Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen? So Dez 08, 2013 3:57 pm
Bitt schreibt bei Sonstiges was es war hier hin ^^
Zuletzt von Zimtstern am Do Sep 18, 2014 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen? Mi Apr 30, 2014 4:32 pm
Naja ich hab bei Google "Warrior Cats Rpg" eingegeben weil ich mein Forum suchen wollte. Zwischendurch habe ich mir einige Foren angesehen und auf diesem habe ich mich direkt angemeldet ^^ Also war es kurz gesagt: Herr Google x3
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen? Mi Apr 30, 2014 4:59 pm
miich hat eine freundin da zu gebracht mich anzumelden
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen? Mi Apr 30, 2014 5:00 pm
Und? Ist sie auch hier auf dem Forum? (Was ich vermute da sie dich ja hierher gebracht hat xD)
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen? Mi Apr 30, 2014 5:03 pm
Ja das ist sie
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen? Mi Apr 30, 2014 7:38 pm
XD ich danke euch fürs anmelden (hab euch lieb) <3
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen? Do Mai 01, 2014 10:35 am
Ja ich weis zimt XD
Eisherz Moderator
Thema: Re: Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen? Do Mai 01, 2014 1:18 pm
xD Hdagdl
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen? Do Mai 01, 2014 1:21 pm
thx Leute
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen? Sa Mai 03, 2014 12:28 pm