Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Prinzessin Mononoke Do Jan 02, 2014 8:18 pm
Hey kennt ihr Prinzessin Mononoke? Ich mag es voll gerne und das Japanische Lied (Die Strophen) sind diese:
Charitsümeta yü mino Fürüerütsü rü yo Tsüki no chikarini zawame kü omaeno ko ko ro togi sümasane ta yaibano utsüküshii sono ki ssa kini yo künita sonata noyo ko ga o kanashimito ikarini hisomü mako tonokokoro woshi rü wa morino sei mononoke tatschi dake mononoke tatschi da ke
Und das heißt auf Deutsch
Ich fühlte dein Herz im Mondlicht und zitterte wie eine Bogensehne vor dem Schuss Im fahlen Mondlicht sahst du mich an Niemand weiß was in deinem Herzen vorgeht Wenn die Sonne untergegangen ist verfolgst du mich in meinen Träumen, schön aber kalt Wie die Klinge eines Messers, so scharf, so süß Niemand weiß was in deinem Herzen vorgeht Alle deine Trauer, Bedrängnis und Schmerz sahen so weit weg in den nächtlichen Wald Das Geheimnis deines Herzens gehört der Welt Der Dinge, die im dunkeln flüstern Der Dinge, die im dunkeln weinen