Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Warrior Cats Silbervlies Rpg
Herzlich Willkommen!
Bist du Freund oder Feind? Gehörst du zu einem Clan? Oder bist du ein Hauskätzchen...? Wähle deinen eigenen Weg und kämpfe ums Überleben! Der SternenClan wacht über dich, junge Katze.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo Gast! Willkommen im Forum Warrior Cats Silbervlies Rpg. Du bist bereit für ein neues Abenteuer? Schreibe deine eigene Geschichte und tauche ein in die Welt der Warrior Cats!
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Das Lager des DonnerClans Mo Dez 02, 2013 7:19 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier leben die DonnerClan-Katzen
Zuletzt von Zimtstern am Di Dez 31, 2013 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 05, 2014 5:30 pm
Rotfunke geniest die stille nacht noch ein letztes mal und geht wider in die Kinderstube Kinderstube Rotfunke geht hinein als sie wolfsjunges so vor sich hin stolpern sah sie fragte was machst du den da gerade willst du hinaus aber es ist mitten in der nacht gerade du sollst schlafen
Zimtstern Ober-Admin
Anzahl der Beiträge : 1613 Anmeldedatum : 01.12.13 Alter : 24 Ort : In den Tiefen des Internets
Mein Krieger Clan: WindClan Rang im Clan: Anführer Andere Katzen: Will sie nicht alle aufzählen
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 05, 2014 5:33 pm
KINDERSTUBE Ich habe ein Geräusch gehört und wollte sehen was es ist erzählte Wolfsjunges ungehalten. Sie schwenket den Kopf hin und her um das Geräusch wieder zu hören.
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Do Jun 05, 2014 8:06 pm
Tigerkralle hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Er hatte nachgedacht. Er beschloss Rotfunke zu besuchen. Kinderstube Hallo? flüsterte er um niemanden aufzuwecken.
Mondlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: Krieger Andere Katzen: Siehe Signatur
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 1:05 pm
KIENDERSTUBE Aber du hast doch deine Augen noch nicht offen oder miaut Rotfunke zu wolfsjunges und wendet sich dan an tigerkralle oh Hallo schön das du mich besuchen kommst aber es ja mitten in der nacht schnurrt sie erfreut
Eisherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 785 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Ich streune bestimmt irgendwo herum...
Mein Krieger Clan: FlussClan Rang im Clan: 2. Anführerin Andere Katzen: In meiner Siggi :3
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 1:21 pm
Ja öh hallo... ich wollte nur sehen ob es dir gut geht antwortete Tigerkralle. Er setzte sich leise zu ihnen.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 1:44 pm
(Kinderstube↑) KINDERSTUBE Mir geht es gut danke miaut Rotfunke zu Tigerkralle und schmigt sich an ihn
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 1:48 pm
Das ist schön antwortete er. Er sah hoch. Ist es auch nicht zu kalt hier? fragte er.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 1:57 pm
(Du musst oben Kinderstube herschieben) KINDERSTUBE Ja es ziht ein Wenig aber es ist nicht so schlimm miaut sie zu tigerkralle
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 1:59 pm
(Sorry ^-^) Und ob das schlimm ist! sagte er und marschierte auf die Lichtung. LICHTUNG Tigerkralle sammelte einige Blätter und Stöckchen vom Boden und ging zurück. KINDERSTUBE Wo denn? nuschelte er durch ein Maul voll Blättern.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 2:01 pm
(Ist ok habe es auch manchmal vergessen ) KINDERSTUBE Hier miaut rotfunke und zeigt in das eck wo ein lufthauch herausblast
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 2:06 pm
Entschlossen trabt Tigerkralle dorthin und drängt sich zwischen die Dornen um besser an das Loch zu kommen. Blatt für Blatt webte er es in das Netz ein. So... dürfte halten. miaute er und betrachtete sein Werk.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 2:09 pm
(Man muss es immer herschieben alsilo Kinderstube oder Krigerbau auser wenn man af der lichtung ist muss man es nur einmal schreiben) Kinderstube Danke vielen Dank miaut sie und geht zu ihm und leckt ihm dankbar übers ohr
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 2:10 pm
Kein Problem... ich will doch das es dir gut geht miaute er und leckte ihr über die Schulter.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 2:13 pm
Kinderstube das ist nett von dir du wirst ein toller vater werden schnurrt sie stolz zu tigerkralle
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 2:16 pm
Kinderstube ich geb mir beste Mühe... schnurrte er. Ist jetzt alles soweit okay? Brauchst du noch Nestmaterial? Oder hast du Hunger? fragte er weiter.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 7:20 pm
KINDERSTUBE Tigerkralle pipste Wolfsjunges erfreut und stürzte sich auf seinen Schwanz wo sie ihn vermutete. Sie nagte mit ihren kleinen Zähnen an in ihm und pipste vergnügt.
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Fr Jun 06, 2014 8:50 pm
Kinderstube Au hey! sagte er und lachte. Mit einem spielenden knurren drehte er sich um und tat so als würde er auf den Rücken fallen. Bwaah ich glaube du hast mich besiegt! sagte er.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 07, 2014 11:17 am
Kinderstube nein ich brauche nichts mehr miaut rotfunke und wendet sich nun an wolfsjunges die mit togerkralle spieltna meine süße hast du tigerkralle schon besiegt dan wist du sicherlich eine große kriegerinn
Eisherz Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 07, 2014 11:35 am
Er lachte. Gut... wenn dir nichts mehr fehlt werde ich wieder schlafen gehen sagte er müde. Kriegerbau Er legte sich hin und schlief ein.
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Sa Jun 07, 2014 8:23 pm
KINDERSTUBE Ja ich werde einmal die beste Kriegerin im DonnerClan miaute Wolfsjunges triumphierend und war enttäuscht als Tigerkralle weg ging.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Jun 08, 2014 1:37 pm
Kinderstube ja ganz bestimmt aber wenn du Kriegerin werden willst musst du auch ausgeschlafen sein okey denn ich werde auch schlafen gejenmiaut sie und geht auf ihren platz
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Jun 08, 2014 2:07 pm
KINDERSTUBE Kann ich bei dir schlafen fragte Wolfsjunges Rotfunke. Erzählst du mir eine Geschichte? Fragte die Kätzin.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans So Jun 08, 2014 5:59 pm
KINDERSTUBE ja gerne komm ich erzähle dir ene Geschichte aus meiner schulerzeit miaut sie und wartet bis wolfsjunhes zu ihr kam
Zimtstern Ober-Admin
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jun 09, 2014 7:17 am
KINDERSTUBE Jaaa rief Wolfsjunges begeistert und stolperte zu Rotfunke ins Nest. Sie machte es sich gemütlich und spitzte die Ohren.
Mondlicht Moderator
Thema: Re: Das Lager des DonnerClans Mo Jun 09, 2014 8:50 am
Kinderstube ok also ich war noch eine Schülerin als ich mich mal heimlich aus dem lager schlich was mir nicht erlaubt war weil damals ein dachs in der nähe seinen Bau hatte und Dachse sind sehr gefährlich ich habe ihn aufgesucht und wollte gegen ihn kämpfen aber es kam nie so weit weil mein Mentor mich noch rechtzeitig davon ab hielt er hat mich nämlich vervlogt und dan hat er mich ins lager gebracht bevor der dachs uns en decken konnte. Als strafe dafür ich mich aus dem lager geschlichen hatte musste ich die Ältesten nach zecken absuchen und durfte einen halben mond nicht nach drause das war schrecklich miaute rotfunke leise zu wolfsjunges