Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 23.11.14 Alter : 27
Thema: Schatten ist hier So Nov 23, 2014 11:50 am
Über mich gibt es eigentlichnicht viel zu sagen. Ich bin 17 Jahre alt, ein Junge, ein riesen Fan der WaCa Riehe und war bereits in der Vergangenheit auf diversen WaCa RPG Foren aktiv. Zu meinen Hobbys gehören lesen, zocken und Animes gucken. Ich hab mal ne Weile etwas Keyboard spielen gelernt und...das wars eigentlich schon. Freu mich echt hier zu sein bin schon gespannt wie es hier wohl so laufen wird.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Schatten ist hier So Nov 23, 2014 1:40 pm
Hallo Schattenherz, erst einmal ♡-lich willkommen hier von mir! Du erinnerst mich an jemanden, sind wir uns zufällig schon mal über den Weg gelaufen? Wer weiß, wie dem auch sei, ich freue mich schon auf die Zeit im RPG mit dir! Ich hätte da außerdem eine kleine Frage, welche Animes siehst du denn aktiv/gerne? Viel Spaß und bleib schön aktiv, ~ Eisherz
Schattenherz Junges
Thema: Re: Schatten ist hier So Nov 23, 2014 2:07 pm
Erstmal danke fürs willkommen heißen. Kann durchaus sei das wir uns schonmal begegnet sind, auf welchen Foren bist du denn sonst noch so aktiv? Um deine Frage zu beantworten, ich gucke hauptsächlich Naruto, One Piece, Fairy Tail, Rosario Vampire, Hellsing und Attack on Titan.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Schatten ist hier So Nov 23, 2014 3:13 pm
Haha, ich bin's, Kira. Mit anderen Worten, momentan bin ich auf dem Fairy Tail Forum ziemlich aktiv (Wenn meine Theorie, dass du Ace bist zutrifft, dürftest du das aber auch wissen ...) Ja, das sind alles ziemlich gute Animes die ich selbst auch hin und wieder sehe. Manche mehr, manche weniger
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Schatten ist hier So Nov 23, 2014 3:23 pm
Hey! willkommen ^^ Hast du schon alle Bücher durch? Oder bessere frage was liest du gerade? XD (Hmmm. ...kann schon sein ^^)
Schattenherz Junges
Thema: Re: Schatten ist hier So Nov 23, 2014 3:42 pm
Hey Kira, ja du lagst richtig ich bin Ace vom Fairy Tail Forum. Was die Bücher angeht da hab ich von den eigentlichen Staffel so gut wie alle durch, von den Sonderbänden hab ich jedoch nur einen gelesen.
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Schatten ist hier Mo Nov 24, 2014 9:09 pm
Hey Ace ^.^ so sieht man sich auch wieder (bin Saku XD) Und welches/wen magst du am liebsten? Von den Büchern und Charakteren?
Schattenherz Junges
Thema: Re: Schatten ist hier Di Nov 25, 2014 4:01 pm
Von den Büchern gefallen mir die der ersten Staffel am besten, einfach weil Feuerstern der Protagonist ist. Bei den Charakteren gefallen mir Feuerstern (was für eine Überraschung), Tigerstern und Geißel am besten.
Zapfenfell Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 22.10.14 Alter : 25 Ort : Da wo ihr nicht seid
Thema: Re: Schatten ist hier Fr Nov 28, 2014 3:38 pm