Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des DonnerClans Mo Dez 02, 2013 7:19 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die DonnerClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Aug 14, 2014 1:16 pm
Warum war ich nicht dabei?! Orangenpfote sah Tigerkralle verletzt an. Das währe sicher toll gewesen...
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Aug 14, 2014 1:26 pm
Erstens, es hat mitten in der Nacht angefangen und zweitens warst du da am schlafen miaute Tigerkralle. Außerdem musst du noch mehr üben für einen richtigen Kampf
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Aug 14, 2014 2:13 pm
Orangenpfote knurrte leise sagte aber nichts mehr. Sie wusste das sie noch nicht so weit war wollte es aber nicht zugeben, stattessen schnaubte sie nur und fragte Wann geht es los? Das jagen meine ich.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Aug 15, 2014 10:44 am
Ich glaube Tigerkralle braucht noch seine ruhe aber wenn du møchtest kannst du Wolfsjunges das lager zeigen miaut Mohnfrost zu Orangenpfote
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Aug 15, 2014 3:06 pm
(.....) Wolfsjunges sah zu ihrer Mutter auf und sagte Ich dachte du gehst mit mir in den Wald....sie klang enttäuscht und hoffte das sie doch gehen würden.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Aug 15, 2014 4:55 pm
Danke Mohnfrost aber ich versuche mein bestes zu geben um Orangenpfote zu der besten Kriegerin des Wlades zu machen miaute er und nickte freundlich. Ich glaub für den Wald bist du noch ein bisschen zu jung! sagte Tigerkralle und lachte. Er leckte Rotfunke übers Ohr und stand dann auf
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Aug 16, 2014 8:19 am
Ja aber wenn dubetwas größer wirst gehen wir dort hien okey aber jetz zeige ich dir mal das.lager okey miaut mohnfrost
Rotfunke schnurrt laut als tigerkralle ihr übers ohr leckt und schmigt sich an ihn
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Aug 16, 2014 2:28 pm
Okay....sagte Wolfsjunges widerwillig und wartete bis ihre Mutter losging.
Orangenpfote sah Tigerkralle und Rotfunke abwechselnd an. Ich will endlich jagen gehen...
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Aug 16, 2014 2:49 pm
Tut mir leid Rotfunke aber ich muss jetzt los miaute Tigerkralle und strich ihr mit dem Schweif um den Hals dann ging er zu Orangenpfote. Na dann los! Er hüpfte so schnell er konnte zum Ausgang ---> Territorium
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Aug 17, 2014 2:56 pm
Okay! Orangenpfote sauste hinter Tigerkralle her aus dem Lager in den Wald. ---> DC Gebiet
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Aug 18, 2014 1:20 pm
okey wo willst du zuerst hien meine süse miaute Mohnfrost
Rotfunke seuftze und stand dann auf als tigerkralle wegwahr und.ging dann ind die Kinderstube Kinderstube. Sie.legte.sich hin.und schlief sofort ein
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Aug 18, 2014 2:39 pm
Ähmm...aus dem Lager raus.... weiß ich nicht wo fangen wir den an?? Wolfsjunges sah zu Mohnfrost auf.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Aug 20, 2014 12:05 pm
mhhhh am besten gehen wir zum Schülerbau okey miaut sie und blickt zu ihr
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Aug 20, 2014 1:11 pm
Okay....Wolfsjunges ging hinter ihrer Mutter eher und sah sich auf der Lichtung um. Wow die ist aber groß! Ob der Wald auch so groß ist? Oder größer...?
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Aug 24, 2014 7:41 am
Mohnfrost ging.los richtung Schülerbau und als sie dort war miaute sie wen du alt genug bist wirst du auch hier schlafen als schülerin
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Aug 24, 2014 12:15 pm
Wolfsjunges sah hinein on den Bau und stellte überrascht fest das nicht viele Nester drin waren.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Aug 31, 2014 4:20 pm
Wie du siehst haben wir zurzeit nicht sehr viele schüler aber das wird schon noch den in 6 Monden wirst du ja auch schülerin miaut Mohnfrost zu ihrer tochter
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Sep 01, 2014 1:06 pm
Oh wow! hauchte Wolfsjunges. Warum kann ich nicht jetzt schon eine werden? fragte sie ihre Mutter.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Sep 02, 2014 5:53 am
weil du noch zu klein bist meine kleine miaute Mohnfrost undbsah sie liebevoll an
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Sep 02, 2014 2:05 pm
Aber...dazu fiel Wolfsjunges nichts mehr ein. Sie fragte nach einer Weile Und wo hin gehen wir jetzt?
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Di Sep 02, 2014 5:28 pm
Zum Kriegerbau dort werde ich wieder hien ziehen wenn du schülerin wirst miaute Mohnfrost
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Sep 03, 2014 2:22 pm
Wolfsjunges sah zu dem großen Bau. Dort schlafen also die Krieger....sie betrachtete den Bau genauer.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mi Sep 03, 2014 3:27 pm
Ja korrekt miaute Mohnfrost Wolfsjunges zu
Kinderstube Rotfunke reckte sich und gehnte.Dann stand sie auf und geht auf die lichtung Lichtung Rotfunke kommt heraus und sieht sich um und entdeckt Mohnfrost und Wolfsjunges sie miaut Hallo ihr beiden und.geht zu ihnen
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Sep 04, 2014 10:02 pm
Hallo Rotfunke! rief Wolfsjunges und rannte zu ihr. Die kleine Katzen stolperte unabänderlich auf der Schnauze stand aber sofort wieder auf und lief weiter.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Sep 05, 2014 5:58 am
Hallo meine süße wie geht es dir den miaute sie als Wolfsjunges.sie stürmisch begrüste
Mohnfrost blickte Wolfsjunges nach und.muste grinsen