Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des DonnerClans Mo Dez 02, 2013 7:19 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die DonnerClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jun 02, 2014 8:09 pm
KINDERSTUBE Und wer bist du? wollte Wolfsjunges wissen die blind auf Tigerkralle zu gestolpert kam.
KINDERSTUBE Orangepfote schlich in die hinterste Ecke des Baus und machte dich dort an die Arbeit.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jun 02, 2014 8:12 pm
Hallo Kleiner. Ich bin Tigerkralle schnurrte er. Hach wie süß... ob meine Jungen auch so niedlich werden? fragte er sich. Na und wie ist dein Name?
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jun 02, 2014 8:43 pm
KINDERSTUBE Wolfsjunges miaute das Kätzchen laut und beschnupperte Tigerkralle. Du riechst gleich wie ich stellte sie dann fest.
KINDERSTUBE Orangepfote räumte den Bau aus und baute neue Nester. Hier ist es so schön. Die Jungen sind süß.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 03, 2014 8:40 am
Tigerkralle lachte. Willkommen im DonnerClan, Wolfsjunges er sah sie an. Wolfsjunges ist wirklich sehr süß dachte er.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 03, 2014 1:29 pm
Kinderstube hallo ihr beiden und mir geht es gut und danke fürs mooswechseln orangenpfote wenn du willst kannst du mich jetzt jeden tag besuchen und seit leise Rotfunke schläft miaut sie leise und leckt ihrer Tochter übers fell
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 03, 2014 2:01 pm
KINDERSTUBE Wolfsjunges wand sich aus Mohnfrosts Griff. Sie währe fast aus dem Nest gefallen richtete sich dann aber schnell wieder auf. "DonnerClan? Was ist das kann man das essen?" Fragte Wolfsjunges.
KINDERSTUBE "Ja gerne" miaute Orangenpfote und räumte weitet auf.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 03, 2014 2:11 pm
Nein, DonnerClan sind wir. In diesem Wald herrschen vier Clans, SchattenClan, FlussClan, WindClan und uns, der DonnerClan sagte Tigerkralle. Jeder Clan ist ein Team, wir kämpfen für- und miteinander aber niemals gegeneinander. erklärte er weiter. Er sezzte sich und sah kurz zu Rotfunke und Orangenpfote.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 03, 2014 2:25 pm
KINDERSTUBE "Oh das ist ja toll" miaute Wolfsjunges begeistert. "Ich kann es kaum erwarten den Wald mit eigenen Augen zu sehen" schwärmte das Junge.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 03, 2014 2:54 pm
Ja... der Wald ist wunderbar erzählte er. Die hohen Bäume auf die du bald klettern kannst, und der Himmel erst. sagte er. Aber bis du das sehen darfst dauert es noch 6 Monde.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 03, 2014 3:15 pm
(KINDERSTUBE) KINDERSTUBE Das ist aber noch lange jammerte Wolfsjunges. Du bist sicher schon eine erfahrene Katze. Du weißt so viel.
KINDERSTUBE Orangepfote hatte alles weggeräumt und setzte sich dann zufrieden hin.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 03, 2014 3:23 pm
Ach so lange ist das nicht, und bald wirst du hier auch Freunde haben schnurrte er mit einem Blick auf Rotfunke. Du hast jetzt Freizeit Orangenpfote! miaute er zu ihr rüber. Naja so alt bin ich jetzt auch nicht, aber man lernt viel von seinen Mentoren, hm. lachte er. Ich wette du wirst mal eine ganz starke Kriegerin!
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 03, 2014 3:33 pm
(KINDERSTUBE) KINDERSTUBE Ja ist gut miaute Orangepfote und hüpfte aus dem Bau. LICHTUNG Orangepfote streckte sich in der untergehenden Sonne.
KINDERSTUBE Meinst du? fragte Wolfsjunges und sah Tigerkralle mit geschlossenen Augen an.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 03, 2014 3:41 pm
Oh ja das denke ich schnurrte er. Er streckte sich. Na dann, ich muss dann mal gehen Er schnurrte und schlich dann aus dem Bau um die anderen nicht zu wecken. Er gähnte und ging in den Kriegerbau.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Jun 03, 2014 3:51 pm
KINDERSTUBE Komm mich wieder mal besuchen miaute Wolfsjunges noch Tigerkralle nach. Sie setzte sich hin und versuchte ihre Augen zu öffnen Sie wollte endlich etwas sehen. Leider ohne Erfolg sie bekam sie noch nicht auf.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Jun 04, 2014 2:48 pm
Kinderstube Tschüss tigerkralle und du meine kleine gehst jetzt schlafen du wirst sehen morgen wist du deine Augen sicherlich schon öffnen können miaut sie und kuschelt sich nun an wolfsjunges
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Jun 04, 2014 2:53 pm
KINDERSTUBE Ich bin noch gar nicht Müde! quengelte Wolfsjunges. Sie gähnte und streckte sich.
Orangenpfote wurde schläfrig und trabte in den Schülerbau. SCHÜLERBAU Sie rollte sich in ihrem Nest zusammen und schlief bald darauf ein.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Jun 04, 2014 3:25 pm
Tigerkralle setzte sich auf. Nach einer Weile stand er auf und ging auf die Lichtung. Er setzte sich und putzte sich dann noch
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Jun 04, 2014 4:55 pm
Kinderstube das hat sich aber ganz anders jetzt angehört miaut mohnfrost zu wolfsjunges die gerade gehnt
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Jun 04, 2014 7:19 pm
KINDERSTUBE "Nein ich kann jetzt noch nicht....." Sie fiel vor Müdigkeit ins Nest und schlief ohne ein weiteres Wort ein.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 05, 2014 5:23 am
Kinderstube da sihst du moaut mohndrost vergnügt und leckt ihre Tochter ab
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 05, 2014 4:28 pm
KINDERSTUBE Wolfsjunges kuschelte sich an Mohnfrost und träumte von de großen weiten Welt.
HEILERBAU Tüpfelblatt setzte sich nachdem sie mit der Arbeit fertig war hin und entspannte sich. Sie war müde und ging bald schlafen. Aber zuerst jezte sie sich hin und schaute zum Himmel hinauf.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 05, 2014 4:50 pm
Kinderstube Mohnfrost schläft ein und träumt
Rotfunke erwachte und siht sich um aber sie siht nur mohnfrost und wolfsjunges an sich gekuschelt.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 05, 2014 4:52 pm
SCHÜLERBAU Orangenpfote wälzte sich aufgeregt im schlaf. Ich habe die Maus gleich....fast...JA!!!! Ich hab sie!!!
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 05, 2014 5:11 pm
Kinderstube Rotfunke steht muhsam auf und geht suf die lichtung LICHTUNG Rotfunke geht hinaus und sehtzt sich in die sonne
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 05, 2014 5:27 pm
(Es ist Nacht!) KINDERSTUBE Wolfsjunges wurde von einen Geräusch wach. Sie stand langsam auf und schlich hinaus um niemanden zu wecken. Beim hinaus gehen prallte sie immer wieder an der wand an da sie nichts sehen konnte.