Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Pferdeort. Di Dez 03, 2013 6:32 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben Streuner, Hauskätzchen und Zweibeiner.
Autor
Nachricht
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Pferdeort. Fr Aug 15, 2014 10:53 am
Minka sprinntete.los und schnupperte kurz ind der lift als sie den geruch eines eichhörnchens wahr nahm sie folgt der spur
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Pferdeort. Fr Aug 15, 2014 5:02 pm
Shade sprang ab und landete mit den Vorderpfoten auf dem Kaninchen das verschreckt den Kopf zu ihm drehte. Shade tötete es mit einem Nackenbiss
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Pferdeort. Sa Aug 16, 2014 8:25 am
Minka verfolgte das eichörnchen immer weiter undbals es auf einen baum kletterte kletterte sie auch hinauf und sparng dan von oben auf das eichhörnchen sie backte es und fiel mit dem eichhörnchen zu boden. Werent sie hinnunterfiehlen tötete minka das tier schnell und drehte sich werendessen um und landete fast aufballen pfoten siebstolpertevnurbein wenig dan jubelte sie laut ich habs geschaft ich habs geschaft und hüpft freudig herum packte dan ihrbeichhörnchen undrannte zu shade der ganz ihln der nähe war
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Pferdeort. Sa Aug 16, 2014 12:01 pm
Shade hob das Kaninchen auf. Mit dem Maul voll Fell konnte er kaum reden also murmelte er nur: Fücknunsh und nickte Minka zu.
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Pferdeort. Sa Aug 16, 2014 2:32 pm
Kastanie war nun genau in der richtigen Position und sprang. Der Vogel stieß einen Alarmruf aus der aber bald in einen gurgelnden Ton unterging da sie ihn die Kehle aufgeschlitzt hatte.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Pferdeort. Mi Aug 20, 2014 12:17 pm
Minka war mächtig stolz auf sich das sie es endlich geschaft hatte ein eichhörnchen zu fangen
Eisherz Moderator
Thema: Re: Pferdeort. Mi Aug 20, 2014 1:05 pm
Shade stolzierte ,mit dem Kopf hoch erhoben damit das Kaninchen nicht am Boden schliff, zurück zu den beiden Kätzinnen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Pferdeort. Mi Aug 20, 2014 1:09 pm
Die Kätzin nahm den Vogel auf und ging zu den anderen. Kastanie legte ihn ab und sagte zu Shade und Minka Guter Fang!
Eisherz Moderator
Thema: Re: Pferdeort. Mi Aug 20, 2014 2:33 pm
Shade nickte stolz. Ebenfalls gab er zurück. Auch er legte die Beute auf dem Boden ab