Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Kräuterfeld Di Dez 03, 2013 6:54 pm
Hier finden die Heiler und Heilerschüler alle Kräuter.
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Kräuterfeld Mi Okt 08, 2014 6:30 pm
----> DC Gebiet Wolfsjunges hoppelte aufgeregt durch die Felder. Sie war nun nicht mehr müde oder hungrig. Sie lief so schnell wie ihre kurzen Beine sie tragen konnten.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Kräuterfeld Fr Okt 10, 2014 3:15 pm
DC Gebiet Mohnfrost rannte schnell hinterher und hielt sie auf und schimpfte du weißt ganz genau das du nicht raus darfst glaub ja nicht das du ungestraft davon kommst und vor allem ist das das WindClan Teritoruim sah darfst du nicht hien und vor allem hette dir was passieren können sie sah Wolfsjunges böse an und packte sie am Genick und ging los
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Kräuterfeld Sa Okt 11, 2014 3:20 pm
Wolfsjunges sah erschrocken auf als ihre Mutter angetrabt kam. Nein! Lass mich! Ich....iiihhh! schrie sie als ihre Mutter sie am Genick packte. Lass mich los! schrie sie und strampelte wie verrückt.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Kräuterfeld Mo Okt 13, 2014 5:52 am
Du machst es nur noch schlimmer wenn du so zapelst miaut Mohnfrost leise und hielt sie am Genick fest und trabte zurück mit ihr DC Gebiet
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Kräuterfeld Mo Okt 13, 2014 4:41 pm
Wolfsjunges jaulte auf als ihre Mutter sie fester packte. Hör auf das tut weh! maunzte sie und fing an hin und her zu schaukeln. ---> DC Gebiet
Kirschblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 29.04.14
Mein Krieger Clan: Rang im Clan: Andere Katzen:
Thema: Re: Kräuterfeld Sa Nov 01, 2014 12:51 pm
<--- Zweibeinerort/ FlussClan Grenze Kirschblüte kam an dem Feld an. Der Geruch stach ihr in die Nase und der Gestank dieser Hauskätzchen kam ihr nicht mehr aus dem Gedanken. Geduldig wartete die Kriegerin auf Lilienpfote.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Kräuterfeld Sa Nov 01, 2014 1:19 pm
Mit wildem Blick traf Lilienpfote im Feld ein. Sie warf mit Blicken um sich und hüpfte zu Kirschblüte
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Kräuterfeld Sa Nov 01, 2014 1:44 pm
Kirschblüte sah sich kurz um. Sie sind schon weg. Knurrte sie. Dann wand sie sich Lilienpfote zu. Einen der Gerüche kenne ich, ich habe sie einmal auf einer großen Versammlung getroffen, den anderen kenne ich allerdings nicht. Grummelte sie wütend.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Kräuterfeld Sa Nov 01, 2014 1:46 pm
Uääh, was machen die denn bitte in UNSEREM Territorium? antwortete Lilienpfote Kirschblüte nur
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Kräuterfeld Sa Nov 01, 2014 1:51 pm
Kirschblüte schüttelte den Kopf. Weiß ich nicht. Kräuter oder Beute stehlen? Uns ausspionieren? Es ist alles möglich. Knurrte die Kätzin. Ihre Augen funkelten. Aber wir WindClan Katzen haben ehre und werden nicht einfach wie sie die Grenzen übertreten. Wir berichten es später Zimtstern, jetzt würde ich dir aber gerne noch einige Kampfzüge zeigen. Sagte sie und zwinkerte ihr zu. In Ordnung? Fragte die Kriegerin noch.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Kräuterfeld Sa Nov 01, 2014 6:13 pm
Ja gut antwortete Lilienpfote der Kriegerin und freute sich schon auf die neuen Kampfzüge die sie beigebracht bekommen würde
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Kräuterfeld Sa Nov 01, 2014 7:25 pm
Kirschblüte fuhr kurz mit ihrer rauen Zunge über ihre Pfote und strich dann mit dieser über ihr Ohr. Gut gehen wir. Sagte sie, drehte sich um und rannte los. ---> Heidekrautebene
Eisherz Moderator
Thema: Re: Kräuterfeld Sa Nov 01, 2014 10:59 pm
Ja, LOS LOS LOOOS! maunzte Lilienpfote aufgeweckt und hüpfte wieder ein paar mal auf und ab. Dann sprang sie hinterher ---> Heidekrautebene