Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Eisherz mit dem Herz aus Eis :3 Mo Apr 28, 2014 6:50 pm
Hallo, also ich bin Eisherz (wers kürzer mag Eis oder Eisi) ich öh mag Warrior Cats (wer hätt's gedacht xD) und ich spiel Gitarre, zeichne gerne Katzen und naja momentan fällt mir mehr nicht ein x3 Hoffe ich find viele Freunde, hoffe das Forum bleibt aktiv und ich hoff ich hab Spaß Glg Eisi
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Eisherz mit dem Herz aus Eis :3 Mo Apr 28, 2014 7:40 pm
Her willkommen Eis schön das du dich angemeldet hast wenn du fragen hast kannst mich gerne fragen. C; LG Zimt.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Eisherz mit dem Herz aus Eis :3 Mo Apr 28, 2014 7:44 pm
Ja vielen dank für die Begrüßung und ich hätte da direkt ne kleine Frage... (poste ich einfach mal hier xD) also, wenn man angenommen wurde, und dann bsp. im Lager posten will (ich hab da schon drübergeschaut :3) kommen irgendwie nur die angenommenen Bewerbungen... kann man das erst sehen wenn man selbst angenommen wurde oder...? Naja danke schon mal Lg Eisi
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Eisherz mit dem Herz aus Eis :3 Mo Apr 28, 2014 7:51 pm
Wenn du angenommen wurdest darfst du erst Posten also im Lager des jeweiligen Clans. Früher nicht wenn du das meinst
Eisherz Moderator
Thema: Re: Eisherz mit dem Herz aus Eis :3 Mo Apr 28, 2014 7:57 pm
Ne das meint ich nicht, aber ich hab schon gefunden was ich gesucht habe, also vergiss die Frage einfach
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Eisherz mit dem Herz aus Eis :3 Mo Apr 28, 2014 8:04 pm
ok bin heute etwas durch den Wind XD
Eisherz Moderator
Thema: Re: Eisherz mit dem Herz aus Eis :3 Mo Apr 28, 2014 8:05 pm
Aaach macht doch nichts, ich auch (hab ich alles dem Typ zu verdanken der Mathe erfunden hat xD)
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Eisherz mit dem Herz aus Eis :3 Mo Apr 28, 2014 8:12 pm
hihi jaa mir geht es auch so ^^
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Eisherz mit dem Herz aus Eis :3 Di Apr 29, 2014 2:24 pm
Hallo eis schön dich kennenzulernen ich bin mondlicht aber du kannst mich mondi oder mond nenne Glg mond
Eisherz Moderator
Thema: Re: Eisherz mit dem Herz aus Eis :3 Di Apr 29, 2014 3:21 pm
Ja danke auch an dich für die Begrüßung Glg Eisi
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Eisherz mit dem Herz aus Eis :3 Mi Apr 30, 2014 4:20 pm