Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Suche Eltern und Geschwister Sa Aug 30, 2014 12:03 pm
Hey ich suche Eltern und vill Geschwister für Frostjunges - WolkenClan Eisjunges- DonnerClan Schneller Blitz- Stamm des Eilenden Wassers
Glg Mondi
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Sa Aug 30, 2014 2:02 pm
Wir könnten ja mit Echojunges und Jaguarjunges Geschwister sein wenn ihr zwei das möchtet Mondlicht und Mondhauch
Mondhauch Junges
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 27
Mein Krieger Clan: DonnerClan Rang im Clan: Schülerin Andere Katzen: /
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Sa Aug 30, 2014 10:08 pm
Von mir aus sehr gerne.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister So Aug 31, 2014 3:44 pm
okey ich trage es ein ^^
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Di Sep 02, 2014 12:41 pm
sry für den dp aber das würde nicht gehn weil Weißblume von mir die mutter ist ist mir gerad eingefallen
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Di Sep 02, 2014 2:00 pm
Jaaa öhmm was ist dir lieber? Mutter oder Geschwister?
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Mi Sep 03, 2014 12:30 pm
Ehmm eigentlich egal aber ich mag lieber geschwiester sein aber Weißblume könnte immer noch von jemanden anders die mutter werden braucht dan nur noch einen gefährten dann ^^
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Mi Sep 03, 2014 2:20 pm
Okay sag mir dann bescheid wie es jetzt genau ist ^^
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Mi Sep 03, 2014 3:20 pm
Das wir Geschwister sind Frost-Jaguar-Echojunges
Edelsteinpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 24.09.15 Ort : In Lager
Mein Krieger Clan: DonnerClan Rang im Clan: Junges Andere Katzen: \
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Mo Sep 28, 2015 8:22 pm
Tauschweif, eine DonnerClan-Königin konnte sonst deine Mutter sein. Ich meine von euch drein.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Do Okt 01, 2015 8:19 pm
Von mir aus gerne. Wenn die anderen einverstanden sind. ^^
Edelsteinpfote Junges
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister So Okt 04, 2015 9:22 pm
Wer bist du von denn drein?
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Di Okt 06, 2015 7:41 pm
Meine Wenigkeit spielt Echojunges ^-^
Edelsteinpfote Junges
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Sa Okt 10, 2015 1:36 pm
Schreib dich dazu.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister Sa Okt 10, 2015 9:56 pm
Alles klar! Auch ja übrigens von Mond weiß ich das es in Ordnung geht (hab sie gefragt ^-^). Also auch Frostjunges gehört nun mit zur Partie .
Edelsteinpfote Junges
Thema: Re: Suche Eltern und Geschwister So Okt 11, 2015 6:12 pm