Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Charaktere zum Töten Mo Mai 19, 2014 4:00 pm
Hier findet ihr ein Formular in dem ihr einfüllen könnt wenn ihr eine Katze (die ihr habt) töten lassen wollt. Diese Posts bitte unter diesen Thema Posten:
Zuletzt von Zimtstern am Do Jun 05, 2014 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Charaktere zum Töten Mo Mai 19, 2014 4:04 pm
Name: Tüpfelblatt Clan: DonnerClan Ort: Höhle (Urkatzen) Wie töten: Kehlen biss ************** Töten lassen von: Mondlicht Katze: Kralle Erlaubnis: Ja Unterschrift: Zimtstern
Zuletzt von Zimtstern am So Jun 01, 2014 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Charaktere zum Töten Di Mai 20, 2014 4:03 pm
Wann Das klingt irgendwie volle fies von mir ich und eine Killerin passt irgendwie nicht aber das macht gotseidank nicht ich sondern der KRALLE LG MONDIIII
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Charaktere zum Töten Di Mai 20, 2014 5:36 pm
Ja wie wäre es wenn Tüpfel jetzt sofort in die Höhle geht?
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Charaktere zum Töten So Jun 01, 2014 3:00 pm
Name: Licht des Mondes Clan : Urkatzen Ort: Wäldchen Wie töten: schwere Verletzung an der Flanke ************** Töten lassen von: Wer will Katze:/ Erlaubnis: Ja Unterschrift: Zimtstern
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Charaktere zum Töten So Jun 01, 2014 4:15 pm
Ja kannnst glei gehen komme in die Höhle
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Charaktere zum Töten So Jun 01, 2014 7:15 pm
Willst du Mond auch töten?
Krallenstern Junges
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 16.06.14
Thema: Re: Charaktere zum Töten Mo Jun 16, 2014 6:05 pm
Noin,ich will mond umbringen MUHAHAHAHA
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Charaktere zum Töten Mo Jun 16, 2014 7:47 pm
Licht des Mondes? Gerne XD Und willkommen im Fori ;D
Eisblume Junges
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 24
Mein Krieger Clan: Schattenclan Rang im Clan: Kriegerin Andere Katzen: Noin, noch nicht.
Thema: Re: Charaktere zum Töten So Jul 12, 2015 5:29 pm
Name: Sheira Clan: Streunerin Ort: Grenze von Schattenclan zum Flussclan Wie tot: Durch Blutvergiftung **************************** Tötenlassen von: Blutvergiftung Katze: - Erlauvnis: Ja Unterschrift: Eisblume
Eisblume Junges
Mein Krieger Clan: Schattenclan Rang im Clan: Kriegerin Andere Katzen: Noin, noch nicht.
Thema: Re: Charaktere zum Töten So Jul 12, 2015 5:30 pm
Das wird die Mutter von Schlangenzahn und Eisblume sein, weis jetzt aber noch niemand
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Charaktere zum Töten So Jul 12, 2015 9:11 pm
Versuch bitte doppel Posts zu vermeiden
Eisblume Junges
Thema: Re: Charaktere zum Töten Mo Jul 13, 2015 5:07 am