Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 19, 2018 4:23 pm von Melodie des Windes

» Das Lager des GästeClans
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 06, 2017 10:31 am von Sternenstaub

» Der Frost-Clan sucht dich!
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

Partner
Gesucht~!

 

 Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 6:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die DonnerClan Grenze, manchmal Zelten hier auch Zweibeiner.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 16, 2014 12:47 pm

Monhnfrost fiehl ein das sie Tupfelblatt vergessen hat sagen vohin er ging also dregte sie um und lief in lager zurück
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 16, 2014 4:27 pm

Tigerkralle biss voller Wucht auf die Ratten ein. alles okay da drüben? rief er rüber.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 16, 2014 4:33 pm

Moospelz miautja alles ok danke für deine hilfe . Sie kampf gerade gegen einen svhwarm Ratten
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 16, 2014 5:25 pm

Schattenpfote zog an den Ratten und zischte auf als er von einen Schwarm von Ratten überfallen wurde. Er kreischte zornig und ängstlich. Er trat mit den Füßen und biss.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 16, 2014 5:41 pm

Tigerkralle sah das Schattenpfote Probleme hatte. Er sprang hin und zerrte die Ratten mit einem Todesbiss von ihm herunter. Alles okay?
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 5:06 pm

Ja danke miaute Schattenpfote dankend und blickte sich um wo die Ratten waren. Es waren eindeutig weniger als am Anfang stellte er erleichtert fest.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 18, 2014 5:51 pm

Dann ist gut miaute er und suchte sich ein paar neue Ratten. Er hatte mittlerweile einige Bisse und Kratzer aber diese störten ihn wenig, da er momentan zu wütend über die Ratten war. Wie können sie es wagen einfach so anzugreifen? Aber auch darüber machte er sich nicht allzu viele Gedanken.

Ahornblatt stand langsam auf und kraxelte zum Rand der Lichtung. Puhh... Er keuchte außer Atem.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 10:21 am

Schattenpfote knurrte und zielte auf eine Ratte die genau neben ihn davon laufen wollte. Er freute sich als diese in weiten Bogen davon flog und zuckend liegen blieb.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 2:25 pm

Moospelz kämpfte erbittert gegen einen schwarm ratten der gerade auf sie zustürmte doch es war aussichtslos die ratten waren in der Überzahl sie miaute laut aufhilfe helft mir als die ratten sie zu boden zerrten sie bissen sie aber moospelz schlug um sich so gut sie konnte aber ihre Kräfte dchwankten
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 2:43 pm

Als Tigerkralle hörte wie Moospelz um Hilfe schrie ließ er von einer Ratte ab. Mit schnellen Zügen sprintete er zu ihr. Als er bremste kam eine Staubwolke auf, die einige Ratten verscheuchte. Er stürzte sich in den Sturm der Ratten und schubste Moospelz aus dem Sturm heraus. Lauf! Du bist verwundet Die Ratten zogen ihn herunter aber er kämpfte weiter.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 3:39 pm

Moospelz versuchte seinem rat zu filgen und schlepfte sich so gut sie konnte weg aber schafte es nur ein paar meter und brach dann zusammen und blieb dann keuchend nieder. Aus einer lagen wunde ihres bauches strömte blut und ihr hinterbein svhmerzte grauenvoll
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 3:44 pm

Tigerkralle erschrak und wollte Moospelz helfen aber als er sich umdrehte biss ihn eine Ratte und er fiel schreiend zu Boden.

Ahornblatt stand wackelig auf und nahm die Kräuter die er vorhin am Rand abgelegt hatte. Mit den Kräutern schleppte er sich zu Moospelz. Bleib ruhig... Er gab ihr ein paar Blätter.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 19, 2014 7:55 pm

Moospelz! schrie Schattenpfote und wühlte sich durch die toten Ratten hindurch er war fest entschlossen alle Ratten zu töten obwohl et bereits verwendet war.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 03, 2014 1:30 pm

Mit der Pfote klopfte er gegen Moospelz' Flanke. Hörst... du mich? sagte er und biss kurz wegen einer klaffenden Wunde die Zähne zusammen. Wackelnd aber sicher stand er da.

Tigerkralle ging unter einem Sturm wütender Ratten unter. Er schrie aber bald verstummte er
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 03, 2014 2:13 pm

ja keuchte moospelz und zitterte

Mohnfrost kam auf die lichtung gestürmt und sah sich um und rannte dann auf den schwarm zu der tigerkralle festhielt sie biss ihn frei und stellte fest das sich die ratten langsam zurück.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 03, 2014 3:35 pm

----> Tüpfelblatt trabte eilig hinter Mohnfrost her. Sie entdeckte die Ratten und dachte Heiliger SternenClan! Das sind ja viele! sie schaute sich nach den anderen Katzen um und entdeckte Moospelz die am Boden kauerte. Tüpfelblat lief eilig zu ihr und miaute Geht es dir gut?

Schattenpfote merkte das Moospelz noch am leben war. Er beschloss jede Ratte zu töten die ihr zu nahe kam. Er nahm Position ein und wartete auf die Ratten. ER schleuderte die ersten in weitem Bogen von ihm weg.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 03, 2014 4:08 pm

K...kannst du aufstehen? fragte Ahornblatt. Tüpfelblatt kam an. Tüpfelblatt... lauf solange du noch kannst... der alte Kater sah Tüpfelblatt an.

Tigerkralle lag bewusstlos am Boden. Da...da...danke keuchte er. Sein Körper war übersät von Schrammen.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 03, 2014 6:08 pm

Nein ich werde euch helfen die Verwundeten zu versorgen. Sie blickte zu Moospelz und miaute Wir brauchen Spinnenweben! Um die Blutung zu stillen. Tüpfelblatt sah sich nach etwas um und entdeckte ein wenig an einem Baum. Sie holte es und lief zurück zu Moospelz.

Schattenpfote taumelte langsam seine Wunden schmerzten und er war müde. Aber er lies sich dennoch nicht von den Ratten zu Boden reißen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 03, 2014 7:21 pm

Tüpfelblatt... setz dein junges Leben nicht aufs Spiel miaute er und sah die junge Kätzin an. Jetzt konnte er sich nicht mehr halten, er sackte am Boden zusammen, die Kräuter immernoch neben sich.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 11:31 am

Tüpfelblatt drehte ich zu Ahornblatt um und miaute aufgebracht Ich bin Heilerin! Ich habe geschworen das ich meinem Clan selbst wenn es mein Leben kosten zu verteidigen und ihnen zu helfen. Du solltest lieber mit den Verletzen umkehren damit ich ihre Wunden behandeln kann!
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 11:44 am

Ahornblatt sah sie eindringlich an. Sieht sie nicht das ich nicht aufstehen KANN? dachte er. Ich habe dies ebenfalls geschworen und ich werde es auch bis zum Ende halten miaute er entschlossen und nickte ihr dann einstimmend zu.Ich habe hier noch Kräuter... nimm sie für Moospelz miaute er. Er atmete schwach aber immerhin atmete er.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 2:03 pm

Na gut miaute Tüpfelblatt und nahm ein paar Kräuter heraus die sie brauchen könne. Dann lief sie zu Moospelz und legte die Kräuter ab. Also Moospelz lass mich mal deine Wunden sehen....


Schattenpfote taumelte erschöpft zurück als die Ratten nochmal auf ihn zukamen. Es sind zwar schon eindeutig weniger aber trotzdem noch zu viele dachte er.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 2:51 pm

Tigerkralle hatte nicht mehr viel Kraft. Er schleppte sich zum Rand der Lichtung und dort blieb er reglos liegen. Er starrte auf die Ratten die erneut Schattenpfote angriffen. Taumelnd stand er auf und nahm ihm einige ab. Seine letzte Kraft sammelte er um sie weit wegzuschleudern.

Ahornblatt lag am Rand. Er schloss die Augen. Dann atmete er tief aus. Ich wusste das Ratten gefährlich sind... aber das sie so schlimm sind wusste ich nie dachte er und sah den Haufen der verletzten Katzen in Zeitlupe vor sich.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 04, 2014 2:56 pm

Tüpfelblatt zerkaute ein paar Kräuter und tupfte sie auf Moospelz Wunden. Nur noch ein paar....dachte sie und reib die Paste hinein.

Schattenpfote dachte angestrengt nach was nun zu tun war. Vielleicht kann ich ja die Ratten zurück in ihr Nest locken und von oben versuchen sie u töten...?
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 08, 2014 4:10 pm

Ahornblatt stand wackelnd auf. Er hob ein paar große Kletten vom Boden auf. Damit lief er zu Tigerkralle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze   Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss/ DonnerClan Grenze
» Zweibeinerlichtung/SchattenClan Grenze
» Fluss/ WindClan Grenze
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze
» Monsternest/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Infos :: Der Wald :: Andere Orte :: Grenzen-
Gehe zu: