Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Also, erst visierst du deinen Gegner ganz genau an. Versuch dann über ihn zu springen ohne das er bemerkt, dass du da bist! miaute er und führte zunächst nur den Sprung an einem Baumstamm vor
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Sep 06, 2014 2:08 pm
Orangenpfote verfolgte alles mit zusammengekniffenen Augen. Als Tigerkralle geendet hatte nickte sie und stand auf. Sie versuchte es so zumachen wie ihr Mentor es vorgezeigt hatte.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Sa Sep 06, 2014 4:04 pm
Gut miaute er. Dann führte er den Sprung nochmals vor, nur diesmal Schlug er won oben im Sprung auf den Stamm ein. Es hinterließ tiefe Risse. gesehen? Versuch es mal an mir, aber ohne Krallen miaute er und zwinkerte
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So Sep 07, 2014 4:52 pm
Orangenpfote blinzelte sie ging die Schritte nochmal im Kopf durch und nickte dann. Sie machte sich sprungbereit und achtete darauf das ihre Krallen eingezogen waren.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest So Sep 07, 2014 6:39 pm
Tigerkralle nickte. Bereit? Ich werde jetzt "ahnungslos" sein sagte er schmunzelnd.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo Sep 08, 2014 3:33 pm
Orangenpfotes Augen glitzerten vor Aufregung. Sie machte sich bereit und sprang. Sie versuchte sich an die verschiedenen Schritte zu erinnern die sie bei Tigerkralle gesehen hatte. Sie fuhr mit der Pfote aus als sie sprang. Als sie landete sah sie wieder zu Tigerkrale und wartete darauf was er zu sagen hatte.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mo Sep 08, 2014 5:59 pm
War schon ordentlich ja ja... machst du es noch mal? Du strauchelst beim Sprung noch leicht und das verrät das du hinter mir bist miaute er lobend
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di Sep 09, 2014 4:31 pm
Alles klar! Orangenpfote war stolz über das Lob ihres Mentors. Sie wartete darauf das Tigerkrale sich bereit machte und nahm schon mal Kauerhaltung ein.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Di Sep 09, 2014 5:00 pm
Tigerkralle stellte sich wieder hin. Bereit? Dann los! miaute er.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mi Sep 10, 2014 3:24 pm
Orangenpfote machte sich beriet und sprang. Sie achtete auf ihre Beine. Als sie geendet hatte wandte sie sich wieder zu ihren Mentor.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Mi Sep 10, 2014 5:42 pm
Sehr schön! Der Sprung war toll! miaute Tigerkralle und lächelte stolz über den Erfolg seiner Schülerin
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Do Sep 11, 2014 4:27 pm
Danke keuchte Orangenpfote außer Atem. Sie war stolz drauf das sie dieses mal die Beine richtig gehalten hatte.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Verlassenes Zweibeinernest Do Sep 11, 2014 6:20 pm
Sehr schön, was nun...? murmelte Tigerkralle und dachte nach. Vielleicht sollten wir zurück. Du siehst erschöpft aus
Zimtstern Ober-Admin
Können wir später noch etwas machen? fragte Orangenpfote. Sie nickte als Antwort für die Frage und schnüffelte schon in der Luft um die Beute aufzuspüren die sie vergraben hatten.
Eisherz Moderator