Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Finstere Gasse Do Aug 14, 2014 2:06 pm
Eine Gasse in der es von Ratten nur so wimmelt. Auch Abfall gibt es hier in Hülle und Fülle.
Eiskralle Junges
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.08.14 Alter : 22 Ort : irgendwo in der dunkelheit
Mein Krieger Clan: Blutclan Rang im Clan: Kriegerin Andere Katzen:
Thema: Re: Finstere Gasse Mi Sep 03, 2014 3:47 pm
Eiskralle spazierte durch die Gasse sie sah eine Ratte auf einmal schlich sie sich an die Ratte an und fing sie, tötete die Ratte aber nicht sondern sie schlürfte mit ihren krallen an das Fell der Ratte bis das kleine Tier Verletzungen hatte Eiskralle hatte große Freude daran die schmerzen der Ratte zu sehen.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Finstere Gasse Do Sep 04, 2014 11:34 am
Flammensee kam vorbeispatziert und miaute Eiskralle zu spiel nicht mit deinem Essen und setzte sich
Eiskralle Junges
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.08.14 Alter : 22 Ort : irgendwo in der dunkelheit
Thema: Re: Finstere Gasse Do Sep 04, 2014 8:35 pm
Eiskralle sah verwirrt rüber zu Flammensee und ließ die Ratte frei. Sie fauchte: Wieso schreibst du mir vor was ich nicht tun soll?
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Finstere Gasse So Sep 07, 2014 2:42 pm
Weil ein wahrer Krieger nicht mit seinem Essen spielt wie ein junges fauchte siele zurück. Sie konnte es gar nicht leiden wenn sich ein krieger sobaufführte wie ein junges und mit seinem.essen spielte
Eiskralle Junges
Thema: Re: Finstere Gasse Di Sep 09, 2014 6:28 pm
Eiskralle sah wütend aus und fauchte:Wer bist du überhaupt?
Kirschblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 29.04.14
Mein Krieger Clan: Rang im Clan: Andere Katzen:
Thema: Re: Finstere Gasse Mi Sep 10, 2014 3:34 pm
Cobra spazierte gemütlich in der Gasse. Auf dem Weg zum Ort, an dem er richtig anfangen wollte zu jagen, schlichzte er eine Ratte auf und ließ eine andere seine Krallen spüren. Zufrieden und bösartig lächelte er. Als er endlich den Ort erreicht hatte, bemerkte er eine Gestalt die Eiskralle etwas sagte. Was bemerkte er gerade noch. Seine Augen funkelten wütend und er schritt auf Flammensee zu. Wag es noch einmal, einem Krieger aus dem BlutClan soetwas zu sagen, und du wirst meine Krallen zu spüren bekommen! Fauchte er und funkelte sie bedrohlich an. Wir behandeln diese Wesen wie wir wollen, ob wir dich damit abwerfen oder es essen ist unser Problem. Fuhr er fort, mit seiner normalen Stimme, in der aber etwas bedrohliches mitschwang. Demonstrativ drehte er sich weg und fin an seine Beute zu fangen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Finstere Gasse Do Sep 11, 2014 12:01 pm
Flammensee wurde nun erst recht wütend und fauchte laut zurück Pahh wenn ihr beide meint ihr könnt euch einfach auführen wie junge und mit eurem essen spielen. Sucht euch wenigstens einen gegnär der größer ist als ihr einen Fuchs zb aber es ist feige mit einem so kleinen gegner zu spielen.Als sie das sagte stand sie auf und knurrte ihnen nochmal laut zu und maschierte dann ins lager zurück
Eiskralle Junges
Thema: Re: Finstere Gasse Do Sep 11, 2014 3:23 pm
Eiskralle sah Cobra nach und rief: gut.....danke das du es dieser Katze gezeigt hast denn Wir sind durstig nach blut...wir sind gierig nach Gewalt und wir lieben den Tod miaute Eiskralle zurück und sträubte ihr fell
Eiskralle Junges
Thema: Re: Finstere Gasse Do Sep 11, 2014 6:30 pm
Eiskralle schaute traurig zu boden und miaute wieso sind wir katzen in blutclan so böse
Kirschblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 29.04.14
Mein Krieger Clan: Rang im Clan: Andere Katzen:
Thema: Re: Finstere Gasse Do Sep 11, 2014 7:44 pm
Cobra starrte Eiskralle überrascht an. Dann musste er lachen. Seine spitzen Zähne leuchteten im fahlen Licht auf. Wieso böse? Ich mag es einfach anderen zu zeigen wer hier der Boss ist. Sagte er und lächelte etwas bösartig. Die anderen sollen respekt haben, ich lasse jedenfalls nicht zu das eine Katze sich mit mir anlegt die nicht einmal richtig kämpfen kann. Knurrte er. Dann beendete er seine Jagd und kehrte mit seinen Ratten im Maul zurück. Die Zähne um sein Halsband, das an seinem Hals gebunden war, raschelten bei jedem seiner Schritte. ---> BlutClan Lager
Eiskralle Junges
Thema: Re: Finstere Gasse Fr Sep 12, 2014 2:17 pm
mhm dachte eiskralle und marschierte auch zurück
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Finstere Gasse Fr Sep 12, 2014 2:50 pm
(Bitte schreib 10 Worte in jeden Post und verlasse das Territorium mit '---> ' oder nur den Ort darunter geschrieben )
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Finstere Gasse Fr Sep 12, 2014 4:59 pm
( Eiskralle: Und keine doppel Posts! Thx Eisherz ^^)