.

Älteste: Wenn du schon eine Familie hast oder Junge bist du zu nichts mehr verpflichtet (als Krieger/in Junge,Gefährte,....) deine Eltern währen aber dann schon beim SternenClan.
_________________________________________________________________________________
Erstelle für die einzelnen Themen ein neues Thema. Oben steht dann scrollen da kannst du es einstellen.

Lg Zimtiii
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Supi forum und ich hab ne frage! Empty
BeitragThema: Re: Supi forum und ich hab ne frage!   Supi forum und ich hab ne frage! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Supi forum und ich hab ne frage!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schönes Forum *~*
» Wolf Forum!!! :)
» Warrior Cats Forum
» Herzlichen Glückwunsch zum Forum!!!!
» NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Gästebereich :: Besucherbuch-
Gehe zu: