Hallo ihrs! Ich bins, die Wolfspelz (Ach nein, du sagst?!) und ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet
Joar, mal etwas zu mir:
Ich bin Schweizerin, liiiebe RPGs und freue mich schon auf den Start von diesem hier, besitze selber auch en Forum und bin ein gaaanz klein wenig verrückt. (Nein, Spass, ich bin total durchgedreht... Muss ja nicht jeder wissen xP)
Also. Dann, ich höre gern Katy Perry, Imagine Dragons und so was, One Republic ist auch nicht schlecht, hauptsächlich halt Dings, äh, Pop.
Denne, ich habe ein paar Haustiere, einen Hund namens George (Bernersenn), bald eine Katze, für die ich noch einen Namen suche, und halt die ganzen Bauernhoftiere, da wären mal Hühner, Gänse, Enten, Kühe, Esel, Ziegen und viele mehr ;D
Hmm, was gibt's denn noch? Achja, Bücher. WarriorCats natürlich, hab im Verlauf von gestern bis heute das neueste Buch 2 Mal durchgesuchtet, dann die Edelstein-Trilogie war nicht schlecht, Chroniken der Unterwelt & Chroniken der Schattenjäger waren auch ganz gut.
Achja, vielleicht solltet ihr noch wissen, dass ich eine ziemliche Rechtschreibnazi bin, also Vorsicht ^^
Und vielleicht kennt man mich von anderen Foren - Fast überall heisse ich Wolfselz, ausser ein paar Ausnahmen: Ahyoka, Alanya und Chumani. Der Rest ist Wolfspelz.
Natürlich, ich finde den Namen bissl... Normal, Wolfsmond , Silberwolf oder Wolfsblick wär schöner, aber der Name Wolfspelz hat bei mir einfach Tradition
Das war's von meiner Seite, wenn ihr Fragen habt, fragt, ich beisse nur ;D
-Wolf