Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1Di Jun 19, 2018 4:23 pm von Melodie des Windes

» Das Lager des GästeClans
Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1Fr Okt 06, 2017 10:31 am von Sternenstaub

» Der Frost-Clan sucht dich!
Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

Partner
Gesucht~!

 

 Wolfspelz/Heilerin/FlussClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz
Heiler
Heiler
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.08.14

Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Empty
BeitragThema: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans   Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 7:27 pm

Wolfspelz - FlussClan - Heilerin

***********************************************************
Name: Wolfspelz
Geschlecht: Kätzin
Alter: 6 Blattwechsel
***********************************************************
Aussehen: Mein Fell ist sehr lange. Es ist zwar glatt anliegend, aber trotzdem sehr dicht und buschig. Am Bauch ist es besonders weich und auch an der Brust. Der Schweif ist lang und extrem buschig. Es ist in allen Farben von braun bis Grau und sogar ein bisschen orange gemustert und verwischt. Also, man sieht keine deutlichen Muster oder keine deutliche Hintergrundfarbe. Nur am Kopf kann man ein Tigermuster erkennen. Die Brust und der Bauch, sowie Schweifspitze sind reinweiss. Zwischen meinen Krallen sind lange Haarbüschel, die es verbergen, wenn ich die schwarzen Krallen ausfahre.
Ich bin eine riesenhafte Kätzin. Mein Schweif ist lang und breit, was von dem Fell noch untermalt wird, meine Beine lang und kräftig. Der Kopf ist wohlgeformt mit gut proportionierten Ohren.

Augenfarbe: Meine Augen sind sehr faszinierend. Sie sind irgendwie grün und durchringt. Wenn du verstehst, was ich meine. Sie blicken meist in einer Mischung aus Weisheit und Klugheit drein.
Charakter: Nun... Ich bin sehr misstrauisch. Du hast aber sicher einen guten Grund, mich zu fragen, also erzähle ich dir etwas über meinen Charakter: Ich bin eigentlich weise und klug. Das sieht man auch in meinem Blick, wenn man genau hinschaut. Aber diese Klugheit ist unter einer Scharfzüngigen und eher bösartigen Kätzin versteckt. Ich bin zwar treu, aber ich weiss, wie ich Kritik oder sonst einfach Worte sehr verletzend anbringen kann. Ich bin auch sonst eher eine böse Kätzin, meine Schlauheit und Weisheit ist sehr auf das Böse bezogen. Ich halte mich an die Gesetze des Tigers und ehre Habichtfrost sowie Tigerstern, de mich oft in den Träumen besuchen. Ich bin auch eher kämpferisch. Doch das ist nur der Normalfall.
Wenn ich heilen muss, dann bin ich immer noch scharfzüngig, aber sanfter, weniger verletzend und freundlicher. Ich bin immer sehr offen und es ist mir egal, ob ich ohne Beobachter heile oder vor dem ganzen Clan.
Stärken: Ich kann natürlich sehr gut Heilen, aber auch gut Verletzen. Was ich auch gut kann, obwohl ich Heilerin bin, ist Kämpfen und Rennen.
Schwächen: Ich kann fast überhaupt nicht Jagen und ebenso schlecht Schwimmen. Ausserdem gehört Klettern nicht zu meinen Stärken.  
Vorlieben: Ich mag es, zu Rennen. Ausserdem liebe ich den Wind in meinem Fell. Egal wann. Dann mag ich noch Amseln. Das ist meine absolute Leibspeise.
Abneigungen: Ich hasse es, wenn Katzen nicht tun, was ich sage! Und Wasser. Ich kann Wasser nicht ausstehen. Dazu gehört auch, dass ich Fisch verabscheue.

***********************************************************
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Heilerin
***********************************************************
Eltern/Geschwister: Gesucht
Schüler/Mentor: Noch nicht.                           
Gefährte/Junge: Darf ich wohl nicht. Gefährten will ich sowieso nicht.
ehemalige/r Schüler/in von: /
***********************************************************


Zuletzt von Wolfspelz am So Aug 10, 2014 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans   Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 9:42 pm

Also: Der Posten der 2.Anführerin im FlussClan ist bereits besetzt. 
Dann: Titel: Name/Rang/Clan
Name: Wolfspelz
Geschlecht: Kätzin
Alter: 24 Blattwechsel?  Das sind ja 24 Jahre....öhhmm. ...
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Heilerin??? Ich dachte 2.Anführerin obwohl dieser Platz bereits vergeben ist. ...
Eltern/Geschwister: gesucht denn es gibt hier im Forum keine die so heißen
Gefährte/Junge: wenn du Heilerin werden willst darfst du ja keine/n haben
Schüler/Mentor:/
Ehemalige/r Schüler/in von:/ oder gesucht
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Wolfspelz
Heiler
Heiler
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.08.14

Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans   Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1Sa Aug 09, 2014 11:11 pm

Uuuh, die späte Stunde... Mein Hirn *So dumm*
Also, erstens: Entschuldige, da at sich meine Dummheit mal wieder gezeigt Wink
Und es gibt in einem Jahr vier Blattwechsel o.o Frühling (Blattfrische), Sommer (Blattgrüne), Herbst (Blattfall) und Winter (Blattleere) = 4. Das heisst, 24 Blattwechsel wären 6 Jahre, oder?
Dann: Meine Dummhiet hat zugeschlagen - Natürlich, Heilerin.
Und: Die Eltern dürfen also auch nicht erfunden sein, wenn sie schon tot sind?
-Wolf
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans   Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1So Aug 10, 2014 11:25 am

Kein Problem 1 Blattwechsel ~ 1 Jahr da sich die Blätter einmal gewechselt haben.
Der Heiler posten ist noch frei♡
Die Eltern muss es im Rpg geben. Du kannstaber wwelche suchen XD

Bitte editieren *auf meinen oberen Post aufmerksam mach*
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Wolfspelz
Heiler
Heiler
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.08.14

Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans   Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1So Aug 10, 2014 12:25 pm

Jop, hab ich gemacht, danke ^^
Sow, dann werde ich mal ein Gesche eröffnen ;D
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans   Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1So Aug 10, 2014 3:22 pm

Angenommen viel spaß mit ihr und bleib aktiv ^^
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans   Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wolfspelz/Heilerin/FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ranglisten des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Elternsuche der Heilerin!
» Tüpfelblatt/ Heilerin/ DonnerClan
» Regenbogen/ Heilerin/ WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Rpg Anmeldung :: Angenommene Charaktere :: FlussClan-
Gehe zu: