Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Pferdeort Scheune Sa Mai 24, 2014 6:58 pm
Hier versammeln oder treffen sich alle Streuner bei der Durchreise. Auch hier leben Katzen die aber meistens Gastfreundlich sind.
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Pferdeort Scheune Sa Mai 24, 2014 7:00 pm
----> Pferdeort Kastanie ging langsam hinein. Ihre Augen mussten sich erst an die Dunkelheit gewöhnen deshalb blieb sie eine Weile stehen. Sie schlich weiter als sie besser sehen konnte, zog die Luft ein und schnupperte überall.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Pferdeort Scheune Sa Mai 24, 2014 9:21 pm
Shade stolzierte on die Scheune. Am Anfang sah er wenig nur die Umrisse einiger Sachen. Hm. murmelte er.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Pferdeort Scheune So Mai 25, 2014 10:02 am
ich sehe nichts auffälliges ich glaube nicht das hier jemand ist miaut sie
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Pferdeort Scheune So Mai 25, 2014 10:26 am
Das denke ich auch nicht. sagte er und sah sich nach einem Platz zum schlafen um.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Pferdeort Scheune So Mai 25, 2014 11:14 am
Kastanie nickte und miaute "Ja ich glaube du hast recht, ich kann auch nichts entdecken was auffällig sein kann."
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mo Mai 26, 2014 2:32 pm
dann machen wir es uns gemütlich miaut minka übermütig und springt auf eine stroballen und kuschelt sich zusammen und schläft sofort ein
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mo Mai 26, 2014 4:02 pm
Kastanie brauchte eine weile bis sie sich entschieden hatte wo sie schleif. Sie hatten einen weg nach oben gefunden und schlich hinauf. Oben angekommen blickte sie bei einem losen Brett hindurch und sah den ganzen Pferdeort. Wow hauchte sie. Was für eine tolle Aussicht.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mo Mai 26, 2014 5:40 pm
Shade durchsuchte einige Ecken und balancierte dann ein Stück Holz nach oben. Auf einem dünnen Balken setzte er sich hin, er starrte durch ein Loch im Dach auf den Himmel.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mo Mai 26, 2014 7:48 pm
Kastanie schüttelte sich und suchte sich einen Ort zum schlafen. In einer abgelegenen Ecke ober den Boden wurde sie fündig und suchte sich Nestmaterial.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mo Mai 26, 2014 7:53 pm
Na dann, gute Nacht. sagte Shade runter zu Kastanie. Er legte sich auf das Holz, blickte aber weiterhin in den Himmel.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mo Mai 26, 2014 7:59 pm
Nacht! miaute Kastanie mit Heu im Maul. Sie breitete das Heu aus und formte sich ein Nest. Als sie sich reingeht schlief sie bald ein.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mi Mai 28, 2014 4:09 pm
Minka träumte herrlich und war richtig froh über diesen schlaf den so gut geschlafen hatte sie nämlich schon lange nicht mehr
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mi Mai 28, 2014 5:16 pm
Kastanie wälzte sich unruhig im Schlaf. Sie träumte von einer Überflutung.Sie begann zu zittern.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mi Mai 28, 2014 5:21 pm
Shade wachte auf da er von unten ein unruhiges Rappeln hörte. Arghhh was soll denn das? fragte er und sah von seinem Balken herunter.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mi Mai 28, 2014 5:31 pm
Wa..was ist los Kastanie war wieder sofort wach. ihr Fell stellte sich auf bei den Gedanken an Gefahr.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mi Mai 28, 2014 5:34 pm
Du warst extrem laut. knurrte Shade. Wenn du schon Alpträume hast, träum sie leise er drehte sich wieder zum Mond. Noch hatte er nicht geschlafen.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mi Mai 28, 2014 5:36 pm
Entschuldige murmelte Kastanie und stand auf. Sie konnte auf keinen Fall länger hier liegen sie sah zum Fenster raus und beobachtete die Pferde.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mi Mai 28, 2014 5:39 pm
Shade konnte so wie so nicht schlafen also kletterte er über den abgebrochenen Zweig der vom Dach runter hing hinauf und setzte sich auf das Dach. Als er den Vollmond ansah dachte er an seine Vergangenheit.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Pferdeort Scheune Mi Mai 28, 2014 7:41 pm
Regentropfen rannen über das kapputte Glas. Die Pferde trabte gleichmäßig über den Boden. Kastanie schloss die Augen und atmete die frische Nachtluft tief ein.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Pferdeort Scheune Do Mai 29, 2014 8:46 am
paahhh fauchte minka könnt ihr den nicht leiser sein ih habe gerade so schön geträumt auf meinem weichen platz und dann macht ihr einen Lärm faucht sie noch dazu
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Pferdeort Scheune Do Mai 29, 2014 9:46 am
Kastanie fuhr herum und merkte das es nur Minka war Sie gab keine Antwort und starrte weiter hinaus.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Pferdeort Scheune Do Mai 29, 2014 11:46 am
Shade hörte wie sich Minka unten beschwerte. Er sagte nichts, nur ein knurren gab er von sich. Auf dem Dach setzte er sich wieder hin und starrte ins Nichts.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Pferdeort Scheune Do Mai 29, 2014 4:05 pm
Kastanie stand nach einer Weile auf. Sie hatte Hunger und beschloss zu Jagen. Am besten nicht in der Scheune sonst störe ich die anderen dachte sie. Langsam und leise schlich die Kätzin nach unten und schlüpfte geschickt an den Holzbalken vorbei nach draußen. ---> Pferdeort
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Pferdeort Scheune Fr Mai 30, 2014 11:45 am
Als sie keine Antwort erhält rollt sie sich wider zusammen und schläft wider ein.