Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des BlutClans Do Aug 14, 2014 2:06 pm
Hier leben die Katzen des BlutClans.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Do Sep 04, 2014 3:41 pm
Darkness saß auf einer Tonne. Sie beobachtete die Landschaft und bemerkte einige Zweibeiner. Keine Bedrohung.
Eiskralle Junges
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.08.14 Alter : 22 Ort : irgendwo in der dunkelheit
Mein Krieger Clan: Blutclan Rang im Clan: Kriegerin Andere Katzen:
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Do Sep 04, 2014 8:32 pm
Eiskralle bemerkte das irgendwer hier in der nähe war....Sie miaute: Wer ist da und? ging mit diesen worten weg
Zuletzt von Eiskralle am Fr Sep 05, 2014 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Do Sep 04, 2014 9:50 pm
(@Eiskralle: Bist du nicht gerade in der Gasse?)
Kirschblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 29.04.14
Mein Krieger Clan: Rang im Clan: Andere Katzen:
Thema: Re: Das Lager des BlutClans So Sep 07, 2014 7:36 pm
Cobra saß im Lager des BlutClans und sah sich um. Der Kater lächelte still und sah sich um. Dann sprang er elegant auf die Tonne und setzte sich. Etwas weiter entfernt von Darkness. Hallo. Murmelte er, nur um nicht unhöflich zu sein.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des BlutClans So Sep 07, 2014 9:45 pm
Morgen, Cobra. entgegnete Darkness. Sie saß auf der Tonne und beobachtete die Schatten die sich im Morgengrauen regten
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Mi Sep 10, 2014 3:21 pm
Cobra saß noch eine weile, dann stand er aber auf und sprang von der Tonne. Mit eleganten Zügen sprang er zum jagen davon. ---> Finstere Gasse
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Mi Sep 10, 2014 5:41 pm
nicht gesprächig heute hm? dachte Darkness und sah Cobra kurz nach. Dann widmete sie sich wieder den Schatten
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Do Sep 11, 2014 12:03 pm
Flammensee kamm zornig angetrabbt und musste immer wieder an die 2 arogannten kater denken
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Do Sep 11, 2014 2:56 pm
Was ist los? fragte Darkness als sie die wütende Flammensee sah. Leicht überrascht aber immer noch finster wie eh und je blickte sie sie an
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Fr Sep 12, 2014 12:31 pm
Dieser eingebildete Kater pahhh der meinte er kann einfach mit seinem essen spielen wie ein junges fauchte sie aufgebracht
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Fr Sep 12, 2014 1:10 pm
Cobra meinst du? miaute Darkness. Warum sollte er das auch nicht dürfen? Wir sind doch hier keiner dieser erbärmlichen Wald Clans. stellte sie klar
Eiskralle Junges
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.08.14 Alter : 22 Ort : irgendwo in der dunkelheit
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Fr Sep 12, 2014 2:28 pm
Als Eiskralle an den lager angekommen war legte sie sich an einen schattigen platz hin sie dachte wieso können wir nicht den ganzen wald für uns einnehmen dann wären wir an der spitze? sie sah ihre Krallen an und sagte wir können mehr anrichten als andere...
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Fr Sep 12, 2014 3:49 pm
Cobra kam von der Finsteren Gasse zurück ins Lager. Er hörte gerade noch die Worte von Eiskralle. Gegen die Idee hätte ich nichts einzuwenden. Sagte er, an Eiskralle gewand. Allerdings sind die Clans ziemlich große Gruppen, wenn sie sich zusammenschließen könnte es sein das wir verlieren. Fuhr er fort. Seiner Meinung nach sollte man nichts unbedacht tun oder sagen.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Fr Sep 12, 2014 4:02 pm
Da ist Cobra. Ich hab mit der Sache nichts zu tun, aber meine Meinung kennst du ja jetzt miaute Darkness und sprang von der Tonne. Sie ging zu einem Zaun, am Rand des Lagers. Sie sprang nicht hinauf, sie sah nur nach draußen
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Das Lager des BlutClans So Sep 14, 2014 6:01 pm
Cobra wante seinen Blick Darkness zu, die mit Flammensee sprach. Ein listiges Lächeln sprang auf sein Gesicht, als er die wütende Flammensee sah. Mit einigen eleganten Sprüngen saß er vor der Kätzin. Meine süße, du bist doch nicht etwa wütend auf mich? Säuselte der Kater und grinste.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des BlutClans So Sep 14, 2014 7:38 pm
Warum sollte ich das nicht sein ich hasse es nun mal wenn man sich aufführt wie ein junges und mit seinem essen zu spielen ist das nun mal für mich fauchte sie und stolzierte weg. Ihr war es egal was der Kater nun von ihr dachte aber das war nun mal sie.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des BlutClans So Sep 14, 2014 8:44 pm
Wie kleine Junge! dachte Darkness und lachte amüsiert denn man konnte die beiden selbst hier noch hören. Sie hörte weiter zu, was man von außen nicht sah, denn sie war eine ausgezeichnete Schauspielerin
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Mo Sep 15, 2014 5:57 am
Flammensee trabbte dan zu ihrem Schlafplatz legte sich hien und döste ein wenig und dachte ein wenig nach
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Mo Sep 15, 2014 4:07 pm
Cobra grinste noch einmal bei ihren Worten nochmal. Als sie dann an ihrem Schlafplatz war, schlich er sich lautlos vor sie. Vor ihr kauerte er sich dann hin. Ah Mami, sei mir nicht böse. Mami, du sollst nicht wütend sein! Tut mir leid Mami, ich machs nie wieder. Witzelte er und sah sie herausfordernd an.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Fr Sep 19, 2014 12:49 pm
Flammensee blickte zu ihm und miaute verschwinde und drehte sich um und dachte pahhh wenn er sich schon entschuldigen will dann kann er das später machen und nicht wenn ich schlafen will. Sie schloss die Augen und versuchte zu schlafen
Eiskralle Junges
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Fr Sep 19, 2014 3:45 pm
Eiskralle sah zu und dachte Feigling!
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Fr Sep 19, 2014 4:03 pm
(Denk an die 10 Wörter Regel, Eiskralle)
Kirschblüte Junges
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Fr Sep 19, 2014 5:45 pm
(Eiskralle, nur zur Info, Cobra meinte es aus Ironie da Flammensee auch gar nicht seine Mutter ist) Cobra grinste nur verstohlen und ging lässig davon. Dann sah er mit einem eisigen Blick zu Eiskralle, der BLick bedeutete bei ihm nichts gutes. Hast du was zu sagen? Knurrte er.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des BlutClans Fr Sep 19, 2014 6:54 pm
Meine Güte die benehmen sich ja alles andere als erwachsen. dachte Darkness und seufzte. Auch sie lief dann weiter in die Mitte des Lagers um dem Gespräch weiter folgen zu können, es war das einzige was sie gerade bei Laune hielt