Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 28.05.14 Alter : 23 Ort : Zuhause!
Mein Krieger Clan: Rang im Clan: Andere Katzen:
Thema: Rose ist da! Sa Mai 31, 2014 2:36 pm
Hallo, bin neu hier. Meine Hobbys: Tanzen, Fußball spielen, lesen Sonstiges: Ich bin crazy, liebe Wa Ca und freue mich auf Freunde in diesem Forum
lg Rose :felixxxX:
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Rose ist da! Sa Mai 31, 2014 6:07 pm
Hey Rose ^^ Willkommen im Fori <3 welcome Ich tanze auch gerne was tanzt du?
Lg Zimtiii
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Rose ist da! Sa Mai 31, 2014 7:39 pm
Hi Rose, -lich Willkommen ja ich hoffe du hast hier viel Spaß ^-^ Lg Eisi
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Rose ist da! So Jun 01, 2014 11:00 am
Hallo Rose schön dich kennenzulernen Wilkommen GLG Mondiiiiiiii
Rose Junges
Thema: Re: Rose ist da! So Jun 01, 2014 3:26 pm
danke!!
@Zimtstern: Ich tanze klassisches Ballett und moderner Tanz (in einem)
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Rose ist da! So Jun 01, 2014 3:29 pm
Cool XD wie lange schon?
Rose Junges
Thema: Re: Rose ist da! So Jun 01, 2014 3:32 pm
seit ich 4 bin
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Rose ist da! So Jun 01, 2014 3:34 pm
Dann bist du aber ein Profi XD
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Rose ist da! So Jun 01, 2014 4:18 pm
Ich habe auch mal getanzt als ich kleiner war habe aber mit ca 11 aufgehört oder schon früher aber so lange wie du habe ich nicht getanzt du kannst es sicher voll gut Liest du eigentlich sehr viel oder eher weniger?
ps (ich lese total gerne bin ein richtiger lese fan hihi)
Zimtstern Ober-Admin