Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers
2 verfasser
Autor
Nachricht
Kamilla Junges
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.09.14 Alter : 23 Ort : Siehe Laune
Mein Krieger Clan: // Rang im Clan: // Andere Katzen: //
Thema: Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers Do Sep 11, 2014 5:43 pm
*********************************************************** Name: Sager der Aufgehenden Sonne (Sonnensager) Geschlecht: Kater Alter: 44 Blattwechsel *********************************************************** Aussehen: Hellgrauer Kater, Dunkelgraue bis Schwarze Streifen Augenfarbe: Blau Charakter: Weise, Nett, einfühlsam *********************************************************** Clan: Stamm des eilenden Wassers Rang im Clan: Seher und Anführer *********************************************************** Eltern/Geschwister: Unbekannt Schüler/Mentor: // Gefährte/Junge: // ehemalige/r Schüler/in von: // ***********************************************************
Zuletzt von Kamilla am Sa Sep 13, 2014 9:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers Fr Sep 12, 2014 5:01 pm
Titel: Name/Rang/Clan Geschlecht: Kater Alter: In Monden und Blattwechseln Ehemalige/r Schüler/in von: /
Kamilla Junges
Thema: Re: Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers Sa Sep 13, 2014 9:42 am
Alles verbessert
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers Sa Sep 13, 2014 1:52 pm
44 Blattwechsel? Eine Katze erreicht höchstens 20 ^^ also 20 Jahre
Kamilla Junges
Thema: Re: Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers Sa Sep 13, 2014 2:21 pm
4 Blattwechsel sind 1 Jahr. Außerdem wurde die Katze meiner Tante 30 Jahre
Kamilla Junges
Thema: Re: Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers Sa Sep 13, 2014 2:22 pm
Die Katze meiner Tante wurde 30 Jahre. Wirklich so schlimm?
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers Sa Sep 13, 2014 4:36 pm
....1 Blattwechsel - 1 Jahr da sich die Blätter 1 mal wechseln und bitte keine Doppel Posts.
Kamilla Junges
Thema: Re: Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers So Sep 14, 2014 7:39 pm
ups. Sorry, wollte keinen Doppel-Post machen.
Tut mir Leid, aber 1 Blattwechsel ist doch nimmer 1 Jahr! Im Warrior Cats Wiki steht: Blattwechsel - Jahreszeitenwechsel in denen sich die Blätter verändern; das Viertel eines Jahres; vier Blattwechsel sind ein Jahr.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers Sa Sep 20, 2014 2:39 pm
Bei uns ist 1 Blattwechsel 1 Jahr (damit man es leichter hat)
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers So Jan 11, 2015 3:55 pm
Wird geschlossen weil: keine Rückmeldung! (nach Absprache wieder zu öffnen!)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers
Sager der Aufgehenden Sonne/Seher (Anführer)/ Stamm des eilenden Wassers