Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Alter Fuchsbau Di Dez 03, 2013 6:42 pm
Hier wurde mal ein Fuchs verjagt. Aber es kommen immer wieder ein paar vorbei.
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Alter Fuchsbau Mo Mai 05, 2014 4:13 pm
---> WINDCLAN LAGER Zimtstern kam vor der Höhle zum stehen und drehte sich zu Regenbogen um Hier könnten welche sein...es waren schon mal welche hier. Zimtstern schnupperte daran entdeckte aber keinen frischen Geruch.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Alter Fuchsbau Di Mai 06, 2014 3:42 pm
mhh ...... ja das ist er nur das der baum anders ausgesehen hatte er hatte keine Blätter oh nein sie zihen hoffentlich nicht ihn der blattlehere hier ein miaut Regenbogen besorgt
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Alter Fuchsbau Di Mai 06, 2014 6:48 pm
Die Blattleere liegt noch weit vor uns aber es ist trotzdem nicht gut miaute Zimtstern und sah Regenbogen an Vielleicht können wir sie ja daran hindern hier her zu kommen und in der Blattleere ist es nicht gewöhnlich das Füchse Junge bekommen...
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Alter Fuchsbau Do Mai 08, 2014 4:37 pm
ja du hast recht aber vieleicht ist es eine Ausnahme aber mir kamen die jungen auch nicht sehr klein vor ich kann mich nur schlecht daran errinern ich habe mich nur auf den großen Fuchs konzitriert miaut Regenbogen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Alter Fuchsbau Do Mai 08, 2014 8:47 pm
Okay wenn du wieder etwas träumst sag mir Bescheid. Komm suchen wir weiter miaute Zimtstern bestimmt.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Alter Fuchsbau Fr Mai 09, 2014 1:17 pm
ja das werde ich machen miaut Regenbogen und lauft Zimtstern hinterher
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Alter Fuchsbau Fr Mai 09, 2014 3:11 pm
Zimtstern drehte sich um und schnupperte in der Luft es war kein Hauch von Fuchsgeruch hier. Sie war verwirrt und hatte sogleich Angst um ihren Clan lies sich aber nichts anmerken.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Alter Fuchsbau Di Mai 13, 2014 1:59 pm
hast du schon etwas bemerkt miaut Regenbogen nachdenklich
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Alter Fuchsbau Mi Mai 14, 2014 3:37 pm
Nein ich glaube jetzt finden wir noch nichts falls doch etwas sein sollte entschied Zimtstern Gehen wir ins Lager zurück miaute sie dann noch.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Alter Fuchsbau Mo Mai 19, 2014 1:25 pm
Ja du hast recht gehen wir miaut Regenbogen und läuft los Richtung Lager
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Alter Fuchsbau Mo Mai 19, 2014 3:44 pm
Zimtstern folgte Regenbogen zurück ins Lager schaute sich jedoch noch einmal um im sich zi vergewissern das sie auch nichts übersehen hatte. ---> WC Lager