Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Kräutergebiet Di Dez 03, 2013 6:55 pm
Hier finden die Heiler und Heilerschüler alle Kräuter.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Kräutergebiet Mo Mai 26, 2014 5:35 pm
Ahornblatt kam an und schnupperte nach einigen Kräutern. Okay wir brauchen noch Thymian... und Spinnweben kann ich auch direkt mitnehmen. dachte er, und wartete.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Kräutergebiet Di Mai 27, 2014 3:42 pm
Moospelz lief auf Ahornblat zu und miaut tut mir leid das ich so spät komme das hatte ich nämlich ganz vergessen als ich merkte das schattenpfote das lager verlassen hatte
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Kräutergebiet Di Mai 27, 2014 6:02 pm
Hm hm hm... sagte er durch ein Maul voll Blätter. Dann realisierte er das Schattenpfote allein losgezogen war. SCHATTENPFOTE HAT WAS?! schrie der alte Kater und spuckte die Blätter aus. Wohin ist Schattenpfote? Wir werden ihn verfolgen, die Kräuter können warten! sagte er und wollte wissen wohin Schattenpfote ist.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Kräutergebiet Do Mai 29, 2014 8:37 am
Ich glaube das er zum lager der Ratten will das könnte böse enden er kann manchmal so stur sein miaut moospelz lass uns sofort losgehen oder
Eisherz Moderator
Thema: Re: Kräutergebiet Do Mai 29, 2014 11:43 am
Wohin ist er denn? fragte der alte Kater. Unruhig lief er im Kreis. SternenClan beschütze Schattenpfote... wir sind bald da... flüsterte er, und auch nocj einiges anderes. Er wartete auf Moospelz' Antwort.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Kräutergebiet Fr Mai 30, 2014 11:48 am
er ist richtung Nest der Ratten geschlichenmiaut moospelz besorgt und wartet auf eine Antwort von Ahornblatt
Eisherz Moderator
Thema: Re: Kräutergebiet Fr Mai 30, 2014 11:58 am
Das sagtest du bereits, wo ist denn dieses Nest?! fragte er. Unruhig lief er im Kreis.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Kräutergebiet Fr Mai 30, 2014 12:03 pm
das Nest ist bei der Zweibeinerlichtung und dort ist ein risiger haufen Müll von dort kammen die Ratten und in diese Richtung gelaufen miaut moospelz
Eisherz Moderator
Thema: Re: Kräutergebiet Fr Mai 30, 2014 12:06 pm
Na wenn das so ist, lass uns losgehen! sagte er und flitzte schon los. ---> Zweibeiner Lichtung
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Kräutergebiet Fr Mai 30, 2014 12:07 pm
ja miaut sie und rennt los Zweibeinerlichtung
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Kräutergebiet Mo Okt 06, 2014 6:58 pm
---> SC Lager Schattenpfote lief langsam und versuchte seine Wunden nicht wieder aufzureißen. Oh nein stöhnte er als er den Geruch von Kräuter roch. Nicht schon wieder.....Er änderte schnell wieder die Richtung und lief in eine andere Richtung. ---> SC Gebiet
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Kräutergebiet So Jan 04, 2015 2:38 pm
(Sry aber ich muss weiter ^^) ---> FC Gebiet Schneesturm kam langsam den Hügel zum Kräutergebiet des SchattenClans hinauf. Hinter sich hatte sie Tüpfelblatt und mühte sich ab sie weiter zu bekommen. Und Schneestern kommt nicht...Toll! sie ging langsam weiter. ---> DC Gebiet