Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Eltern+Geschwister suchen.... Mi Dez 18, 2013 4:17 pm
das Eingangsposting lautete :
Hi ^^ ich suche für meine Jungen (ungeboren) noch Eltern und eventuell Geschwister. Sie heißen...: DonnerClan: Wolfsjunges + Häherjunges ---> Vergeben WindClan: Buntjunges FlussClan: Lichtjunges SchattenClan: Kristalljunges (Nur noch Vater gesucht! und eventuell Geschwister...) WolkenClan: Echojunges (Vater gesucht!)
Weitere Infos bei den Beiträgen von ihnen! (Bitte übernehmt nicht die Rolle als Mutter/Vater und Geschwister gleichzeitig)
ZIMT °-°
Zuletzt von Zimtstern am Di Sep 02, 2014 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Fr Mai 23, 2014 1:22 pm
Hey meine Mohnfrost konnte mutter von Wolfsjunges werden wenn du möchtet der vater konnte auch gestorben sein wenn wir keinen finden
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Fr Mai 23, 2014 1:29 pm
Ja wenn du willst B)
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Fr Mai 23, 2014 1:34 pm
MEINE Mohnfrost konnte die mutter von wolfsjunges werden wenn du willst
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Fr Mai 23, 2014 1:42 pm
Ja gerne
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Fr Mai 23, 2014 1:43 pm
Danke sry das ich zweimal geschrieben habe habe die zweite seite nicht gesehen deshalb
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Fr Mai 23, 2014 1:45 pm
Achso...
Mondhauch Junges
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 27
Mein Krieger Clan: DonnerClan Rang im Clan: Schülerin Andere Katzen: /
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Sa Aug 30, 2014 11:43 am
Im WolkenClan könnte ich eine Schwester für Echojunges erstellen.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Sa Aug 30, 2014 11:49 am
Ja sehr gerne ^^ wurde mich freuen
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Sa Aug 30, 2014 12:01 pm
Und Weißblume könnte die mutter sein
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Sa Aug 30, 2014 2:02 pm
Ja gerne ^^
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Di Sep 02, 2014 12:37 pm
ok ich trags ein und dann muss noch ein vater her ^^
Und ich könnte Rehfarn als mutter anbieten im SC für Kristalljunges
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Di Sep 02, 2014 2:01 pm
Yeah gerne irgendwie sind noch alle ungeboren XD bis auf Wolfsjunges
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Mi Sep 03, 2014 12:24 pm
ja aber kristall junges kann ja bald kommen wenn du willst
Ehmm eigentlich wollte ich Moospelz schreiben den Rehfarn ist eigentlich im WClan sry macht das was aber wenn moospelz ganz gesund ist das bald sein wird kann es ja bald kommen das junge ^^
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Mi Sep 03, 2014 2:21 pm
Okay dann brauchen wir noch einen Gefährten ^.^
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Eltern+Geschwister suchen.... Mi Sep 03, 2014 3:23 pm
ok ich trage es dann ein wemm.sie wieder gesund ist und vill wenn ich dan für sie einen Gefährten habe