Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Thema: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Sa Aug 09, 2014 7:27 pm
Wolfspelz - FlussClan - Heilerin
*********************************************************** Name: Wolfspelz Geschlecht: Kätzin Alter: 6 Blattwechsel *********************************************************** Aussehen: Mein Fell ist sehr lange. Es ist zwar glatt anliegend, aber trotzdem sehr dicht und buschig. Am Bauch ist es besonders weich und auch an der Brust. Der Schweif ist lang und extrem buschig. Es ist in allen Farben von braun bis Grau und sogar ein bisschen orange gemustert und verwischt. Also, man sieht keine deutlichen Muster oder keine deutliche Hintergrundfarbe. Nur am Kopf kann man ein Tigermuster erkennen. Die Brust und der Bauch, sowie Schweifspitze sind reinweiss. Zwischen meinen Krallen sind lange Haarbüschel, die es verbergen, wenn ich die schwarzen Krallen ausfahre. Ich bin eine riesenhafte Kätzin. Mein Schweif ist lang und breit, was von dem Fell noch untermalt wird, meine Beine lang und kräftig. Der Kopf ist wohlgeformt mit gut proportionierten Ohren.
Augenfarbe: Meine Augen sind sehr faszinierend. Sie sind irgendwie grün und durchringt. Wenn du verstehst, was ich meine. Sie blicken meist in einer Mischung aus Weisheit und Klugheit drein. Charakter: Nun... Ich bin sehr misstrauisch. Du hast aber sicher einen guten Grund, mich zu fragen, also erzähle ich dir etwas über meinen Charakter: Ich bin eigentlich weise und klug. Das sieht man auch in meinem Blick, wenn man genau hinschaut. Aber diese Klugheit ist unter einer Scharfzüngigen und eher bösartigen Kätzin versteckt. Ich bin zwar treu, aber ich weiss, wie ich Kritik oder sonst einfach Worte sehr verletzend anbringen kann. Ich bin auch sonst eher eine böse Kätzin, meine Schlauheit und Weisheit ist sehr auf das Böse bezogen. Ich halte mich an die Gesetze des Tigers und ehre Habichtfrost sowie Tigerstern, de mich oft in den Träumen besuchen. Ich bin auch eher kämpferisch. Doch das ist nur der Normalfall. Wenn ich heilen muss, dann bin ich immer noch scharfzüngig, aber sanfter, weniger verletzend und freundlicher. Ich bin immer sehr offen und es ist mir egal, ob ich ohne Beobachter heile oder vor dem ganzen Clan. Stärken: Ich kann natürlich sehr gut Heilen, aber auch gut Verletzen. Was ich auch gut kann, obwohl ich Heilerin bin, ist Kämpfen und Rennen. Schwächen: Ich kann fast überhaupt nicht Jagen und ebenso schlecht Schwimmen. Ausserdem gehört Klettern nicht zu meinen Stärken. Vorlieben: Ich mag es, zu Rennen. Ausserdem liebe ich den Wind in meinem Fell. Egal wann. Dann mag ich noch Amseln. Das ist meine absolute Leibspeise. Abneigungen: Ich hasse es, wenn Katzen nicht tun, was ich sage! Und Wasser. Ich kann Wasser nicht ausstehen. Dazu gehört auch, dass ich Fisch verabscheue.
*********************************************************** Clan: FlussClan Rang im Clan: Heilerin *********************************************************** Eltern/Geschwister: Gesucht Schüler/Mentor: Noch nicht. Gefährte/Junge: Darf ich wohl nicht. Gefährten will ich sowieso nicht. ehemalige/r Schüler/in von: / ***********************************************************
Zuletzt von Wolfspelz am So Aug 10, 2014 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Sa Aug 09, 2014 9:42 pm
Also: Der Posten der 2.Anführerin im FlussClan ist bereits besetzt. Dann: Titel: Name/Rang/Clan Name: Wolfspelz Geschlecht: Kätzin Alter: 24 Blattwechsel? Das sind ja 24 Jahre....öhhmm. ... Clan: FlussClan Rang im Clan: Heilerin??? Ich dachte 2.Anführerin obwohl dieser Platz bereits vergeben ist. ... Eltern/Geschwister: gesucht denn es gibt hier im Forum keine die so heißen Gefährte/Junge: wenn du Heilerin werden willst darfst du ja keine/n haben Schüler/Mentor:/ Ehemalige/r Schüler/in von:/ oder gesucht
Wolfspelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 09.08.14
Thema: Re: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans Sa Aug 09, 2014 11:11 pm
Uuuh, die späte Stunde... Mein Hirn *So dumm* Also, erstens: Entschuldige, da at sich meine Dummheit mal wieder gezeigt Und es gibt in einem Jahr vier Blattwechsel o.o Frühling (Blattfrische), Sommer (Blattgrüne), Herbst (Blattfall) und Winter (Blattleere) = 4. Das heisst, 24 Blattwechsel wären 6 Jahre, oder? Dann: Meine Dummhiet hat zugeschlagen - Natürlich, Heilerin. Und: Die Eltern dürfen also auch nicht erfunden sein, wenn sie schon tot sind? -Wolf
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans So Aug 10, 2014 11:25 am
Kein Problem 1 Blattwechsel ~ 1 Jahr da sich die Blätter einmal gewechselt haben. Der Heiler posten ist noch frei♡ Die Eltern muss es im Rpg geben. Du kannstaber wwelche suchen XD
Bitte editieren *auf meinen oberen Post aufmerksam mach*
Wolfspelz Heiler
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 09.08.14
Thema: Re: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans So Aug 10, 2014 12:25 pm
Jop, hab ich gemacht, danke ^^ Sow, dann werde ich mal ein Gesche eröffnen ;D
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wolfspelz/Heilerin/FlussClans So Aug 10, 2014 3:22 pm