Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Fragen zu den Regeln So Dez 01, 2013 6:42 pm
Hier könnt ihr Frage wenn ihr etwas bei den Regeln nicht versteht oder ihr nicht sicher seit ob ihr das richtig verstanden habt!!!! Also immer her mit dem Fragen
Bitte keine unnötigen Antworten!
Schattenblut Junges
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Mein Krieger Clan: blut clan Rang im Clan: junges Andere Katzen:
Thema: Re: Fragen zu den Regeln Di Aug 05, 2014 1:08 pm
ich check das ganze hier nicht was macht man hier und so kann jemand hier mir das ganze erklären08.
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Fragen zu den Regeln Di Aug 05, 2014 1:35 pm
Hey erst mal Willkommen im Forum! welcome Ja also zu deiner Frage: das Forum handelt von Bücher der Reihe Warrior Cats von Erin Hunter. In den Buch geht es um Waldkatzen die in einem Clan leben und jagen, kämpfen.... Wir spielen hier im Rpg (Rollenspiel) die Katzen aus den Clans (also wie sie leben!). Wir schreiben z.B.: Sonnenfunke ging aus dem Kriegerbau und holt sich vom Frischbeutehaufen eine Maus die er/sie in wenigen hungrigen Bissen verschlang. (oder so ähnlich).....Du kannst aber auch andere Sachen machen wie z.B.: Spiele spielen, sich über etwas unterhalten, Chatten,..... Wenn du dich nicht auskennst würde ich dir raten dich bei "Nutzer-Mentor" zu melden. Dort bekommst du einen eigenen Mentor der dir hilft dich zurecht zu finden und dir die Sachen erklärt!
Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!