Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Wer bin ich? Sa Dez 07, 2013 5:38 pm
Also die Regeln sind ganz einfach jemand beschreibt einen Charakter aus den Warrior Cats Büchern in 1-3 Sätzen. Alle anderen müssen nun herausfinden wer damit gemeint ist. Der der das Rätsel gelöst hat schreibt als nächstes eins. Ok ich fange an:
Ich war zwar mal dein Bester Freund aber die Zeiten haben sich geändert!
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Wer bin ich? Di Mai 06, 2014 4:05 pm
Schreibe noch einen satz
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Wer bin ich? Di Mai 06, 2014 6:34 pm
Du brauchst uns nicht zu Helfen der .....ist stark genug auch ohne deine Hilfe Feuerstern!
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Wer bin ich? Do Mai 08, 2014 5:02 pm
Noch einensatz bitte
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wer bin ich? Do Mai 08, 2014 8:34 pm
Weißt du es echt nit? XP
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Wer bin ich? Di Mai 13, 2014 2:10 pm
Gehört dort wo du .... geschrieben hast FlussCaln hinein
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wer bin ich? Mi Mai 14, 2014 3:38 pm
nein XD
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Wer bin ich? Mo Mai 19, 2014 2:58 pm
KURZSTERN stimms
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wer bin ich? Mo Mai 19, 2014 3:31 pm
Jaaaa.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Wer bin ich? Di Mai 20, 2014 4:37 pm
Jeyy so jetzt ich mhh wenn nehme ich denn mhhh ich muss mir noch etwas ausdenken könnte noch etwas dauern aber nicht alzulange .
Zimtstern Ober-Admin