Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Witze :D :) Sa Dez 07, 2013 5:11 pm
Hier könnt ihr ein paar Witze reinschreiben.
Eine Schafkind zu seiner Mutter: Mami, warum haben die anderen Schafe Angst wenn sie meinen Namen hören? Mutter: Mach dir nichts daraus mein Kleines Kind: Aber warum? Mutter: Iss deinen Salat WOLFGANG!
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Witze :D :) Di Mai 06, 2014 4:08 pm
Warum hat der Elefant Gelbe socken an?
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Witze :D :) Di Mai 06, 2014 6:32 pm
*aufzeig*
Antwort:
Weil die Roten in der Wäsche sind!!!!
Was ist ein Pfirsich ohne Haare?!
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Witze :D :) Do Mai 08, 2014 5:05 pm
ANTWORT
Code:
ein Apfel oder
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Witze :D :) Do Mai 08, 2014 8:30 pm
Nop
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Witze :D :) Di Mai 13, 2014 2:13 pm
NEKTARINE
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Witze :D :) Mi Mai 14, 2014 3:41 pm
Haha nur wie ich es dir gesagt habe XD aber jaaaa!!!!
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Witze :D :) Mo Mai 19, 2014 2:53 pm
Jipp ich weis ich war ja dabei
Code:
Frage Wie kastriert man einen Kühlschrank??????
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Witze :D :) Mo Mai 19, 2014 3:17 pm
In dem man die Eier raus nimmt (daran bist du schuld das ich das weiß)