Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des SchattenClans Di Dez 03, 2013 6:27 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die SchattenClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mi Mai 14, 2014 3:47 pm
Bist du sicher? fragte der junge Kater. Er schnupperte an den Kräutern und fragte Moospelz Woher weißt du über Kräuter bescheid?
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Sa Mai 17, 2014 8:31 pm
Ahornblatt War noch am schlafen. Er erschrak als er die Katzen in seinem Bau hörte. Ihr wollt doch nicht etwa Beinwell für einen Rattenbiss benutzen oder? fragte er freundlich, aber streng. Er nahm die Kräuter und sortierte sie wieder. Mit ein wenig Bärlauch tauchte er wieder auf. Er zerkaute ihn und rieb ihn auf die Rattenbisse. Fragt mich das nächste mal! mit seinen Haselnussaugen funkelte er sie an. Ruh dich aus und komm erst wieder raus wenn das Gift aus deinem Körper raus ist! sagte er höflich zu Schattenpfote.
Narbenstern Anführer
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 22
Mein Krieger Clan: SchattenClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen:
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Mai 18, 2014 1:21 pm
Narbenstern Er hörte jemandem im Heilerbau und ging langsam hin.Er spähnte hinein und entdeckte nur Ahornblatt der gerade Schattenpfote's wunden verarztete.Er ging hinein und miaute Hab ich zufällig irgendwas verpasst?
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Mai 18, 2014 1:47 pm
Hey und willkommen im Fori Du musst erst einen Charakter erstellen der so heißt wie du und warten bis er angenommen worden ist (Regeln) davor darfst du noch nicht Posten (das Ausfüll Formular findest du bei "Neue Charaktere ")
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Mai 18, 2014 2:26 pm
HEILERBAU Danke miaute Schattenpfote leicht nervö.s. Er hatte den Kater nicht im Bau gesehen und dachte er sein gerade unterwegs. Der junge Schüler sah auf seinen Rattenbiss und merkte das das Kraut zu helfen begann.
Narbenstern Anführer
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Mai 18, 2014 3:31 pm
Narbenstern Ging zu Moospelz und fragte:,,Was ist passiert?"
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Mai 18, 2014 4:42 pm
(@Narbenstern: in einem Post sollten mindestens 10 Wörter vorhanden sein )
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Mai 19, 2014 1:12 pm
Hallo Narbenstern wir wurden von Ratten angegriffen in der nähe vom Zweibeinerort dort ist ein ganzes Nest miaut Moospelz zu Narbenstern
Narbenstern Anführer
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Mai 19, 2014 2:24 pm
Narbenstern ,,Ach du heiliger Sternenclan!Bin ich etwa so alt das ich nichts mehr mitkriege?ach egal!Wie viele sind verletzt?Und wie viele ratten sind es?"schrie narbenstern förmlich.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Mai 19, 2014 2:37 pm
(HEILERBAU) HEILERBAU Schattenpfote sah zu Narbenstern dann wieder zu Moospelz. "Was ist daran so schlimm? Es sind doch nur Ratten" miaute der junge Kater laut.
Narbenstern Anführer
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Mai 20, 2014 5:04 pm
Narbenstern
Was daran so schlimm ist?Wo eine ratte ist sind gleich hunderte und manchmal locken ratten zweibeiner,hunde oder sonstiges an! miaute narbenstern wütend über die respektlosigkeit des jungen schülers.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Mai 20, 2014 5:53 pm
Schattenpfote duckte sich weil Narbenstern immer laute wurde. Er wagte nicht etwas zusagen und blickte nur beschämend auf den Boden. Was weiß ich, ich hab heute zum ersten mal Ratten gesehen dachte er mürrisch.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Mai 20, 2014 6:00 pm
Ach Narbenstern. Sei doch nicht so direkt angenervt, er ist nur ein Schüler er kann ja noch nicht wisses das er davon sterben kann. sagte Ahornblatt freundlich, aber mit einer leichten Betonung auf "dass man davon sterben kann." und einem Blick auf Schattenpfote.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Mai 20, 2014 6:05 pm
Schattenpfote schaute zu Ahornblatt auf und miaute leise Ich werde das nächste ml vorsichtiger sein, aber die Ratten kamen so überraschend auf dem nichts heraus.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Mai 20, 2014 6:09 pm
Ist nicht schlimm, ich habe mich in meiner Schülerzeit ständig mit irgendwas rumgeschlagen. lachte er. Schsttenpfote war ihm sympathisch, aber das war ihm ja um genau zu sein jeder.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Mai 20, 2014 6:20 pm
Schattenpfote sah den alten Kater dankend an, er hatte jetzt bessere Laune als vorher und spürte den rattenbiss kaum noch. nun blickte er ganz auf.
Narbenstern Anführer
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Mai 22, 2014 4:04 pm
Narbenstern Langsam beruhigte narbenstern sich dennoch stand sein fell noch bis zum silvervlies. ,,Hmm dennoch wie sollen wir die ratten vertreiben wir sind viel zu wenige....vieleicht sollten wir einen anderen clan zur hilfe rufen..."
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Mai 22, 2014 4:10 pm
Da könntest du recht haben denn es sind unglaublich viele miaut moospelz die ratten hasst
Narbenstern Anführer
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Mai 22, 2014 4:12 pm
Narbenstern Aber welchem clan können wir vertrauen? welcher clan WÜRDE uns helfen? meinte narbenstern
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Mai 22, 2014 4:21 pm
Der FlussClan oder der DonnerClan miaut moospelz zu Narbenstern oder der WindClan
Narbenstern Anführer
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Mai 22, 2014 4:27 pm
Narbenstern Glaubst du das sie uns helfen wollen oder können? miaute narbenstern
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Mai 22, 2014 4:32 pm
HEILERBAU Schattenpfote sah zu Narbenstern dann wieder zu Moospelz und überlegte was als nächstes kommen würde. Er wartete gespannt auf eine Reaktion.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Mai 22, 2014 4:38 pm
Ihr wollt die Ratten mit Hilfe eines anderen Clans vertreiben? Hmm, also ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Aber wenn es sein müsste, würde ich auf den DonnerClan setzten. miaute Ahornblatt. Er sortierte einige Kräuter zu kleinen Haufen.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Mai 22, 2014 4:42 pm
HEILERBAU Schattenpfote hörte angespannt zu um nicht zu verpassen Bei so etwas habe ich noch nie zugehört. Ein Gespräch zwischen den älteren Kriegern! Wie aufregend!!!
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Mai 23, 2014 1:10 pm
Schattenpfote was denkst du sollen wir jemanden um Hilfe bitten oder nicht? miaut moospelz zu schattenpfote und wartet gespannt auf seine Antwort