Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Mein Krieger Clan: SchattenClan Rang im Clan: Kriegerin Andere Katzen: Duftende Rose, Bella
Thema: Duftende Rose//Scharfkralle//Urkatzen Di Dez 17, 2013 6:00 pm
Name: Duftende Rose Geschlecht: Kätzin Alter: 1 Blattwechsel 11 Monde Aussehen: Duftende Rose ist eine kleine, zierliche Kätzin mit orangem Fell und weißen Pfoten. Ihre Augen sind dunkelgrün. Charakter: liebevoll, mutig, freundlich, sanft, geduldig, konsequent Clan: Urkatzen Rang im Clan: Scharfkralle Familie: Gefährtin von Licht des Mondes, sonstige unbekannt Schüler/Mentor: Mentorin von Fallendes Blatt
Zuletzt von Efeuranke am Mo März 10, 2014 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Duftende Rose//Scharfkralle//Urkatzen Di Dez 17, 2013 6:52 pm
Ja es ist fast alles Richtig aber schreib doch bei Geschlecht Kätzin stadt weiblich und bei Schüler/Mentor nur Fallendes Blatt und bei 21 Monden kannst du 1 Blattwechsel (1 Jahr) und 11 Monde schreiben (11 Monate) wenn du willst schreiben und bei Eltern/Geschwister einfach gestorben oder einen Strich / machen
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Duftende Rose//Scharfkralle//Urkatzen Di Feb 25, 2014 4:43 pm