Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des FlussClans Di Dez 03, 2013 6:30 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die FlussClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Sa Jun 14, 2014 10:37 am
Ja gerne miaute Schneesturm erfreut und zog an dem,Eichhörnchen bis sie es geschafft hatte ein paar Schwanzlängen zu ziehen.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Sa Jun 14, 2014 2:12 pm
Nebellicht beginnt nun auch zu fressen und isst es genüsslich mit Schneesturm
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Sa Jun 14, 2014 2:24 pm
Schneestur m nahm den ersten bissen und schlucke ihn genüsslich hinunter. Si blickte zum Himmel und beobachtete die Sterne
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Sa Jun 14, 2014 5:37 pm
Eisherz kam im Lager an. Mondlicht lief anscheinend hinter ihr. Sie lief zum Frischbeutehaufen und legte ihre Beute ab, davon nahm sie sich eine kleine Maus da sie nicht so großen Hunger hatte.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Sa Jun 14, 2014 6:50 pm
Schneesturm blickte wieder zu Nebellicht und miaute Heute ist so eine schöne klare Nacht.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mo Jun 16, 2014 3:48 pm
Ja du hast recht sieh nur wie sie funkeln die sterne herrlich nicht wahr miaut er
Mondlicht kommt herein und legt ihre beute auf den frischbeutehaufen und nimmt sich einen fisvh vom frischbeutehaufen und frisst sie genüsslich
Schneesturm kommt aus ihren bau und trabbt zu eisherz und miaut Eisherz kommst du bitte mal mit mir mit ich muss mit die nämlich reden
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mo Jun 16, 2014 5:23 pm
(Schneestern!) Schneesturm nickte zu stimmend und biss wieder vom Eichhörnchen ab. Als sie genug gegessen hatte stand sie auf und begann sich das Fell zu putzen.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mo Jun 16, 2014 5:37 pm
Ja Schneestern. Ich bin sofort da miaute sie und stand auf um zu Schneestern zu gehen. Elegant stolzierte sie zu der Anführerin.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mi Jun 18, 2014 5:08 pm
Als Schneesturm fertig war sagte sie zu Nebellicht Ich gehe mich etwas ausruhen sie ging Richtung Kriegerbau. KRIEGERBAU Schneesturm legte sich in ihr Nest und döste vor sich hin.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Jun 19, 2014 2:30 pm
ja mavh das miaut nebbellicht und putz sich nun
Mondlicht geht nun in den Kriegerbau um sich hinzulegen
komm las uns hinausgehen miaut Schneestern als eisherz bei ihr war
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Jun 19, 2014 2:46 pm
Gerne Schneestern. sagte sie und neigte den Kopf. Wohin geht es? fragte Eisherz.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Jun 19, 2014 3:41 pm
Mhh lass uns zur halbbrucke gehen dort konnen wir ungestört reden miaut sie und steht mühselig auf und geht los Halbbrucke
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Jun 19, 2014 3:47 pm
Eisherz half der Anführerin hoch und lief ihr hinterher. Sie lief neben Schneestern. --> Halbbrücke
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mi Jul 09, 2014 9:13 am
(Könntest Du bei der halb Brücke bosten)
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Aug 07, 2014 1:08 pm
KRIEGERBAU Schneesturm schlief endlich ein und träumte nichts. Als sie wieder aufwachte stellte sie fest das es schon Morgen war. Sie sprang auf und begann ihren Pelz zu lecken.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Do Aug 07, 2014 7:48 pm
Eisherz kam wieder im Lager an. Sie atmete aus und sah dann wieder wie immer aus, kühl und stolz. Aus ihren Gesichtszügen konnte man nichts erkennen
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Fr Aug 08, 2014 9:38 am
Schneestern kommt nun auch ins lager getrabt und geht in ihren bau Bau Dort legt sie sich hien um.sich auszuruhen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mo Aug 25, 2014 5:09 pm
KRIEGERBAU Schneesturm wachte auf. Habe ich verschlafen? dachte sie. Sie schaute aus ihren Bau und stellte fest das die Sonne bereits aufgegangen war.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Di Aug 26, 2014 12:41 pm
Anfuhrerbau Schneestern erwachte undbstand auf und trabte auf die lichtung Lichtung Sie trabbt dan hienüber zum frischbeutehaufen um sich was zum fressen zu holen
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Di Aug 26, 2014 12:47 pm
Eisherz setzte sich an den Rand der Lichtung und bewachte alles genau. Hin und wieder sah sie zum Himmel
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans So Aug 31, 2014 4:26 pm
Sie suchte sich einen großen fisch aus und fraß ihn genüsslich
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mo Sep 01, 2014 1:11 pm
LICHTUNG Schneesturm zwängte sich hinaus und blinzelte ein paarmal in der Sonne ehe sie weiter ging. Sie nickte Schneestern und Eisherz zu als sie an ihnen vorbei ging.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mo Sep 01, 2014 5:26 pm
Eisherz nickte ebenfalls und miaute kurz. Guten Morgen Sie leckte sich über die Pfote und fuhr dann ihr Ohr entlang
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Di Sep 02, 2014 5:31 pm
Schneestern fraß ihren fisch schnell fertig und putze sich anschließend gründlich
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des FlussClans Mi Sep 03, 2014 2:28 pm
( alle: Wann soll Tüpfelblatt eig. gefunden werden?) Schneesturm ging zum Frischbeutehaufen und nahm ich eine kleine Maus herunter. Sie hatte nicht viel Hunger deshalb kaute sie eine Weile darauf herum.