Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 19, 2018 4:23 pm von Melodie des Windes

» Das Lager des GästeClans
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Fr Okt 06, 2017 10:31 am von Sternenstaub

» Der Frost-Clan sucht dich!
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

Partner
Gesucht~!

 

 Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 6:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die DonnerClan Grenze, manchmal Zelten hier auch Zweibeiner.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 4:54 pm

Schattenpfote schlüpfte hinter ein paar Büschen und sah das Eicheln auf einen Baum darauf wahren. Er kletterte auf den Baum und stemmte sich den Stamm hoch über den Ratten blieb er stehen. Er sah hinunter und sammelte ein paar Eicheln. Er lies sie den Viechern auf den Kopf mit voller Wucht fallen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 4:57 pm

Was zum... dachte er als die Nüsse runterfielen. Schattenpfote! Du solltest doch ins Lager! rief er. Einige Ratten verzogen sich, andere kämpften jedoch tapfer weiter.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 4:59 pm

Ich will euch nicht alleine lassen miaute er tapfer und schleuderte noch ein paar Eicheln hinunter. Er jaulte stolz auf als er eine Ratte auf den Kopf traf und diese taumelte.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 5:01 pm

Uns passiert schon nichts! bis auf die Verletzungen die wir schon haben... fügte er hinzu. Wieder biss ihn eine Ratte aber bevor ihn das Gift umhaute biss er zurück.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 5:17 pm

Schattenpfote kletterte den Baum herunter und lief wieder zu den anderen. Er stürzte sich erneut ins Chaos und biss und kratzte mit aller Kraft.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 5:19 pm

Schattenpfote! Bitte nicht! Geh ins Lager flehte er. Ich will keine Verletzten rief er mit einem leichten belustigten Ton da er wusste das es bereits Verletzte gab.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 5:21 pm

Nein komm wir schaffen es! Schattenpfote rückte näher ran und versuchte die Ratten zurück zu drängen wo sie herkamen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 5:25 pm

Bitte, ich bin schon verletzt genug und du auch! sagte er. Ich war als Schüler genau wie du... ich wollte kämpfen aber manchmal habe ich mich überanstrengt miaute er entspannt. Er setzte sich und hörte auf zu kämpfen. Die Ratten die ihm oder Schattenpfote zu nahe kamen schlug er noch mit der Pfote zur Seite.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 5:31 pm

Schattenpfote rief Wirklich? Das kann ich mir gar nicht vorstellen miaute er dann als er wieder ein paar Ratten wegschleuderte.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 5:32 pm

Und ob! Ich war ständig draußen und habe mich in irgendwelche Schwierigkeiten gebracht schnurrte er. Mit voller Wucht schlug er eine Ratte von Schattenpfote weg.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 5:52 pm

Mooospelz hatte das Gespräch von Schattenpfote und Ahornblatt mitangehort aber konnte sich nicht einmischen sie kämpfte gegen die ratten so gut sie konnte doch plötzlich kamm ein ganzer wall von razzen aus dem nest und liefen auf sie zu die ratten bissen sie immer wieder sie kampfte sich wieder frei und keuchte lauft und holt hilfe egal voher . Sie versuchte den ratten zu entwischen aber es waren zu viele sie wurde schon langsam schwächer. lange werse ich es nicht mehr aushaltendachte sie verzweifelt
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 5:56 pm

Nein! Du darfst nicht sterben! Schattenpfote schnell hol Hilfe! die Rattenbisse schmerzten ihm sehr doch er schleppte sich zu Moospelz. Er kämpfte an ihrer Seite, er wehrte die Ratten die Moospelz beißen wollten ab indem er sich davor stellte. Die Ratten bissen ihn aber sein Ehrgeiz übermannte.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 7:51 pm

Schattenpfote nickte ängstlich und ernst soll ich zum DonnerClan gehen? Oder zu Narbenstern und Nachtwind? Er beschloß den beiden es zu sagen wenn das nicht reichte würde er zum DonnerClan laufen. Er sprintete los. Narbenstern! Nachtwind! Er konnte die beiden nicht finden und raste deswegen zum DonnerClan.
---> SC Lager
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Do Jun 12, 2014 8:32 pm

Sehr gut Schattenpfote sagte er leise. Vor Moospelz sackte er zusammen, er starb nicht aber das Gift lähmte ihn enorm. Er konnte gerade noch mit einer Pfote um sich schlagen. Er kämpfte sich auf die Pfoten. Ich... muss es durchhalten bis er wieder da ist! dachte er entschlossen.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 5:48 am

Mosspelz sah das Ahornblatt nicht mehr lange durchhalten würde also kämpfte sie noch harer und stellt sivh nun vor Ahornblatt und tötete alle ratten die ihr zu nah kammen
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 1:51 pm

Nein Moospelz... ich sterbe nicht sagte er. Er stand wackelig auf seien alten Pfoten aber er war sich sicher, nach all den schweren Zeiten würde er nicht gegen Ratten verlieren.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 2:19 pm

Das glaube icg dir ja aber kämpfe solange du noch kannst aber wenn nicht mehr dan lass es wir können es uns nicht leisten unseren Heiler zu verlierenfaucht Moospelz zu Ahornblatt und kämpft erbittert weiter so gut sie kann beschütz sie Ahornblatt
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 2:22 pm

Er hatte vielleicht nicht genug Kraft die Ratten zu töten aber er konnte sie zumindest wegschleudern.Ich gebe mein Bestes aber mein Bestes reicht vielleicht nicht antwortete er leise.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 2:39 pm

Es muss reichen bis schattenpfote kommt ansonsten wenn es dir zu viel wir d lauf einfach weg wir barauchen dich mehr als mich miaut sie zurück und stellt sich nun komplett vor ahornblatt
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 13, 2014 6:54 pm

Weg da knurrte er aggressiv. Er schlug die Ratten weg. Ich bin noch nicht besiegt!
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 9:24 am

trotzdem du bist unser heiler ohne heiler können wir unsere wunden nicht versorgen bitte lauf entweder oder hol hilfe aus unserem lager wir brauchen dich wirklich miaut moospelz
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 14, 2014 4:46 pm

Gesunde Krieger brauchen wir auch, und Schattenpfote holt gerade Hilfe antwortete er und biss einige Ratten.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 15, 2014 9:35 am

---> DC Lager
Schattenpfote kam aus dem Gebüsch gesprungen und jaulte vor Wut auf. Er stürzte sich auf ein paar Ratten die ihm in den Weg kamen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 15, 2014 3:20 pm

Tigerkralle rannte auf den Platz. Der Boden staubte als er bremste. Sofort stürzte er sich auf die Ratten, die vor Ahornblatt nahm er sich zuerst vor.

Ahornblatt erschrak als plötzlich die zwei Katzen aus dem Gebüsch stürzten. Dem SternenClan sei Dank! dachte er. Seine Kraft war fast am Ende.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 15, 2014 7:45 pm

Schattenpfote zischte vor Wut als er eine Ratte tot biss. Dann nahm er sich die nächste vor.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss/ DonnerClan Grenze
» Zweibeinerlichtung/SchattenClan Grenze
» Fluss/ WindClan Grenze
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze
» Monsternest/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Infos :: Der Wald :: Andere Orte :: Grenzen-
Gehe zu: