Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Wolkenfels Di Dez 31, 2013 8:35 pm
Hier treffen sich die Clanmitglieder jeden Vollmond und verbringen eine Nacht dort es ist auch ein guter Ort für Sonnenbäder
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Wolkenfels Fr Apr 25, 2014 7:40 pm
---> Wäldchen Honigtau erreichte als erster den Wolkenfels und wartete auf Wolkenpelz bis er zu ihm kam. Die Aussicht ist einfach toll dachte er.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Wolkenfels Sa Apr 26, 2014 8:31 am
mhh hier ist die Aussicht immer am schönsten miaut wolkenpelz als er die wolkenfelsen erreicht hatte
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wolkenfels Sa Apr 26, 2014 8:31 pm
Honigtau nickte Ja du hast recht hier bin ich am Liebsten da es so eine tolle Aussicht gibt. Er schaute sich nochmal um.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Wolkenfels So Apr 27, 2014 8:09 am
mhh heute ist es schön und so ruhig nicht einmal ein vogel singt . Was nicht mal ein vogel singt kommisch honigtau ist dir aufgefallen das keine vögel mehr singen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wolkenfels So Apr 27, 2014 9:18 am
Honigtau drehte sich um und schüttelte den Kopf "Nein eigentlich nicht" gestand er und hörte hin Wolkenpelz hät recht kein Geräusch.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Wolkenfels Mi Apr 30, 2014 5:31 pm
Findest du das nicht merkwürdig es ist so still so richtig gruselig miaut wolkenpelz unruhig
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wolkenfels Mi Apr 30, 2014 7:48 pm
Ja aber es kann auch was ganz Natürliches sein vielleicht regnet es bald meinte Honigtau
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Wolkenfels Do Mai 01, 2014 10:28 am
aber dan würden doch die Mücken summen oder nicht miaut wolkenpelz
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wolkenfels Do Mai 01, 2014 1:44 pm
Ja aber vielleicht ist es heute eben anders meinte Honigtau und blickte besorgt drein. Er blickte wieder den Felsen herunter und genoss die Aussicht.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Wolkenfels Fr Mai 02, 2014 10:33 am
ja du könntest recht haben aber ich bin überzeugt miaut wolkenpelz und blickt um sich
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wolkenfels Sa Mai 03, 2014 1:03 pm
Ja komm gehen wir ins Lager zurück miaute Honigtau und lief schon den Pfad hinunter zum Lager. ---> Lager Als er unten angekommen war wartete er auf Wolkenpelz.
Mondlicht Moderator