Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Animal Crossing New Leaf Sa Mai 31, 2014 6:33 pm
Hey ich hab das NDs Spiel ACNL (Animal Crossing New Leaf) schon fast 1 Jahr und mir gefällt es immer noch voll gut!!! Habt ihr auch ACNL? Wenn ja wie heißt ihr dort????
Ich: Name: Merida Stadt: Bibione
XD bin so happy über das Spiel ^^
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf Sa Mai 31, 2014 7:43 pm
Ja ich habs auch ^-^ ich finds auch echt supi und ja, Name: Violet Stadt: Pet City Glg Eisi
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf So Jun 01, 2014 2:38 pm
Cool wie lange hast du es schon?
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf So Jun 01, 2014 4:49 pm
Naja ein jahr eventuell ein bisschen länger
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf So Jun 01, 2014 4:51 pm
Ich habe das spiel nicht ich habe nämlich keinen Ds
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf So Jun 01, 2014 7:12 pm
Cool vll. treffen wir uns mal XD
Schade Mondiii da verpasst du was....
Eisherz Moderator
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf So Jun 01, 2014 7:41 pm
@Zimti Wär cool, sehr cool ^-^ @Mondi ja wie Zimt schon sagt, du verpasst was '-^
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf Mo Jun 02, 2014 12:21 pm
Ja ich Poste mal meinen FC
Eisherz Moderator
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf Mo Jun 02, 2014 12:58 pm
Okay mach das ^-^
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf Mo Jun 02, 2014 3:49 pm
0318-7750-5589
Mein FC
Gast Gast
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf Mi Aug 20, 2014 3:50 pm
Ich habe auch ACNL
Name: Sharon Stad: Riolu<3
Mond du verpasst was
Ich habe das spiel ungefähr seit weinachten
mein FC: 0834-3024-9885
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf Do Aug 21, 2014 12:49 pm
Cool XD noch ein ACNL Fan♡
Gast Gast
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf Do Aug 21, 2014 1:10 pm
jea aber was ist besser WaCa oder ACNL
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Animal Crossing New Leaf Fr Aug 22, 2014 1:40 pm