Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des SchattenClans Di Dez 03, 2013 6:27 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die SchattenClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Aug 22, 2014 1:43 pm
Schattenpfote nickte widerstrebend und sank zurück ins Nest er hielt die Augen aber einen Schlitz weit geöffnet um die beiden sehen zu können.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Aug 22, 2014 5:16 pm
Nagut dann geh ich wieder miaut er und geht wieder Lichtung Er trabbte zu seinem bau Schülerbau Er rollt sich ein und döst dan vor sich hien.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Aug 22, 2014 5:18 pm
Ahornblatt setzte sich hin und öffnete ein Paket Kräuter. Er nahm ein Blatt heraus und aß es, dann knotete er es wieder zu. Angestrengt bewachte er Moospelz und nebenbei redete er ein wenig mit sich selbst
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Aug 25, 2014 5:08 pm
Schattenpfotes Augen wurden schwer und er fiel in einem unruhigen Schlaf. Er träumte von den Rattenangriff und knurrte leise.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Aug 31, 2014 4:25 pm
Moospelz erwachte und blickte sich um wie sie sah war es schon morgen und sie fühlte sich schon viel besser doch als sie aufstehen wollte zuckte sie wieder zusammen.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Aug 31, 2014 4:51 pm
Ahornblatt gähnte. Er saß die ganze Nacht lang wach und hatte sich hin und wieder ein paar Kräuter in den Mund geschoben. Guten Morgen. Bleib am besten noch liegen miaute er. Seine eigenen Wunden hatte Ahornblatt ebenfalls in der Nacht versorgt
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Sep 01, 2014 10:51 am
ja in ordnung miaute sie und legte sich hien und blickte sich um
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Sep 01, 2014 1:09 pm
Schattenpfote blinzelte und streckte sich langsam und zuckte zusammen als er eine gewisse Bewegung machte. dann erinnerte er sich wieder an den Rattenangriff.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Sep 01, 2014 5:25 pm
Morgen Schattenpfote. Bleib du auch noch liegen sagte Ahornblatt und schob sich ein weiteres Blatt der Kräuter in den Mund. Soll ich euch Frischbeute holen?
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Sep 02, 2014 2:07 pm
Morgen nuschelte Schattenpfote und spähte zu Moospelz. Auf die Frage von Ahornblatt sagte er Nein danke ich habe keinen Hunger...
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Sep 02, 2014 2:38 pm
Na gut. Und du Moospelz? Möchtest du Frischbeute? fragte Ahornblatt.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Sep 02, 2014 5:30 pm
Ja gerne fals ich es essen darf denn mein bauch schmerzt noch ziemlich aber ich sehr großen Hunger miaute sie und gehnte laut
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Sep 02, 2014 7:31 pm
Eine Maus könnte dir gut tun... miaute er zögernd. So einen starken Fall von Rattenbissen hatte ich seit dem Vorfall nicht mehr... ich nuss es besser machen als damals dachte er und trabte auf die Lichtung. LICHTUNG Ahornblatt konzentrierte sich und suchte eine Maus aus
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mi Sep 03, 2014 2:24 pm
HEILERBAU Schattenpfote sah zu Moospelz und fragte Und wie geht es dir? er klang besorgt lies sich aber nicht davon abhalten sie zu fragen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mi Sep 03, 2014 3:29 pm
Ganz gut um errlich zu sein ein wenig schmerzen habe ich zwar noch aber ansonsten geht es mir sehr gut miaute sie und wunderte sich warum es ihr nicht mehr so schlecht ginge wie gestern
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mi Sep 03, 2014 4:44 pm
Ahornblatt trabte zurück. HEILERBAU Hier, bitte miaute er und ließ die Maus vor Moospelz fallen
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Sep 04, 2014 10:50 am
Danke miaute Moospelz und fraß die Maus mit einen habs hinunter und miaute dann noch könnte ich noch was haben
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Sep 04, 2014 3:37 pm
AAhornblatt sah Moospelz erstaunt an. N...nun, ich hole noch etwas... miaute er und lief zur Lichtung. LICHTUNG Ahornblatt stand vor dem Haufen. Er suchte ein Eichhörnchen aus
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Sep 04, 2014 9:59 pm
(HEILERBAU) HEILERBAU Schattenpfote nickte und versuchte sich etwas zu bewegen er zuckte aber zusammen als ihn ein Schmerz durch den Körper fuhr.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Sep 07, 2014 2:50 pm
Heilerbau Moospelz miaute geht es dir gut Schattenpfote und blickte zu ihm hinüber
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Sep 07, 2014 3:02 pm
HEILERBAU Ahornblatt kam zurück. Er lief zu Moospelz und legte die Beute ab. Iss nicht zu hastig, ja?
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Sep 07, 2014 4:54 pm
HEILERBAU Ja klar mir geht es gut ich mache mir mehr Sorgen um dich...er blickte zu Moospelz Verletzung hinunter.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Sep 07, 2014 6:41 pm
Mach dir keine Sorgen Schattenpfote. Ich bekomm das wieder hin, nicht? miaute Ahornblatt.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Sep 08, 2014 3:29 pm
(HEILERBAU ^^) HEILERBAU Okay...das hoffe ich.... Schattenpfote sah zu Ahornblatt und miaute Wie lange wird es dauern bis ich mich wieder frei bewegen kann?
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Sep 08, 2014 5:56 pm
(Sorry :0) HEILERBAU kommt drauf an wie stark du dich fühlst. Immer unterschiedlich miaute Ahornblatt. Er nahm wieder ein Blatt aus einem Kräuterpacket und aß es