Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Di Jun 19, 2018 4:23 pm von Melodie des Windes

» Das Lager des GästeClans
Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Fr Okt 06, 2017 10:31 am von Sternenstaub

» Der Frost-Clan sucht dich!
Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

Partner
Gesucht~!

 

 Einige Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kamilla
Junges
Junges
Kamilla


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 22
Ort : Siehe Laune

Mein Krieger
Clan: //
Rang im Clan: //
Andere Katzen: //

Einige Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Einige Verbesserungsvorschläge   Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 5:17 pm

Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge zu diesem Forum!
Ich möchte das sie ernst genommen werden und das man darüber nachdenkt, sie ggf: auch durchsetzt!

- Nutzer die Weniger als 7 Tage im Forum Angemeldet sind, haben nicht das Recht externe Links und Mailadressen zu Posten.

Das stört nicht nur mich, sonder auch viele andere User!
User wollen Lins nicht nur Posten um z.B Werbung für ohne Forum zu machen! Ich wollte den Link zum Aussehen meines Charakters 'Kamilla' im Steckbrief Posten, da es mit dem Link leichter ist sich das Aussehen des Charakters Bildlich vorzustellen. Aber auch wenn ein User z-.B den Link zu einem Forum verloren hat und einen anderen, der ebenfalls in diesem Forum ist, darum bittet ihn den zu geben, der User kann es nicht, da es in den ersten 7 Tagen nicht erlaubt ist!


- Das Forum ist unübersichtlich, die Steckbriefvorlage zu unaufschlussreich!

Ich persöhnlich finde das Forum sehr unübersichtlich. z.B bei den Angenommenen Charakter, darunter das DonnerClan, FlussClan usw. sollte weggelassen erden, da dies das Forum nur unnötig Groß macht. Wenn das Forum zu Groß ist, dauert es bei Usern mit schlechtem Internet länger zum Laden bzw. Ladet gar nicht! Auch kann es sein, das diese Themen etwas Jüngere User verwirren.
Die Bilder unter den Namen der Unterforen könnten eventuell auch für Verwirrung sorgen. Ich würde Vorschlagen diese Bilder nur bei den Territorien der Clans zu verwenden.

Es würde das Ansehen des Forums verbessern, wenn eine HTML Steckbriefvorlage da wäre (und HTML insgesamt im Forum aktiviert werden würde!)
Es ist nicht unbedingt Notwendig eine Vorlage extra für die Hauskätzchen und Streuner zu erstellen. Außerdem sind in der Vorlage zu wenige Informationen Vorhanden (ich sag das jetzt einfach mal so).
Ich würde beim Charakter noch Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen hinzufügen. Auch würde ich bei Aussehen und Charakter eine Mindestwortanzahl hinzufügen, da man sonst einfach hinschreiben könnte "Er hat Rotes, Einfarbiges Fell und Blaue Augen" ;; "Er ist nett und liebevoll". Das sagt doch gar nichts (oder nur sehr wenig) über Aussehen und Charakter aus! Ihr könntet es so machen, dass man beim Charakter und Aussehen zum Beispiel Mindestens 20 Wörter (am besten noch mehr!) schreiben muss.


Das ist nicht die ganze Kritik die ich eig. geben wollte. Aber ich möchte nicht zu Hart mit diesem Forum sein. Deswegen auch mall ein bisschen Lob, auch wenn es wenig ist xD
Ich finde den Style des Forums sehr schön. Die Regeln sind nicht zu hart aber auch nicht zu Lückenhaft. Es ist aktiv und das RPG, soweit ich es analysieren kann, läuft gut.

Bitte bedenkt auch das diese Kritik nicht böde gemeint ist. Ich meine es nur gut und möchte Bei der Verbesserung dieses Forums Helfen.

LG Kamilla
Nach oben Nach unten
http://finster-katzen.freiforum.com/
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Einige Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge   Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 7:46 pm

Verschoben ^^

Hey Kamilla! 
Danke Vorschläge!  Zu den Punkten werde ich überigens antworten.  ^^
1: Hast du dir das mit dem Link etc. bei einem Gast schon durchgelesen?  Er/Sie hatte schon mal die gleiche Frage gestellt! (Natürlich können wir auch darüber reden Smile )

2: Das mit den Steckbriefen werde ich überarbeiten (hatte ich mal vorgehabt aber irgendwie vergessen!?)
Das das Forum unübersichtlich ist? Naja was stört dich denselben so? Damit könnte ich mir anfangen ^.^

3: Ist der HTML nicht aktiviert!? Ich kümmere mich darum XD

Hab ich jetzt etwas übersehen?


-Zimtstern-


Zuletzt von Zimtstern am Di Sep 09, 2014 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Icefly
Heiler
Heiler
Icefly


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.09.14

Mein Krieger
Clan: DonnerClan
Rang im Clan: Heilerin
Andere Katzen: //

Einige Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge   Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 1:03 pm

Hey Wink
Ich gebe jetzt ma Meinen Senf dazu ab Wink
Kamilla meinte das so:
Die Kategorien(z.b Das RPG) Sind sO unterinander! das kann man weg lassen wenn man eine Einfache Große Normale Kategorie macht!
LG
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Einige Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge   Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 4:34 pm

Also sollten wir es etwas verkürzen? Ich werde sehen was sich machen lässt ^^ danke für die Vorschläge Wink
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Einige Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge   Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1So Jan 11, 2015 4:32 pm

close
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Einige Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge   Einige Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Einige Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Sonstiges :: Schmutzplatz-
Gehe zu: