Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des SchattenClans Di Dez 03, 2013 6:27 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die SchattenClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Mai 23, 2014 1:17 pm
Moospelz, ist es wirklich gescheit einen Schüler zu fragen? miaute er. Ich würde diese Entscheidung Narbenstern überlassen. fügte Ahornblatt hinzu. Er nickte Schattenpfote zu um zu signalisieren das er trotzdem seine Meinung äußern könne.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Mai 23, 2014 1:19 pm
Ich wollte nur hören was er sagt aus Neugierde miaut moospelz und wartet auf eine Antwort von schattenpfote
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Mai 23, 2014 4:29 pm
HEILERBAU Schattenpfote dachte nicht lange nach und miaute dann selbstbewusst Ich könnte doch mit ihnen fertig werden. Ich könnte jede Ratte besiegen. Moospelz hat mir schon viel beigebracht.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Mai 23, 2014 4:33 pm
Der alte Kater lachte. Verspreche nichts, was du nicht halten kannst. sagte er freundlich zu Schattenpfote. Ahornblatt nickte. Wenn ihr mich entschuldigt, ich räume jetzt die Unordnung drinnen auf. sagte er und trabte in den Heilerbau.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Mai 23, 2014 4:45 pm
Schattenpfote blickte Ahornblatt nach und ging schon im Kopf die Kampftechniken durch die Moospelz ihm beigebracht hatte. Er hatte sich vorgenommen alle Ratten zu töten.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Sa Mai 24, 2014 6:19 am
Moospelz konte sich gerade noch ein lachen unterdrücken und sagte ja du bist in letzter zeit immer besser geworden aber glaube mir mit allen ratten wirst du alleine nicht vertig die sind nämlich nicht zu unterschätzen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Sa Mai 24, 2014 7:03 pm
HEILERBAU Unterschätz mich nicht Moospelz! Schattenpfote war nun lauter geworden und ohne es zu ahnen standen ihm die Haare zu berge. Wenn mein Biss wieder verheilt ist werde ich die Ratten töten un den Clan retten!
Narbenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 22
Mein Krieger Clan: SchattenClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen:
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Sa Mai 24, 2014 8:41 pm
Ach junger kater du bist wie ich in meiner jugend immer das leben aufs spiel setzen doch manchmal ist es doch klüger nachzugeben.miaute narbenstern
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Sa Mai 24, 2014 9:16 pm
Ahornblatt kam aus dem Heilerbau. Deine Zeit wird kommen junger Schüler. Doch nutze sie zur richtigen Zeit, dein junges Leben jetzt schon aufs Spiel zu setzen wäre nicht richtig. /b] sagte er an Schattenpfote gewandt. [b]Und jetzt, Narbenstern könntest du mir jemanden zur Verfügung stellen um beim Kräuter sammeln zu helfen? fragte er wieder an Narbenstern gewandt.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Mai 25, 2014 9:59 am
Ja Narbenstern und Ahornblatt haben recht setzt dein leben deshalb nicht aufs spiel miaut sie und wante sich an Ahornblattich werde mit dir gehen
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Mai 25, 2014 10:22 am
sehr schön danke miaute er zu Moospelz. Er trabte vor, auf dem Weg plapperte er ein wenig mit sich selbst. ---> Kräutergebiet
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Mai 25, 2014 11:02 am
HEILERBAU Schattenpfote sah den beiden nach und dachte dann <Ich werde due Ratten finden!> Er trabte los. ---> SchattenClan Gebiet
Narbenstern Anführer
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Mai 25, 2014 11:20 am
Narbenstren dachte nach am besten nehme ich einen krieger mit und besuche den Donnerclan ich hoffe der kann uns helfen.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Mai 25, 2014 2:32 pm
KRIEGERBAU Nachtwind streckte sich und stand auf. Ihr Magen knurrte und sie beschloss etwas zu fressen. Sie ging aus dem Bau. LICHTUNG Nachtwind ging zum Frischebeutehaufen und nahm sich eine Maus. Sie begann sofort zu fressen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Mai 26, 2014 2:02 pm
mhhh wo will schatenpfote blos hien ich werde ihm nachgehen dachte sie und lauft los SchattenClan Gebiet
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Mai 26, 2014 4:09 pm
(Gehst du nicht mit Ahorn???!)
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Mai 26, 2014 5:32 pm
(Ja eigentlich wartet Ahorn auf dich)
Narbenstern Anführer
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Mai 26, 2014 6:33 pm
Narbenstern lief zu nachtwind und miaute:,,Kommst du bitte mit wir wurden von ratten angegriffen wir müssen den donnerclan um hilfe rufen!"
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Mai 26, 2014 7:42 pm
(Mondiii? Du bist kompliziert....) Nachtwind sah auf zu Narbenstern und miaute Ja klar das ist ja schrecklich Ratten...Gehen wir gleich los wollte sie wissen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Mai 27, 2014 3:38 pm
(Sie hatt es vergessen und dreht hetzt dann wider um weile s ihr wieder eingefallen ist sry das ich so kompliziert bin)
Narbenstern Anführer
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Mai 27, 2014 6:07 pm
Ja las uns gleich los gehen miaute narbenstern nachtwind zu
=>Zweibeinerlichtung/ DonnerClan Grenze
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Mai 27, 2014 6:14 pm
Okay Nachtwind marschierte hinter Narbenstern her Richtung Zweibeinerlichtung. ---> Zweibeinerlichtung/ DC Grenze
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Jun 01, 2014 12:56 pm
SCHÜLERBAU Ringelpfote erwachte und steht auf und streckt sich erstmal und merkt dann das er verschlafen hatte das schon ziemlich spät war er läuft geschwind auf die lichtung Lichtung Ringelpfote kommt angerast und sieht sich um kommisch nichts ist heute lod los wahrscheinlich sind sie alle jagen gegangen also geht er wider in seinen bau
Steinfell kommt aus senenm bau und geht hinaus um an der Dc grenze jagen zu gehen DC GRENZE
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Jul 14, 2014 1:20 pm
Ahornblatt kam im Lager an. Er stolperte in seinen Bau und sammelte sofort Kräuter zusammen.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Sa Aug 02, 2014 9:37 am
--->Zweibeinerlichtung Schattenpfote humpelte mit Moospelz an sich gelehnt ins Lager. Erschöpft ließ er sich auf den Boden fallen und leuchte schwer.