Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Darkness/Kriegerin/BlutClan Fr Jun 20, 2014 2:59 pm
Name: Darkness Geschlecht: Kätzin Alter: 25 M. *********************************************************** Aussehen: Darkness hat komplett schwarzes Fell, sie ist sehr groß und kräftig aber nicht dick. Um ihren Hals trägt sie ein mit blutigen Zähnen besetztes Band aus Leder. Ihre Beine sind relativ lang, ihre Krallen sehr scharf. Augenfarbe: grau Charakter: böse, höflich, treu, aggressiv, kühl *********************************************************** Clan: BlutClan Rang im Clan: Kriegerin (oder 2. Anführerin, soll Anführer entscheiden ^-^) *********************************************************** Eltern/Geschwister: der BlutClan ist ihre Familie Schüler/Mentor: / Gefährte/Junge: (?) ehemalige/r Schüler/in von: / ***********************************************************
Zuletzt von Eisherz am Fr Jun 20, 2014 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Darkness/Kriegerin/BlutClan Fr Jun 20, 2014 5:50 pm
Kannst du das clan-Katzen Ausfüllformular nehmen hab mich verschreiben sry :O
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Darkness/Kriegerin/BlutClan Fr Jun 20, 2014 5:51 pm
okay kann ja mal passieren ^^ ich machs neu
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Darkness/Kriegerin/BlutClan Fr Jun 20, 2014 6:00 pm
Angenommen (wir haben nur noch keinen Anführer^^)
Eisherz Moderator
Thema: Re: Darkness/Kriegerin/BlutClan Fr Jun 20, 2014 6:03 pm
(tja... wenn Ahorn stirbt kann ich das von mir aus übernehmen... wenn sich bis dahin jemand findet, auch gut! XD)
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Darkness/Kriegerin/BlutClan Fr Jun 20, 2014 6:25 pm