Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des SchattenClans Di Dez 03, 2013 6:27 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die SchattenClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Sa Aug 02, 2014 11:14 am
Beide herkommen rief er leicht gestresst den beiden Abkömmlingen zu. Er suchte noch etwas Thymian zusammen den er bald fand.
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Sa Aug 02, 2014 11:35 am
Schattenpfote stand mühsam auf und fragte Moospelz "soll ich dir helfen?"
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Aug 03, 2014 2:15 pm
Ahornblatt nahm Ampfer, Bärlauch, Brennnessel und Greis-Krautblätter zusammen. Er lief zu Schattenpfote und Moospelz hin, leicht humpelnd. Er ließ Greis- Krautblätter vor beiden fallen. Esst das, es stärkt euch miaute er und humpelte dann zurück in den Heilerbau um Pasten und kleine Haufen Kräuter zu mischen.
Zuletzt von Eisherz am Mi Aug 06, 2014 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Aug 04, 2014 8:38 am
Schattenpfote gehorchtrvohne wiederworte und schluckte die Kräuter hinunter. Bäähhh hatte er am liebsten gesagt hielt sich aber zurück
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mi Aug 06, 2014 1:32 pm
Nein.geht schon keuchte sie und schluckte die.kreuter runter die ihr ahornblatt hegeben hatte
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mi Aug 06, 2014 2:25 pm
Ahornblatt nahm viel Bärlauch in den Mund und humpelte zu den beiden Verletzten. Wälzt euch darin. Bitte schnell, es verhindert eine Infektion sagte er und humpelte so schnell er noch konnte in den Heilerbau. Leicht gestresst aber die Ruhe bewahrend bereitete er Pasten aus Großer Klette und Gänseblümchen zu.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mi Aug 06, 2014 3:32 pm
Schattenpfote sah zu den Kräutern hinunter und dachte Ohhh nein....! dann beschloss er es besser zu tun bevor er eine Entzündung bekommt also fing er an sich zu wälzen.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mi Aug 06, 2014 6:51 pm
HEILERBAU Er atmete tief aus. Solang ich ihnen die richtigen Kräuter noch geben kann, werden ihnen das Rattengift nicht schaden. Niemand wird zu Schade kommen solange ich lebe... dachte er und kaute weitere Gänseblümchen zu einer Paste. Er lief zu den beiden. LICHTUNG Könnt ihr mir sagen wie viele Rattenbisse ihr abbekommen habt? fragte er.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mi Aug 06, 2014 8:37 pm
Moospelz stöhnte als.sie sich niderlegte und.sich versucht zu welzen schafte es aber nicht eine menge glaube ich miaut sie leise und schwach zu ahornblatt
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Aug 07, 2014 1:04 pm
Keine Ahnung. Schattenpfote sah zu seinem Pelz hinunter und stellte fest da er mehr aus Blut und Kratzern bestand. Ich würde mal sagen.....er schaute genauer hin. Am schlimmsten ist es an meiner Schulter! Aber wie viele es genau sind kann ich nicht sagen.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Do Aug 07, 2014 7:42 pm
Ihr werdet es schaffen! In meinem Leben als Heilerkatze habe ich noch nie jemanden aufgegeben! sagte er und zuckte selbst vor Schmerz kurz. Er humpelte zum Heilerbau und kam mit großen Mengen an Paste zurück. Da Moispelz gerade relativ günstig lag, schmierte er sie zuerst mit einer großen Menge Große Klette-Gänseblümchen Mix ein. Dann ging er zu Schattenpfote den er auch halb mit Paste überzog. Es könnte sein das euer Pelz jetzt für ein paar Tage unangenehm riecht sagte Ahornblatt.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Aug 08, 2014 9:37 am
Egal keuchte moospelz und ringt nach luft hauptsache es geht mir bald.besser den diese schmerzen sind führchterlich miaut sie noch leise dazu den sie hatt keine kraft mehr dazu laut zu sprechen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Aug 08, 2014 12:04 pm
Danke miaute Schattenpfote und fügte hinzu wie lange muss ich das oben behandelt?
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Aug 08, 2014 2:57 pm
Zur Sicherheit behaltet ihr es bis morgen sagte er zu Schattenpfote und sah Moospelz an. Komm nit in den Heilerbau, Moospelz. Dir geht es relativ gut scheint mir, Schattenpfote miaute er.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Aug 08, 2014 4:54 pm
Naja...gestand er seine Wunden brannten zwar etwas aber er hatte sich schon wieder erholt. Soll ich euch begleiten bot er an.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Fr Aug 08, 2014 7:05 pm
Ich denke du solltest auch mit im Heilerbau bleiben, ja antwortete Ahornblatt. Wenn du kannst, Schattenpfote, wäre es hilfreich wenn du Moospelz zum Heilerbau bringen könntest. Wenn nicht, versuche ich es miaute er und humpelte zum Heilerbau HEILERBAU Er bereitete in der Patientenabteilung zwei Nester aus Weißrosen vor. Wo ist ein Heilerschüler wenn man ihn mal braucht?
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Sa Aug 09, 2014 3:06 pm
Okay miaute Schattenpfote und stand auf. Er humpelte zu Moospelz da ihm seine Bisse weh taten. Komm ich helfe dir...
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Aug 10, 2014 9:06 am
,,Ja hielf mirbauf bitte" flüsterte sie leise und zuckte bei einer heftigen schmerzwelle zusammen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans So Aug 10, 2014 11:18 am
Okay. ..Schattenpfote half seine Mentorin Vorsichtig auf. Gemeinsam humpelten sie zum Heilerbau. Er wartete bis siewieder zu Kräften gekommen war um weiter zu gehen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mo Aug 11, 2014 9:34 pm
Danke miaute sie leise und lesst sich ins nest fallen und probiert ihre schmerzenbzu ignorieren
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Aug 12, 2014 12:58 pm
HEILERBAU Ahornblatt sah das die beiden bereits in ihren Nestern waren. Es tut mir leid das ihr hierhin humpeln musstet aber ich konnte euch nicht auf der Lichtung lassen. miaute Ahornblatt und zog während dessen einen Grashalm an einem Päckchen fest. Er ging zu Moospelz und legte eins auf ihren Rücken. Dann wartete er bis Schattenpfote auch lag.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Aug 12, 2014 1:57 pm
HEILERBAU Schattenpfote sah zu wie Ahornblatt Moospelz versorgte. Er fragte Was isn das? Er setzte sich und beobachtete das ganze.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Di Aug 12, 2014 2:30 pm
Noch mehr große Klette. Vermischt mit Brennnessel miaute Ahornblatt und wartete weiter bis Schattenpfote sich legte.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mi Aug 13, 2014 11:03 am
Ohhh achso. ..Schattenpfote bemerkte das Ahornblatt wartete das er sich hinlegte. Er sank in sein Nest und sah wieder Zu Moospelz.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des SchattenClans Mi Aug 13, 2014 11:36 am
Ahornblatt nickte und legte das Bündel azf Schattenpfotes Schulter. Schön ruhig bleiben damit es nicht runter fällt ihr beiden, ja? Dann begann Ahornblatt seine eigenen Wunden etwas zu heilen. Das Ausruhen sparte er sich um Moospelz und Schattenpfote helfen zu können wenn sie was brauchten.