Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!

Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Silbervlies Rpg

Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hallo Gast!

Hier im Rpg haben wir noch einige freie Ränge

die zu spielen sind. Schau dich doch einfach mal

um und vielleicht übernehmt du ja einen.

Jahreszeit: Blattfall

Wetter~Windig

Grad~-12 - 18 C°

Beute~wird allmählich weniger...

Uhrzeit~Sonnenuntergang

Hey Gast!

Dieses Forum verfügt über einen

eigenen Gästebereich! Schau mal vorbei

und hinterlass uns doch eine Nachricht!

Klick: Hier

Liebe Grüße


Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Sa Aug 02, 2014 7:47 pm
Gästeaccount

Hey lieber Gast wir haben einen Gästeaccount für dich erstellt!

Mit diesem Account kannst du dich im Forum umsehen und mal reinschnuppern ^^

Wir bitten dich aber nicht zu Spammen oder im Rpg zu posten!

Wir wünschen dir viel Spaß damit :)

Nutzername: Sternenstaub

Passwort: silbervlies123

Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 19, 2018 4:23 pm von Melodie des Windes

» Das Lager des GästeClans
Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 06, 2017 10:31 am von Sternenstaub

» Der Frost-Clan sucht dich!
Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jan 06, 2017 11:00 pm von Sternenstaub

» Warrior Cats - Whispers of the Forest
Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2016 5:13 pm von Sternenstaub

» Die Clans - Warrior Cats RPG
Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1So Aug 21, 2016 7:40 pm von Sternenstaub

» Forensuche
Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 18, 2016 2:59 pm von Gast

» Be a Warrior
Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 10, 2016 11:46 pm von Sternenstaub

» TräumerClan. Jägerjunges/-blitz ist auf Jagd
Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1So März 27, 2016 4:28 pm von Sternenstaub

» [Warrior Cats] Sternenfall - Kündigung der Partnerschaft
Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Feb 08, 2016 5:45 pm von Sternenstaub

Partner
Gesucht~!

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+2
Mondlicht
Zimtstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 6:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier leben die FlussClan-Katzen


Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 03, 2014 3:31 pm

(bald also wir könnten jetzt zb zum fluss jagen gehen und dann sie finden)
Schneestern nickte Schneesturm zu die sich gerade eine maus genommen hatte
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 04, 2014 9:57 pm

(Okay)
Schneesturm beendete ihr essen und streckte sich. Sie sah sich auf der Lichtung um die sich langsam füllte.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 1:07 pm

Eisherz gähnte. Die zweite Anführerin saß bereits seit dem frühen Morgen an der Lichtung
Nach oben Nach unten
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 3:57 pm

Schneestern sah sich um miauze dan zu Eisherz und Schneestern wollt ohr mit mir jagen gehen am fluss
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 4:00 pm

Klar, aber wer bewacht solange das Lager? antwortete Eisherz auf die Frage, ob sie jagen wolle
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 8:17 am

Schneesturm sah auf und ging zu den beiden.  Das könnte ich machenden ihr wollt..oder soll ich unbedingt mitkommen Schneestern?
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 2:46 pm

Mondlicht kam gerade aus dem Kriegernau und streckte sich und miaute dan ich hane gehört das ihr jemanden braucht der auf das lager aufpasst das könnte ich ja machen wenn ihr wollt 
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 4:51 pm

Schneesturm begrüßte Mondlicht und sah dann wieder zu Eisherz und Schneestern um eine Antwort zu kriegen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 07, 2014 6:37 pm

Nun, ich persönlich bin der Meinung das es meine Aufgabe ist, auf das Lager anzupassen sobald die Anführerin nicht hier ist aber... wenn ihr euch schon zur Verfügung stellt... überlegte Eisherz wartete aber auf eine Antwort von Schneestern
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 3:28 pm

Schneesturm sah zu Eisherz und nickte, dann wand sie sich zu Schneestern und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Wolfspelz
Heiler
Heiler
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.08.14

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 7:39 pm

Wolfspelz lief langsam aus dem Heilerbau. Sie war schlecht gelaunt uns sah sich um, in der Hoffnung, nichts behandeln zu müssen. Sie wollte heute Kräuter sammeln und etwas aufräumen, nicht mit jaulenden, nervenden Kriegern im Heilerbau streiten.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 3:29 pm

Schneesturm trat ungeduldig von einer Pfote auf die andere während sie auf die Antwort von Schneestern wartete.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 11:55 am

Mir ist es egal wer mitkommt aber am besten bleibt Eisherz hier und passt auf während wir jagen gehen miaute sie nach langem überlegen
Nach oben Nach unten
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 2:16 pm

Ist gut miaute Eisherz und nickte. Viel Erfolg beim Jagen
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 4:30 pm

Schneesturm wollte widersprechen hielt sich aber zurück. Ist gut miaute sie sich dann zu ihrer Anführerin gewandt und stand auf. Sie wartete beim Lagerausgang auf die anderen.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Mondlicht
Moderator
Moderator
Mondlicht


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Hinter dem Horizont

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: Krieger
Andere Katzen: Siehe Signatur

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 12:34 pm

Schneestern trabbt zu Schneesturm und sie trabbten hinaus richtung fluss
Fluss
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 5:06 pm

Schneesturm verabschiedete sich von Eisherz und folgte ihrer Anführerin ins FlussClan Territorium.
---> Fluss
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 5:24 pm

Eisherz nickte ebenfalls zum Abschied und lief dann zur Kinderstube. Sie setzte sich davor, denn von dort hatte man einen guten Überblick
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Heiler
Heiler
Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.08.14

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 1:32 pm

Wolfspelz trat aus ihrem Bau. Sie sah sich im Lager um, ein paar Katzen machten sich gerade auf den Weg hinaus und Eisherz setzte sich zur Kinderstube. Gut, also war nichts los und sie konnte in Ruhe putzen. Sie lief zurück in den Bau und zog nach und nach alle Häufchen hinaus.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 23, 2015 9:05 pm

---> DC Lager
Als Schneesturm das vertraute Land wieder betrat und sie ein Geruch von Fisch begrüßte entspannte sie sich und betrat das Lager. Die Kätzin war sich sicher das Schneestern folgen würde und insgeheim fragte sie sich ob die Anführerin des FlussClans immer noch bei der Halbbrücke stand. Muss jetzt ziemlich hart für die DonnerClan Katzen sein das sie ihre Heilerin verloren haben. Um diesen unangenehmen Gedanken loszuwerden schüttelte sich Schneesturm einmal und putzte sich hinter den Ohren. Mit einem Auge schielte sie zum Lagereingang als erwartete sie das jeden Moment Schneestern herein kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 1:12 am

??? <---
Schlangenzahn trabte in das Lager. Abgesehen von seinem durchnässten Pelz trug er auch zwei Fische im Maul herein. Am Eingang schüttelte er sich und ließ sie auf den Beutehaufen fallen. Morgen Schneesturm. Grässlich, vom Fischen verspannt sich meine Schulter immer so arg ... begrüßte er die Kriegerin mau und setzte sich um sich über den Pelz zu lecken und ihn in der Sonne trocknen zu lassen. Er kreiste mit den Schultern und legte den Kopf in den Nacken, in der Hoffnung, den Schmerz in der Schulter herauszubekommen.

Eisherz kniff die Augen zusammen als sich der Lagereingang regte, doch es war nur Schlangenzahn. Ihr wachsamer Blick folgte ihm bis zum Beutehaufen hin, er war ihr irgendwie noch nie recht geheuer gewesen. Danach begann sie die Vorderpfoten von sich zu strecken und dem Himmel ordentlich entgegen zu gähnen ehe sie sich wieder darauf konzentrierte alles im Blick zu behalten und über die heutigen Patrouillen nachzudenken. Den schicke ich heute mit auf Grenzpatrouille... hat Wolfspelz eigentlich genug Kräuter? Schneesturm sieht auch gelangweilt aus, vielleicht Jagdpatrouille? Oder ich lasse sie einen freien Tag haben ... mal sehen
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 10:43 pm

Jemand betrat das Lager, doch es war nicht die Anführerin des FlussClans sondern Schlangenzahn, der so wie er aussah, gerade vom fischen zurück gekommen war. Schneesturm erwiderte seinen Gruß. Wie ist's gelaufen? fragte sie und betrachtete seine Beute. Hm... in der Blattgrüne sind die Fische leichter zu fangen. Wenn sie die Blattgrüne mit der Blattleere verglich, in der es immer kalt und düster ist, sträubte sich ihr Fell. Schnell schüttelte sie den Gedanken ab. Ist ja noch etwas Zeit bevor die kalte Zeit wieder beginnt.
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 17, 2015 9:46 am

Eisherz blickte zum Himmel, dann schnell wieder herunter. Schlangenzahn! Du wirst die Grenzpatrouille an der SchattenClan Grenze übernehmen. Nimm dir jemanden mit, wenn du wen brauchst. Schneesturm, du bist heute die Führung der Wald-Jagdpatrouille. Nimm auch du dir jemanden mit, wenn du möchtest rief sie den beiden auf der Lichtung zu. Sie selbst würde sich derweil um das Wohl der Ältesten sorgen.

Schlangenzahn neigte den Kopf. Es ging schon antwortete er Schneesturm und sah dann zur zweiten Anführerin herüber. Seufzend stand er auf. Kajm hingesetzt da wird man schon wieder hoch gescheucht raunte er und ließ das Genick kreisen bis es knackte, lief dann aus dem Lager hinaus. Er machte keine Anstalten sich jemanden zu suchen der mitkam, würde so oder so niemand freiwillig zusagen, dachte er zumindest.
---> Grenze
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Ober-Admin
Ober-Admin
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 1613
Anmeldedatum : 01.12.13
Alter : 24
Ort : In den Tiefen des Internets

Mein Krieger
Clan: WindClan
Rang im Clan: Anführer
Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 17, 2015 9:58 pm

Hä? Schneesturm wurde aus den Gedanken gerissen und musste sich erst wieder sammeln, um mit voller Aufmerksamkeit wieder da zu sein. Äh, ja klar werd ich erledigen gab sie als Antwort und sprang auf. Sie trabte zu ein paar Kriegern und gab ihnen zu verstehen, dass sie mit kommen sollten, dann lief sie zum Lagerausgang und verschwand mit wehenden Schweif Richtung Wald, mit den anderen im Schlepptau.
---> FC Gebiet
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Eisherz
Moderator
Moderator
Eisherz


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...

Mein Krieger
Clan: FlussClan
Rang im Clan: 2. Anführerin
Andere Katzen: In meiner Siggi :3

Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 17, 2015 11:44 pm

Eisherz schmunzelte zufrieden als sich die Krieger auf ihre Wege machten und ihren Aufgaben nachgingen. Sie stand auf, streckte sich und tappte in ihrer gewohnt stolzen Haltung zum Ältestenbau. Gut, kann ich euch helfen? fragte sie freundlich lächelnd.  (NPC) Eisherz, ich hab schon wieder Zecken! Das juckt wie wild! quengelte einer der Älteren. Beim Auffrischen meines Nestes haben die Schüler beim letzten Mal ganz schön gepfuscht! Hier ist immer noch alles feucht brummte ein anderer. Schön, ich werde Wolfspelz mit Mäusegalle schicken und einen Schüler für dein Nest meinte sie und rutschte rückwärts wieder hinaus. In Ordnung, vielen Dank!
Die zweite Anführerin sprang elegant herüber zum Heilerbau und steckte leicht den Kopf hinein. Wolfspelz Könntest du noch etwas Mäusegalle für die Ältesten entbehren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ranglisten des FlussClans
» Wolfspelz/Heilerin/FlussClans
» Das Lager des SternenClans
» Das Lager des BlutClans
» Das Lager des GästeClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Silbervlies Rpg :: Infos :: Der Wald :: Der FlussClan :: Das FlussClan Lager-
Gehe zu: