Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Monsternest/ FlussClan Grenze Di Dez 03, 2013 6:46 pm
Hier ist die Grenze vom SchattenClan und FlussClan.
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze Mo März 31, 2014 8:19 pm
---> SC Lager Schattenpfote war aufgeregt das war sein erster Grenzgang. Er schnupperte und zog angewidert seine Nase zurück. Was ist das für ein Geruch? wollte er von Moospelz wissen Er riecht so nach Fisch...
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze Mi Apr 09, 2014 4:32 pm
FC Grenze Das ist der fluss clan die richen nach fisch das hast du ja schon sehr gut bemerkt lobt moospelz schattenpfote was richst du noch
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze Mi Apr 09, 2014 4:36 pm
Schattenpfote zog tief Luft in sich und würgte Irgendwelche Zweibeiner Gerüche. Was ist das? Er zeigte auf etwas großes glänzendes. Ist das etwas von den Zweibeinern?
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
ja ich glaube aber ich weis nicht was es ist wir sollten unseren Anführer fragen abeer lass uns noch weiter machen miaut moospelz das ist komisch so etwas habe ich hier noch nie gesehen silbern und hat auch scharfe stellen man könnte sich daran verletzen
Zimtstern Ober-Admin
Schattenpfote nickte und lies das Zweibeinerding nicht aus den Augen während er seiner Mentorin folgte.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze So Apr 13, 2014 10:34 am
am besten wir gehen richtung donnerClan grenze dort wirst du auch sehen wie sie richen miaut moospelz und leuft richtung donnerclan grenze donnerclan Grenze
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze So Apr 13, 2014 2:34 pm
Schattenpfote drehte sich nur ungern um er wollte das Monster weiter beobachten. Also gut miaute er mürrisch und folgte seiner Mentorin. ---> DC Grenze
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze So Apr 20, 2014 1:34 pm
das war knab gut das du nicht ins lager gelaufen bist sonst hätten sie das lager angegriffen lobbte moospelz Schattenpfote als dieser neben ihr stehen geblieben ist
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze So Apr 20, 2014 1:38 pm
Schattenpfote miaute was wollten die von uns? Der neugierige Kater schaute seine Mentorin an und wartete auf eine Antwort.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze So Apr 20, 2014 1:49 pm
keine Ahnung aber so viele ratten auf einmal konnen sehr gefährlich werden merke dir das wir mussen das sofort melden nicht das sie das lager angreifen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze So Apr 20, 2014 1:54 pm
Schattenpfote nickte und wartete bis seine Mentorin los lief er sah auf die stelle wo die Ratte war und entdeckte einen Rattenbiss an seinem Schwanz. Die wird sich hoffentlich nicht entzünden.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze Mi Apr 23, 2014 3:27 pm
kommst du miaut moospelz als schattenpfote ihn nicht folgte hat dich eine ratte gebissen miaut moospelz als schattenpfot auf seinen schwanz blickte
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze Mi Apr 23, 2014 4:57 pm
Ja aber es tut gar nicht so weh er stand auf und lief zu ihr. Ist das schlimm das sie mich gebissen hat? dachte er.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze Do Apr 24, 2014 4:04 pm
ja aber es könnte sich entzünden und das konnte bose enden aber zum gluck hat sie dich nicht gebissen miaut moospelz
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 24
Mein Krieger Clan: Schattenclan Rang im Clan: Kriegerin Andere Katzen: Noin, noch nicht.
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze Mo Jul 13, 2015 5:05 am
(@Zimtstrn, sorry Zimtstern! Hab ich völlig vergessen @-@) (Verbesserung:) Eiblume kahm vom Lager. Sjebrauchte mal wieder eine Pause. Sje setzte sich ins hohe Gras am Ufer und putzte sich während sie die andere Seite das Flusses mit den Augen absuchte.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Monsternest/ FlussClan Grenze Fr Jul 17, 2015 9:57 am
FlussClan Lager <--- Schlangenzahn lief die Grenze gelangweilt ab, markierte nach und nach einige Bäume. Sein Interesse wurde erst von einer kleinen Maus geweckt, genüsslich leckte er sich über Lippen und Zähne. Die nehme ich nebenbei noch mit. Wäre doch schade die Beute an den SchattenClan zu verschenken! dachte er und verfiel in Jagdstellung. Er schlich sich an, doch sie bemerkte ihn und raste los. Mit den Pfoten stieß er sich vom Boden ab und sprintete hinterher, er merkte, wie er die Grenze übersprang, doch er wollte diese Maus haben. Mit einem Fauchen sprang er ab und fing sie mit den Vorderpfoten, rollte sich ab und kullerte vor die Füße einer anderen Kätzin. Langsam und recht edel richtete sich der Kater mit der Maus im Maul auf und blickte sie dann direkt an, genau in die Augen. Du hast zwei verschiedene Augenfarben! platzte es aus ihm heraus, die Maus hatte er fallen gelassen. Er entschuldigte sich nicht für das Übertreten, machte sich nicht einmal Gedanken darüber, die Augenfarben kümmerten ihn eher. Denn er hatte auch ein blaues Auge gehabt, bis er sich die Narbe verpasst hatte, um diese Außergewöhnlichkeit zu vertuschen.
Eisblume Junges
Mein Krieger Clan: Schattenclan Rang im Clan: Kriegerin Andere Katzen: Noin, noch nicht.
Kurz war Eisblume überrascht von Anblick des Katers doch sie riss sich schnell zusammen Ja, und ich see du hast stat einer zweiten Farbe eine Narbe! Und was ich noch sehe ist das du unsere Grenze übertreten hasst! Wen du willst bekommst du noch eine weiter Narbe. Ihr Muskeln spanten sich an aber sie Genoss es mal etwas Spannung im Leben zu haben. Jedoch hatte sie so ein Gefühl diesen Kater zu kennen, wobei sie wusste ihn noch nie getroffen zu haben.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Schlangenzahn grinste, wobei die entstellten Zähne, die ihm den Namen verpasst hatten, zum Vorschein kamen. Fass mich an und ich reiß' dir die Kehle auf. entgegnete der Kater und legte die Pfote an das vernarbte Auge. Fh, komm runter, ich hatte ja nicht vor, mich hier einzunisten. brummte er und kratzte sich entspannt hinterm Ohr.
Eisblume Junges