Trainingsgelände
Autor Nachricht Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613Anmeldedatum : 01.12.13Alter : 24Ort : In den Tiefen des InternetsMein Krieger Clan : WindClan Rang im Clan : Anführer Andere Katzen : Will sie nicht alle aufzählen Thema: Trainingsgelände Fr Dez 13, 2013 5:17 pm Hier trainieren die zukünftigen Scharfkrallen
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613Anmeldedatum : 01.12.13Alter : 24Ort : In den Tiefen des InternetsMein Krieger Clan : WindClan Rang im Clan : Anführer Andere Katzen : Will sie nicht alle aufzählen Thema: Re: Trainingsgelände Do Mai 29, 2014 9:44 am ---> Urkatzen Lager Fallendes Blatt trabte in die Kuhle und wartete im Schatten auf Licht des Waldes.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975Anmeldedatum : 14.12.13Alter : 24Ort : Hinter dem Horizont Mein Krieger Clan : FlussClan Rang im Clan : Krieger Andere Katzen : Siehe Signatur Thema: Re: Trainingsgelände Fr Mai 30, 2014 12:14 pm ---> Urkatzen Lager Licht des Waldes trabt Richtung kuhle und zu fallendes blatt der dort auf ihn wartet
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613Anmeldedatum : 01.12.13Alter : 24Ort : In den Tiefen des InternetsMein Krieger Clan : WindClan Rang im Clan : Anführer Andere Katzen : Will sie nicht alle aufzählen Thema: Re: Trainingsgelände Fr Mai 30, 2014 12:38 pm Also gehen wir zum Fluss und wir können auch während dessen Jagen gehen. Fallendes Blatt stand auf.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975Anmeldedatum : 14.12.13Alter : 24Ort : Hinter dem Horizont Mein Krieger Clan : FlussClan Rang im Clan : Krieger Andere Katzen : Siehe Signatur Thema: Re: Trainingsgelände So Jun 01, 2014 12:47 pm ja machen wir das so miaut lich des waldes und will auch schon losgehen
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613Anmeldedatum : 01.12.13Alter : 24Ort : In den Tiefen des InternetsMein Krieger Clan : WindClan Rang im Clan : Anführer Andere Katzen : Will sie nicht alle aufzählen Thema: Re: Trainingsgelände So Jun 01, 2014 2:40 pm Ja gut! miaute Fallendes Blatt und startete los Richtung Fluss. Er sprang über einen Baumstumpf und wich Gebüsch aus. ---> Wäldchen
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975Anmeldedatum : 14.12.13Alter : 24Ort : Hinter dem Horizont Mein Krieger Clan : FlussClan Rang im Clan : Krieger Andere Katzen : Siehe Signatur Thema: Re: Trainingsgelände So Jun 01, 2014 4:29 pm Licht des Waldes folgte fallendes Blatt der Richtung Waltchen läuft Wäldchen
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613Anmeldedatum : 01.12.13Alter : 24Ort : In den Tiefen des InternetsMein Krieger Clan : WindClan Rang im Clan : Anführer Andere Katzen : Will sie nicht alle aufzählen Thema: Re: Trainingsgelände So Jun 01, 2014 7:16 pm (Kannst du dort posten???)
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975Anmeldedatum : 14.12.13Alter : 24Ort : Hinter dem Horizont Mein Krieger Clan : FlussClan Rang im Clan : Krieger Andere Katzen : Siehe Signatur Thema: Re: Trainingsgelände Mo Jun 02, 2014 4:31 pm (Bei den urkatzen gibt es kein waldchen)
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613Anmeldedatum : 01.12.13Alter : 24Ort : In den Tiefen des InternetsMein Krieger Clan : WindClan Rang im Clan : Anführer Andere Katzen : Will sie nicht alle aufzählen Thema: Re: Trainingsgelände Mo Jun 02, 2014 7:49 pm (Sry dann da wo die Bienen waren)
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975Anmeldedatum : 14.12.13Alter : 24Ort : Hinter dem Horizont Mein Krieger Clan : FlussClan Rang im Clan : Krieger Andere Katzen : Siehe Signatur Thema: Re: Trainingsgelände Mi Jun 04, 2014 5:38 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Trainingsgelände
Trainingsgelände