Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 30.08.14 Alter : 27
Mein Krieger Clan: DonnerClan Rang im Clan: Schülerin Andere Katzen: /
Thema: Meine große Suche Sa Aug 30, 2014 10:20 pm
Meine Mondpfote, (6 Monde) schneeweiße Kätzin mit blauen Augen sucht im DonnerClan: - Eltern - ein Bruderund eine Schwester -> Schwester ist Orangenpfote von Zimtstern und Bruder wird von Mondlicht erstellt
Meine Morgenpfote, (11 Monde) rötliche Kätzin mit dunkleren Streifen und smaragdgrüne Augen sucht im SchattenClan: - Eltern -> Vater ist Steinfell von Mondlicht - zwei Brüder -> Bruder ist Schattenpfote von Zimtstern und Ringelpfote von Mondlicht
Meine Blätterstern, (8 Blattwechsel und 4 Monde) schildpattfarbene Kätzin mit weißen Flecken und blaue Augen sucht im WolkenClan: - ein Bruder und eine Schwester -> Schwester ist Silberglanz von Eisherz
Zuletzt von Mondhauch am Mi Sep 03, 2014 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Meine große Suche So Aug 31, 2014 10:55 am
Hallo Mondhauch! Ich könnte dir meine Silberglanz aka Lily (WolkenClan) als jüngere Schwester anbieten! Wenn nicht, auch ok ^^
Mondhauch Junges
Thema: Re: Meine große Suche So Aug 31, 2014 12:50 pm
Sehr gerne, würde mich freuen, wenn sie die jüngere Schwester wäre, danke.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Meine große Suche So Aug 31, 2014 2:03 pm
Gut, ich werde es eintragen
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Meine große Suche So Aug 31, 2014 2:14 pm
Ja ich könnte beim SchattenClan Schattenpfote anbieten *auf Steckbrief hinweis* Und im DonnerClan könnte ich Orangenpfote anbieten (wenn du willst ^^)
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Meine große Suche So Aug 31, 2014 3:50 pm
Ich könntecSteinfell als Vater anbieten im SchattenClan
Mondhauch Junges
Thema: Re: Meine große Suche Mo Sep 01, 2014 9:22 pm
Zimtstern: Ich nehme gerne beide als Geschwister, danke.
Mondlicht: Sehr gerne, kann er der Vater.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Meine große Suche Di Sep 02, 2014 5:49 am
Ja das geht ich trage es ein ok und im DonnerClan könnte ich einen Bruder erstellen wenn du möchtest
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Meine große Suche Di Sep 02, 2014 10:34 am
Okay dann werden ich mal die Steckbriefe editiert XD
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Meine große Suche Di Sep 02, 2014 12:43 pm
Und Ringelpfote aus dem sC könnte auch noch dein Bruder sein
Mondhauch Junges
Thema: Re: Meine große Suche Mi Sep 03, 2014 3:49 pm
Mondlicht: Gerne kannst den Bruder im DonnerClan erstellen und Ringelpfote kann auch gerne der Bruder von Morgenpfote sein.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Meine große Suche Do Sep 04, 2014 5:54 am
Also ich habe jetz im DClan Blitzpfote erstellt du kannst ihn als bruder eintragen und ich weiß nicht ob das geht das ich der Vater und dan noch der sohn bin ansonsten wenn es nicht geht erstell ich einen neuen chara sry bin nur etwas verwirrt ich habe so viele charas da kenn ich mich dann nicht mehr so gut aus aber ich erstell einfach einen neuen ansonsten
Glg Mondi^^
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Meine große Suche Do Sep 04, 2014 9:45 pm