Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 22.08.14 Alter : 25 Ort : Da wo du nicht bist! XD
Thema: Hi! Ich bin Flammenschweif Fr Aug 22, 2014 8:28 am
Hi, ich bin Flammenschweif! Ich bin neu hier, ihr könnt mir gerne einige Fragen stellen. Außerdem suche ich eine Brieffreundin oder einen Brieffreund zwischen 13 und 17 Jahren. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat. Lg Flammenschweif
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Hi! Ich bin Flammenschweif Fr Aug 22, 2014 1:37 pm
Hey willkommen im Forum♡ Was machst du denn gerne in deiner Freizeit?
Flammenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 22.08.14 Alter : 25 Ort : Da wo du nicht bist! XD
Thema: Re: Hi! Ich bin Flammenschweif Fr Aug 22, 2014 1:44 pm
Am liebsten lesen, Geschichten/Bücher schreiben, zeichnen und schwimmen. Und du?
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Hi! Ich bin Flammenschweif Fr Aug 22, 2014 1:46 pm
Öhhmm....lesen, Zeichnen, Fernsehen, Reiten, Schwimmen, Zumba, ...XD also mir ist nie Lw♡
Gast Gast
Thema: Re: Hi! Ich bin Flammenschweif Fr Aug 22, 2014 1:47 pm
ja herzlich wilkommen
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Hi! Ich bin Flammenschweif Fr Aug 22, 2014 5:08 pm
<3-lich Willkommen hier auch von mir :3 viel Spaß hier, Lg Eisherz~
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Hi! Ich bin Flammenschweif Fr Aug 22, 2014 5:10 pm
Ja herzlich wilkommen ich lese auch gerne xD Glg Mondi