Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des DonnerClans Mo Dez 02, 2013 7:19 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die DonnerClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Aug 02, 2014 9:33 am
(@Mondi: Jetzt geht Tüpfel in die Höhle!!!!) KINDERSTUBE Wolfsjunges rappelte sich verschlafen auf. Sie spürte das sie einen hellen Schlitz sah. Sie blinzelte ein paarmal und öffnete die Augen. Vergnügt fing sie an zu pipsen . "Mamaaaa!!!!!" rief sie aufgeregt.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Aug 02, 2014 11:11 am
Tigerkralle spürte wie der Schmerz nachließ. Danke sagte er noch, wissend das Tüpfelblatt es nicht hören konnte aber das störte ihn gerade weniger als seine gefühlt betäubte Schulter. Dann gähnte er noch einmal ausgiebig bevor er einschlief.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Aug 04, 2014 10:23 am
Kinderstube Was ist meine.süse miaut mohnfrost verschlafen und sieht wolfsjunges an. du hast ja die augen heöfnet das.ist scjön miaut sie voller freude
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Aug 04, 2014 11:18 am
KINDERSTUBE Ja! reif Wolfjunges aufgeregt und glücklich. Jetzt kann ich endlich alles sehen! sie quickte vergnügt.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Aug 06, 2014 1:29 pm
Kinderstube Das ist wunderbar meine süse wenn.du willst machen wir morgen einen.ausflug ins.lager wenn du willst miauze mohnfrost zu wolfsjunges
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Aug 06, 2014 2:11 pm
Die Sonnenstrahlen des Morgens durchbrachen die Wände des Kriegerbaus. Tigerkralle hielt die Pfoten vor den Kopf quälte sich dann aber doch aus dem Nest, er wollte schließlich nichts im Clan verpassen. LICHTUNG Tigerkralle streckte sich und saß erst da um die Morgensonne zu genießen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Aug 06, 2014 3:34 pm
KINDERSTUBE Ja freute sich Wolfsjunges und Wann gehen wir denn? Wohin gehen wir? Wie lange?....sie kam mit den fragen nicht mehr nach und sprang aufgeregt auf Mohnfrost herum.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Aug 06, 2014 8:35 pm
Kinderstube Wenn es.etwas heller wir dan gehen wir okeyy miaut sie sanft
Rotfunke saß vor der kinderstube und genoß die herrlich warmen stralle der.sonne sie bemerkte gar nicht das tigerkralle herauskam
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Aug 07, 2014 1:02 pm
KINDERSTUBE Okay quiekte Wolfsjunges. Und betete das es bald so weit sein wird.
SCHÜLERBAU Orangenpfote streckte sich und öffnete verschlafen die Augen. So gut hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen. Sie rappelte sich auf und sah auf die Lichtung.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Aug 07, 2014 7:36 pm
Tigerkralle sah das Rotfunke vor der Kinderstube saß. Er lief zu ihr hin. Guten Morgen Rotfunke miaute er und lächelte.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Aug 08, 2014 9:30 am
Morgen miaut sie zu tigerkralle als sie ihn enddeckt sie steht auf und geht langsam zu ihn
Kinderstube Wenn du möchtes können wir jetz schon hinaus gehen moaut mohnfrost
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Aug 08, 2014 12:07 pm
KINDERSTUBE Wolfsjunges gab keine Antwort. Sue sprang auf und flitzte zum Eingang. Dort setzte sie sich und wartete auf ihre Mutter.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Aug 08, 2014 3:00 pm
Wie geht es dir heute? Gut geschlafen? fragte Tigerkralle Rotfunke.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Aug 10, 2014 8:57 am
,,Ja ganz gut" miaute sie und schmigt sich an ihn und schnurrt laut ,,und wie geht es dir"
Kinderstube Mohnfrost szejt auf und geht zu wolfsjunges und miaut ,,lass uns gehen" und geht auf die lichtung
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Aug 10, 2014 11:20 am
KINDERSTUBE Wolfsjunges folgte ihrer Mutter. LICHTUNG Wohin gehen wir? fragte siedann und hüpfte aufgeregt herum.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Aug 10, 2014 12:51 pm
Ganz gut antwortete Tigerkralle lächelte Rotfunke liebevoll und gleichzeitig mit seinem Stolz an.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Aug 11, 2014 4:22 pm
Wolfsjunges wartete ungeduldig das ihre Mutter endlich kam. Während sie wartete schaute sie sich auf der Lichtung um.
SCHÜLERBAU Orangenpfote stand auf und ging auf die Lichtung. LICHTUNG Orangenpfote gähnte und blinzelte ein paar mal.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Aug 11, 2014 9:26 pm
,,Wo du willst meine kleine" miaute mohnfrost sanft und sah das orangenpfote ausbihrem bau kam ,,schau da ist orangenpfote komm lass uns zu ihr gehen"
Rotfunke lächelte liebevoll.zurück und war glücklich wie nie zuvor
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Aug 12, 2014 12:53 pm
Tigerkralle lächelte, wie immer halt. Dann sah er zur schimmernden Morgensonne.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Aug 12, 2014 1:53 pm
Okay japste Wolfsjunges und hoppelte zu der Schülerin.
Morgen sagte Orangenpfote zu Mohnfrost und gähnte.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Aug 12, 2014 2:24 pm
Tigerkralle sah Orangenpfote. Guten Morgen Orangenpfote rief er rüber und lächelte.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Aug 13, 2014 11:01 am
Morgensagte auch Orangenpfote und fragte dann 'Gehen wir heute jagen?" Sie lief zu ihren Mentor und wartete auf eine Antwort. Während sie Tigerkralle ansah bemerkte sie einige frische Wunden. "Warum bist du verletzt?" Fragte sie.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Aug 13, 2014 11:33 am
Natürlich nehme ich dich heute wieder zum jagen mit antwortete er. Wir haben dem SchattenClan geholfen einige Raatten zu vertreiben. Nichts besonderes... murmelte Tigerkralle.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Aug 13, 2014 7:32 pm
Orangenpfote sah Tigerkralle mit großen Augen an und fragte Wann habt ihr ihnen geholfen? Sie wurde ungeduldig und zuckte mit dem Schwanz.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Aug 14, 2014 11:13 am
Vielleicht... vor knapp einer oder zwei Stunden, wieso? antwortete Tigerkralle. Er saß immer noch neben Rotfunke