Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Shade/Streuner Mo Apr 28, 2014 8:04 pm
Name: Shade Geschlecht: Kater Alter: 19 Monde Aussehen: Shade ist ein rauchgrauer, fast schwarzer Kater mit einem sehr schön glänzenden Fell. Seine Augen sind nachtblau und haben einen leichten grauen Glanz. Seine Zähne sind gepflegt und scharf, genauso die Krallen. Charakter: Er ist ein sehr edler Kater, er wirkt sehr stolz und vielleicht auch ein bisschen dunkel. Er zieht Kätzinnen wie magisch an, eine Gefährtin sucht er momentan jedoch nicht wirklich, da er gerne allei ist. Streunergruppe: Keine. Familie: Mutter: gestorben Vater: verschwunden Geschwister: / Gefährte/Junge: Wenn jemand will, gerne.
Zuletzt von Eisherz am Mo Apr 28, 2014 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Shade/Streuner Mo Apr 28, 2014 8:13 pm
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Shade/Streuner Mo Apr 28, 2014 8:15 pm
Ok hab's verbessert. Ist es so ok?
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Shade/Streuner Mo Apr 28, 2014 8:20 pm
Angenommen
Bitte eintragen "Mein Krieger"
Eisherz Moderator
Thema: Re: Shade/Streuner Mo Apr 28, 2014 8:21 pm
Na dann kanns ja losgehen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Shade/Streuner Mo Apr 28, 2014 8:22 pm
Viel Spaßßß :happybirthday:
Eisherz Moderator