Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Wen mögt ihr am liebsten? So Dez 08, 2013 3:59 pm
Wenn mögt ihr von Wa Ca am liebsten? 1.) Tüpfelblatt + Häherfeder 2.) Löwenglut 3.) Rabenpfote 4.) Sturmpelz 5.) Honigfarn
Zuletzt von Zimtstern am Fr Jan 31, 2014 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Efeuranke Junges
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 16.12.13
Mein Krieger Clan: SchattenClan Rang im Clan: Kriegerin Andere Katzen: Duftende Rose, Bella
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Mo Dez 16, 2013 10:17 pm
Riesenstern und Sturmpelz mag ich am liebsten.2.) & 3.) kenn ich nicht so wirklich.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Di Dez 17, 2013 3:06 pm
Wenn ich ehrlich bin kenne ich gar keinen
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Di Dez 17, 2013 3:22 pm
Achso Mondlicht solltest mal etwas lesen davon!!!! Efeuranke hast du noch nicht die 3 Staffel gelesen?
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Di Dez 17, 2013 3:34 pm
Habe gerade was anderes zum lesen und außerdem habe ich nur ein paar bücher von warrior cats tud mir leid muss mir den ersten teil erst kaufen habe nämlich den ersten teil der 2 staffel
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Di Dez 17, 2013 3:47 pm
Kannst ihn ja von mir mal ausleihen XD
Efeuranke Junges
Mein Krieger Clan: SchattenClan Rang im Clan: Kriegerin Andere Katzen: Duftende Rose, Bella
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Di Dez 17, 2013 5:59 pm
Die 3. Staffel hab ich noch nicht.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Di Dez 17, 2013 6:57 pm
Schade ich bin gerade beim letzten Buch der 3 Staffel
Efeuranke Junges
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Mo März 10, 2014 9:01 pm
Irgendwie habe ich in letzter Zeit nicht wirklich Lust zu lesen Bin gerade beim 4. Band von der 2. Staffel. Irgendwie kann ich nur Blattsee & Krähenfeder nicht als Paar vorstellen.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Di März 11, 2014 4:46 pm
Nicht wirklich jaa....obwohl mir Krähenfeder total leid getan hat wegen Federschweif.....naja und jetzt ist er....(irgendwie fies...)
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Sa Mai 03, 2014 12:26 pm
Hetz habe ich sie alle gelesen so viele es halt schon gibt und am liebsten habe ich eigentlich von den 7 alle
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Sa Mai 03, 2014 12:43 pm
^^ schön und hat es dir gefallen?
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Sa Mai 03, 2014 4:12 pm
Ich mag gerne Tüpfelblatt aber wenn man von diesen Katzen als Auswahl mal absieht mag ich am liebsten Silberfluss (1 Staffel) und Taubenpfote (4 Staffel) :3
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? So Mai 04, 2014 8:26 am
Ja hatt und die silberfluss habe ich auch gerne gehabt leider ist sie gestorben
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Mi Jun 04, 2014 2:38 pm
Ja das tat mir auch leid...
Flammenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 22.08.14 Alter : 25 Ort : Da wo du nicht bist! XD
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Mo Aug 25, 2014 2:15 pm
Meine Lieblingscharaktere sind Feuerstern und Krähenfeder
Eiskralle Junges
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.08.14 Alter : 22 Ort : irgendwo in der dunkelheit
Mein Krieger Clan: Blutclan Rang im Clan: Kriegerin Andere Katzen:
Thema: Re: Wen mögt ihr am liebsten? Mo Aug 25, 2014 4:57 pm