Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 19, 2018 4:23 pm von Melodie des Windes

» Das Lager des GästeClans
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 06, 2017 10:31 am von Sternenstaub

» Der Frost-Clan sucht dich!
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

Partner
Gesucht~!

 

 Das Lager des BlutClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 2:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier leben die Katzen des BlutClans.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 21, 2014 1:46 pm

Manoman die sind wirklich das letzte dachte sie und stand wieder auf den so kommte sie nicht einschlafen. Sie trabbte weg und enddeckte Darkness. Sie lief zu ihr und setzte sich neben sie
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 21, 2014 4:36 pm

Darkness sah weiterhin nach vorne und nickte kurz als sich Flammensee zu ihr setzte.
Nach oben Nach unten
Eiskralle
Junges
Junges
Eiskralle


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 21
Ort : irgendwo in der dunkelheit

Mein Krieger
Clan: Blutclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 21, 2014 5:03 pm

Eiskralle stand auf, ihr Fell sträubte sich sie fuhr ihre Krallen aus und fauchte ich hätte so einiges zu sagen
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 4:15 pm

Cobra rückte knurrend näher an Eiskralle. Wieso sagst du es dann nicht? Oder bist du zu feige um jemandem wie mir die Meinung zu geigen. Fauchte er, dann lächelte er aber selbstsicher und still. Aber, ich würde mir auch nicht gegenüber treten. Sagte er.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 4:57 pm

Darkness wandte den Kopf zu den streitenden Katern. Sie hörte ihnen aufmerksam zu. Hehe das hört sich doch spannend an miaute sie und sah ihnen grinsend zu Etwas Unterhaltung tut uns auch mal gut, eh Flammensee? Diese raue Art von Unterhaltung mochte Darkness ganz gerne, besonders, wenn sie nicht in diese Streits verwickelt war
Nach oben Nach unten
Eiskralle
Junges
Junges
Eiskralle


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 21
Ort : irgendwo in der dunkelheit

Mein Krieger
Clan: Blutclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 6:54 pm

Eiskralle starrte Cobra in die Augen und fauchte Du lässt doch jeden in Ruhe wenn man´s dir sagt anscheinend traust du dich nicht zuzuschlagen was für eine schande du bist (nicht böse gemeint) dann hob sie ihre Tatze und schlägt zu (du hast noch Ausweichmöglichkeit)
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 7:48 pm

He na los Cobra, lässt du dir das gefallen? jubelte Darkness und grinste. Das wird ja noch richtig spannend dachte sie
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 8:45 pm

Cobra fauchte und sprang ein Stück nach hinten. Die Attacke hatte ihn noch getroffen. Einige Sekunden danach grinste er Darknees zu. Das war eine schlechte Entscheidung. Knurrte er. In deinen Augen lag etwas dämonisches. Dann sprang er blitzartig nach oben und landete auf Eiskralle. Schnell ließ er die Krallen über ihren Rücken fahrend und sprang wieder ab.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 22, 2014 8:48 pm

Uhh ich würd sagen es steht 1:1 konterte Darkness. Sie ging einen Schritt zurück um den beiden beim Ringen platz zu lassen
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 1:23 pm

Flammensee schaute interesiert auf und stand dan anschliesend auf und gesellte sich zu Darkness mhhh wer wird wohl gewinnen aber das ist ja egal hauptsache sie bestrafen sich selbst dachte Flammensee.und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Eiskralle
Junges
Junges
Eiskralle


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 21
Ort : irgendwo in der dunkelheit

Mein Krieger
Clan: Blutclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 3:42 pm

Eiskralle miaute kurz vor schmerz aber sie fasste sich wieder und staarte Cobra kurz an , dann rannte sie auf ihn los und versuchte ihn auf dem boden niederzustrecken ihre augen weiteten sich sie fauchte Das ist mein Leben und ich werde es behalten!
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 7:33 pm

Cobra wand sich eine weile, dann schlängelte er sich aber aus dem Griff von Eiskralle. Du solltest dich konzntrieren. Sagte er, mit einem kalten Blick in den Augen. So schnell wie möglich sprang er sie von der Seite an, um ihr die Flanke zu zerreißen.
Nach oben Nach unten
Eiskralle
Junges
Junges
Eiskralle


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 21
Ort : irgendwo in der dunkelheit

Mein Krieger
Clan: Blutclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 7:37 pm

Eiskralle versuchte auzuweichen aber rutschte vergeblich aus sie flüsterte Mist!
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 7:46 pm

Darkness sah den beiden raufenden zu. Nur kurze Zeit später verspürte sie ein flaues Gefühl. Der leichte Wind schob ihr Fell zur Seite und sie sah auf den Boden. Sie schloss die Augen und bis die Zähne zusammen. Sie sollten sich nicht so bekriegen. Sie sind doch Clan Gefährten, wenn auch im BlutClan... dachte sie. Was ist, wenn einer stirbt...? fügten ihre Gedanken hinzu. Das bringt doch nichts als Verletzte... Schwachköpfe. murmelte sie und drehte sich weg. Sie lief in einen Bau und legte sich dort hin und grübelte eine Weile, während sie dem Kampf nur noch lauschte
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 23, 2014 7:51 pm

Cobra erwischte Eiskralle nicht, und schlitterte nur an sie vorbei. Fauchend drehte er sich wieder um, in seinen Augen lag etwas kämpferisches. Diesmal wartete er auf einen Angriff von der Kätzin ab.
Nach oben Nach unten
Eiskralle
Junges
Junges
Eiskralle


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 21
Ort : irgendwo in der dunkelheit

Mein Krieger
Clan: Blutclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:23 pm

Eiskralle richtete sich auf , ihr Fell sträube sich , sie zog ein schreckliches grinsen vor und sie riss ihre augen sehr weit auf, sie sprang hoch in die Luft um Cobra mit ihren Krallen zu zerschlitzen sie rief Stirb!
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:29 pm

Cobra rückte schnell zur Seite war ziemlich knapp gewesen. Mit der Zunge strich er sich über einige Blutflecken. Du gehst zu weit. Knurrte er. Dann ging er zu seinem Nest und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:32 pm

Primitive Kater. miaute Darkness als sie sah wie aggressiv die beiden waren. He, war immerhin ganz lustig dachte sie noch und setzte sich hin
Nach oben Nach unten
Eiskralle
Junges
Junges
Eiskralle


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 21
Ort : irgendwo in der dunkelheit

Mein Krieger
Clan: Blutclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 3:35 pm

Eiskralle sah Cobra veärgert nach und dachte sich und wir sind Blutclan katzen... sie sah zu einer Mülltonne und setzte sich darauf
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 24, 2014 5:01 pm

Flammensee stand nun auch auf jetz haben sie sich selbst bestraft jetzt muss ich das nicht mehr tun dachte sie und trabbte zu ihrem schlafplatz
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 11:57 am

Cobra gähnte müde, sah sich dann aber nach einigen Katzen um. Sein Blick kam auf Flammensee. Hm... Sie benimmt sich wie eine Mutter. Dann blickte der Kater zu Eiskralle. Aggressiv und denkt viel nach. Abermals glitt sein Blick weg, zu Darkness. Aus der kann man echt nichts deuten, nur das sie kämpfe mag. Dachte er und versuchte einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 26, 2014 12:38 pm

Darkness lag im Bau. Ihr Blick schweifte kalt über die Lichtung. Sie stand auf, warum - wusste sie selbst nicht, es zog sie einfach hinaus
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 29, 2014 6:10 am

Flammensee döste vor sich hien und blickte ab und zu mal auf.Es war aber nichts interessantes zu beobachten also stand sie auf und ging ein wenig umher setzte sich dan mit einen eleganten Sprung auf den Pfosten
Nach oben Nach unten
Eiskralle
Junges
Junges
Eiskralle


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.14
Alter : 21
Ort : irgendwo in der dunkelheit

Mein Krieger
Clan: Blutclan
Rang im Clan: Kriegerin
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 18, 2014 1:23 pm

Eiskrall saß da und dachte über den Blutclan nach Wir haben böses Blut tja wir sind halt nicht normal
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Junges
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.04.14

Mein Krieger
Clan:
Rang im Clan:
Andere Katzen:

Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 18, 2014 9:35 pm

Cobra stand gerade auf und hörte dann Eiskralles Worte. Willst du mich hier eigentlich verarschen? Sagte er und funkelte sie an. Katzen aus dem BlutClan muss nicht unbedingt böse sein, es werden auch Katzen hier geboren die ein gutes Herz haben, aber die brauchen wir eben nicht. Eine Katze ist eine Katze, ein Clan bestimmt nicht wie sie ist. Es gibt auch Streuner die böse sind, und Hauskätzchen die böse sind, ebenfalls sind einige dieser Clankatzen sind böse! Und sag nicht das wir nicht normal sind, nur weil wir nicht so gut sind wie irgendwelche anderen. Katzen die nicht so verweichlich sind, sind nicht normal nur weil sie nicht böse sind. Eine Katze ist eine Katze, egal ob sie gut oder böse ist. Sagte er beleidigt, sie hatte seinen Stolz verletzt, und irgend jemand muss ihr ja Wissen einprügeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des BlutClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des BlutClans   Das Lager des BlutClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des BlutClans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ranglisten des BlutClans
» BlutClans Rache ~ Untergrund und Dunkeltal
» Das Lager der Urkatzen
» Das Lager des WolkenClans
» Das Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Infos :: Der Wald :: Der BlutClan :: Das BlutClan Lager-
Gehe zu: