Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Bin mal nicht da.... Mi Jun 11, 2014 4:36 pm
Ich sag es schon etwas früher also.... Ich bin vom 21.06.2014 bis 28.06.2014 auf einer dringenden Mission! Es ist Top Secret! Es geht nämlich um meinen Jahresurlaub mit meiner Familie. Ich überlasse das Fori deshalb wenn ich nicht da bin meinen Moderatoren (Mondi+Eis). Während ich nicht da bin und ihr neue Charaktere erstellt müsst ihr warten bis ich zurück bin. Ich hab eine bitte: habt nicht so viel Spaß ohne mich! Werde euch vermissen GLG Zimtiii
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Bin mal nicht da.... Mi Jun 11, 2014 4:42 pm
Ich werde dich sehr sehr sehr sehr sehr sehr .......... vermissen
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Bin mal nicht da.... Mi Jun 11, 2014 4:43 pm
Ich komme wieder Mondi ganz bestimmt ^^
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Bin mal nicht da.... Mi Jun 11, 2014 5:36 pm
Ich wünsch dir sehr viel Spaß und ich und Mondi geben uns Mühe das es nachher nicht im Chaos endet :3 Na dann mal bis denne, vermisse düüüch und lass uns nicht zu lange alleine :-* LYSM Eisii
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Bin mal nicht da.... Do Jun 12, 2014 5:43 pm
Ja wehe du verlängert den urlaub um noch eine woche das wurde uch in der Schule und hier nicht aushalten der einzige trost ist das ich Eisi habe und die anderen WENNN sie online sind
*trauer* **schmerz**.......
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Bin mal nicht da.... Sa Jun 21, 2014 5:44 am
Tja dann bb Leute Lg Zimtstern
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Bin mal nicht da.... Sa Jun 21, 2014 9:03 am
Ja bb
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Bin mal nicht da.... Sa Jun 28, 2014 9:24 am
HEEEYYYYY XP
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Bin mal nicht da.... Sa Jun 28, 2014 9:58 am
ZIMTI IS BAAAACK YAAAAAAAAAAAY:D willkommen zurück!!! Und wie wars?
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Bin mal nicht da.... Sa Jun 28, 2014 10:48 am
Thema: Re: Bin mal nicht da.... Sa Jun 28, 2014 11:54 am
Hey Leute ^^ Ja war voll cool XD Bibione ist halt einfach toll!!! Es waren nicht mal sooooo viele Leute Ich hab mich aber trotzdem immer verfolgt gefühlt <3 *-* Bin aber auch froh das ich wieder da bin C;