Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Thema: Im WindClan gesucht So Sep 07, 2014 11:38 am
Im WindClan, ist ein Gefährte für meine Kirschblüte gesucht. Jungen würden dann später kommen, und sie sollten sich auch erst kennenlernen
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Im WindClan gesucht So Sep 07, 2014 4:49 pm
Ich könnt für später Buntjunges als Junges anbieten ^^
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Im WindClan gesucht So Sep 07, 2014 5:41 pm
Und ich könnte einen gefährten erstellen
Kirschblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 29.04.14
Mein Krieger Clan: Rang im Clan: Andere Katzen:
Thema: Re: Im WindClan gesucht So Sep 07, 2014 7:31 pm
Das wäre nett von euch beiden c: @Zimtstern; Ich weiß nicht wie lange es dauert, bis Kirschblüte schwanger ist, also entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür, das es vielleicht zu lange dauern könnte
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Im WindClan gesucht Mo Sep 08, 2014 3:26 pm
Ja ist kein Problem sag mir halt dann bescheid wenn es so weit ist ^^
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Im WindClan gesucht Sa Nov 01, 2014 11:13 am
Nun Mondi, Kisch wartet nun schon ziemlich lange auf ihren Gefährten und deshalb haben wir abgesprochen, dass ich diesen Gefährten erstellen werde. Trotzdem danke für dein Angebot, vielleicht hälst du es nächstes mal
~Eisherz
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Im WindClan gesucht Fr Nov 07, 2014 6:36 am
Ja ok hab nur Stress in der Schule grad
Glg Mondlicht
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Im WindClan gesucht So Jan 11, 2015 4:14 pm